Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Apple Watch Series 7 Ceullular - Mobilfunk Konfigurieren „Verbindung Fehlgeschlgen“


Hallo,

beim ersten mal als Ich eine eSim der Apple Watch 7 hinzugefügt habe hatte alles (Anrufe/Internet) funktioniert. Jedoch funktionierten beides nach 2 Tagen nicht mehr. Dann habe Ich es entfernt und die eSim wieder eingestellt und der Mobilfunk funktionierte trotzdem nicht mehr. Nun als Ich versuchte die eSim ein drittes mal nach einem Reset der Watch wieder zu konfigurieren bekomme Ich immer diese Fehler Meldung:

 

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Netz zu Gadgets


13 Antworten

Hallo,

wenn du sie entfernt hast, brauchst du ein neues eSIM Profil, sprich eine Ersatzkarte.

LG

Hallo,

wenn du sie entfernt hast, brauchst du ein neues eSIM Profil, sprich eine Ersatzkarte.

LG

Das habe ich schon getan, das Problem besteht dennoch.

Hallo,

dann empfehle ich dir morgen einen o2 Shop aufzusuchen.

LG

Hallo,

dann empfehle ich dir morgen einen o2 Shop aufzusuchen.

LG

Ich habe es nun gestern geschafft, der Mobilfunk funktionierte gestern auch nur das Hauptproblem ist das der Mobilfunk immer am nāchsten tag nicht mehr funktioniert. Keine Anrufe kein Internet. 

Hallo,

also ist es jetzt gelöst?

LG

Hallo @13eyes ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich muß mich vilureef’s Frage anschließen: Funktioniert es nun oder nicht ?

Gruß, Solveig

Hallo habe leider auch das Problem. 
vllt kann mir ja auch geholfen werden.

lg 

Hallo @Sandmen,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Laut meine Daten ist inzwischen eine erfolgreiche Aktivierung erfolgt.
Kannst du das bestätigen, funktioniert jetzt alles wie gewünscht?

Gruß
Antje

Hallo,

ja es hat an nächsten Tag geklappt. Ich habe sie über Nacht aus gehabt. Vllt hat es so geklappt. 
danke und hoffe das alle anderen auch glück haben werden 

@Sandmen Prima, diese Antwort hatte ich mir erhofft :)
Danke für das Feedback.
Schau auch gerne einmal bei unseren Testgeräten vorbei.

Gruß
Antje

Hallo liebe Community,

 

ich möchte mich hier nahtlos anschließen:

 

Ich versuche seit heute Nachmittag eine neue Apple Watch 7 Cellulare mit dem Mobilfunk zu konfigurieren, bekomme aber jedesmal die Fehlermeldung “Verbindung fehlgeschlagen - Die Verbindung zum Server wurde unterbrochen. Versuche es später erneut”.

 

Ich versuche es immer und immer wieder, jedesmal die gleiche Fehlermeldung!

 

Ich habe schon unzählige Tipps getestet, keiner hat mich weitergebracht.

 

Kann jemand helfen? Weiß jemand Rat?

 

Vielen Dank vorab für eure Unterstützung!!!!

 

IOS-Version: 16.4.1 (a)

Netzbetreiber-Version: o2-de 54.0

Tarif: Mobile L Boost (nur 1 physische Karte (iPhone) aktiv)

Hallo,

 

hat sich erledigt!

 

Ich habe die Uhr zurückgesetzt und wieder alles von vorne eingerichtet, dann konnte ich auch die eSIM ordern/einrichten (lassen).

 

LG

Hallo @purple11 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Das es dann mit dem Zurücksetzen bei dir endlich mit der Einrichtung geklappt hat freut mich. Wenn noch etwas sein sollte dann melde dich gerne wieder hier bei uns.

 

Schöne Grüße, Sven

Deine Antwort