Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Außer die Eingangsbestätigung der Bestellung habe ich keine Nachricht erhalten


Ich habe am Donnerstag eine SmartWatch von Samsung bestellt und einen Staubsauger aus den Gadgets.

Nur außer der Bestätigung das meine Bestellung ist kam nichts.

Ich habe ja schon öfters etwas bestellt. Aber das keine Mail mehr kommt hatte ich noch nicht.

 

Haben die soviel zu tun das nichts passiert?

icon

Lösung von Castiel 27 June 2021, 06:07

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Andreas1209,

 

Da es seit ein paar Tagen einen technischen Fehler gibt, gehen die Bestellungen zwar ein, können aber nicht weiterverarbeitet werden.

Man arbeitet daran.

Behaltet mal den nachfolgenden Thread im Auge, dort werden Status Updates veröffentlicht.

 

Sobald das ganze wieder läuft werden die Aufträge nach und nach abgearbeitet.

 

 

VG

Herzlich willkommen in der Community @Andreas1209. :wave::blush:

Wie @Castiel bereits mitgeilt hat, handelt es sich hierbei um eine aktuelle Serviceeinschränkung an der bereits gearbeitet wird.

Magst du uns bitte eine kurze Rückmeldung geben, sobald du deine Auftragsbestätigungen erhalten hast, damit wir hier auch direkt Bescheid wissen?

Vielen lieben Dank und danke für die Info @Castiel. :blue_heart:

LG Steffen

Deine Antwort