Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Apple Watch 6 defekt

  • 11 March 2021
  • 1 Antwort
  • 68 Aufrufe

Hallo,

 

seit gestern Abend geht meine Apple Watch 6 (Gaaanz neu ca 3 Wochen alt) nicht mehr an nach dem Update. Alles ordentlich durchgeführt, auf dem Ladegrät belassen , Verbindung mit Iphone usw.

Hard Reset funktioniert nicht nach einer Nacht auf dem Ladegerät…… .

 

Reparaturauftrag ist erstellt.

Wie wird dann dort mit der Uhr verfahren? Wegen Garantie und so?

Hier dürfte ja keine Selbstbeteiligung sein ist auch kein Fremdverschulden?

 

icon

Lösung von o2_Steffen 16 March 2021, 10:46

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Redneck,

 

wenn du den Reparaturauftrag bereits erstellt hast, wirst du von unseren Reparatur-Partner eine Nachricht erhalten, wie in deinem Fall weiterverfahren wird.

Es kann sein, dass dort nur eine Reparatur durchgeführt wird oder ggf. das Gerät komplett ausgetauscht wird.

 

LG Steffen

Deine Antwort