Guten Morgen,
ich habe gestern einen Apple Pencil 2 bestellt und bisher lediglich die Eingangsbestätigung der Bestellung erhalten. Keine zweite Mail. Im Spam Ordner ist nichts. Was kann ich tun?
Guten Morgen,
ich habe gestern einen Apple Pencil 2 bestellt und bisher lediglich die Eingangsbestätigung der Bestellung erhalten. Keine zweite Mail. Im Spam Ordner ist nichts. Was kann ich tun?
Hallo und Willkommen in der “Community”
im Moment nur abwarten da es derzeit länger dauert.
Da kommt aber noch was entweder eine “Auftragsbestätigung” oder eine “Ablehnung” wann dies geschehen wird können wir dir hier nicht sagen.
VG
Danke für die schnelle Antwort
Hallo
vielen Dank für deine Nachricht.
Magst du mal ein Update geben?
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Gruß
Antje
Hallo Antje,
ich habe die Bestellung des Apple Pencil heute früh über den Kundenservice am Telefon storniert da sich seit dem 02.09. leider nichts getan hat.
Die Anzahlung bekomme ich zurückerstattet.
Ich habe das Produkt mittlerweile woanders gekauft.
Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe.
Viele Grüße
Dein Feedback dazu nehme ich mit, danke auch für die schnelle Rückmeldung.
Gruß
Antje
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.