Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, 

habe bei meiner Apple Watch Esim aktiviert und installiert. Ich kann mit der Watch, Daten empfangen Email usw. kann auch raus telefonieren aber empfange keine Anrufe. Beim Anrufer hört man nur, der gewünschte Teilnehmer ist nicht erreichbar. Habe schon hier gelesen, dass man die SMS-Priorität auf die Watch legen soll, bei mir bringt dies keine Abhilfe. iPhone ist im Flugmodus, also keine Verbindung zur Außenwelt. Softwarestände sind aktuell. Habe hier schon viel gelesen, aber eine Lösung habe ich hier im Forum nicht gefunden!
Hat einer eine Abhilfe zu dieser Thematik?

Liebe Grüße 

Hallo @Alijulien ,

 

du hast ja bereits öfter versucht die Einstellungen zu ändern.

Ohne LTE klappen die eingehenden Anrufe auch nicht?

 

Viele Grüße,

Kurt


Prüffall in meino2 ob der Haken für Klingeln/ Anrufe bei der eSim gesetzt ist 


Hallo @Alijulien,

 

toll, dass Du Dich hier wieder meldest. :relaxed:

 

Haben die Tipps von @o2_Kurt und @Denner geholfen? :nerd:

Können wir Dir von hier aus noch weiterhelfen? :hugging:

 

Viele Grüße Bianca

 

Du interessierst Dich für Handys :iphone: und andere Hardware? Dann schau mal bei Testgeräte vorbei. Dort kannst Du Dich als Gerätetester die neuesten Geräte und Handys ausprobieren und testen.:relaxed:


Deine Antwort