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Gelöst

Apple AirPods Pro Bestellung nicht erhalten

  • June 4, 2025
  • 5 Antworten
  • 81 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

ich habe am 23.05.25 Apple AirPods Pro (2. Generation) im O2 Onlineshop bestellt. am 27.05.25 hat DHL versucht, die Sendung zuzustellen - wo ich leider arbeiten war. Am nächsten Tag sollte die Bestellung in eine vorgegebene Filiale geliefert werden. 

In der Filiale kam die Bestellung jedoch nie an! Weder hat sich der Sendungsstatus in der DHL-App geändert, noch konnten die Filialmitarbeiter mein Paket vor Ort auffinden.

 

Beim Anruf bei O2 sagte mir die Mitarbeiterin, ich muss mich bei DHL informieren / beschweren.

Bei DHL komme ich nur bis zum Voice-Bot Jana und die sagen mir, ich müsse einen Nachforschungsauftrag bei DHL machen. 

...DHL sagt jedoch, dass kann nur O2 als Auftraggeber.

 

Irgendwie bin ich gerade ratlos und verärgert, dass a) das Paket nicht ankommt und b) ich von beiden Unternehmen hin und her geschoben werde…

 

Was mache ich jetzt?

 

VG

Lösung von o2_Solveig

Hallo ​@NiesiC ,
schön, dass es mit der Stornierung geklappt hat. 😊
Leider kann ich die Bestellungen nicht mehr stoppen. 
Bitte nimm eine Lieferung an und laß eine zurückgehen. 
Diese wird dann automatisch im System storniert. 
Gruß, Solveig 

5 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • June 4, 2025

Hallo ​@NiesiC,

herzlich willkommen.
Wie ärgerlich, dass bei der Zustellung offenbar etwas schief gegangen ist und die AirPods nicht bei angekommen sind.
Der Nachforschungsauftrag muss durch uns gestellt werden, was hier in der Community auch gerne übernehmen.
Hab dazu bitte noch ein klein wenig Geduld, wir kommen in diesem Beitrag nach Erstellung ganz automatisch wieder auf dich zu.

Gruß
Antje


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • June 5, 2025

Hallo ​@NiesiC ,
das ist schade, dass die Zustellung nicht reibungslos geklappt hat. 
Ich habe gerade eine Anfrage gestellt, damit nach dem Paket geforscht wird. 
Ich melde mich wieder, sobald es hier Neuigkeiten gibt. 
Gruß, Solveig 
 


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 6, 2025

Super, vielen lieben Dank! :)


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 11, 2025

Hallo zusammen,

 

vielen Dank für die Unterstützung, die Stornierung hat geklappt.

 

Ich habe die AirPods jetzt erneut bestellt - allerdings sind diese jetzt gleich zweimal als Bestellung aufgeführt mit unterschiedlichen Bestellnummern - dabei habe ich die lediglich nur einmal bestellt.

Ich weiß nicht, ob meine Verbindungsprobleme mit dem Internet mit der versehentlichen Doppelbestellung in Verbindung stehen, allerdings wollte ich die AirPods nur einmal bestellen. Sorry… Und: Wie verfahre ich nun?

 

LG NiesiC 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 11, 2025

Hallo ​@NiesiC ,
schön, dass es mit der Stornierung geklappt hat. 😊
Leider kann ich die Bestellungen nicht mehr stoppen. 
Bitte nimm eine Lieferung an und laß eine zurückgehen. 
Diese wird dann automatisch im System storniert. 
Gruß, Solveig