Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Abend,

für meine Tochter habe ich die XPlora X6 Play Smartwatch mit dem O2 Free Starter Flex Tarif gekauft.

Watch und SIM Karte sind schnell geliefert wurden, Einrichtung der Uhr sowie App und Aktivierung der SIM wurden erledigt aber ich kann mit der Uhr weder telefonieren noch kann die Uhr angerufen werden.

Bei ausgehenden Anrufen erscheint bei Auswahl eines Kontaktes der Hinweis "Anruf fehlgeschlagen" und bei eingehenden Anrufen erhält man am Handy sofort die Mitteilung "Der angerufene Teilnehmer ist momentan nicht erreichbar."

Woran kann es liegen?

Andere Funktionen wie Ortung und Nachrichten schreiben funktionieren ohne Probleme.

Danke und Gruß Chris

Hallo @ChrisSTD

Ich begrüße dich herzlich in unserer o2 Community. 🤗
Hm, also Telefonie hat von Anfang an nicht funktioniert? Wird denn ein Mobilfunk-Symbol auf der Uhr angezeigt und hast den PIN-Code der SIM-Karte deaktiviert?  

Hattest du dazu auch schon Kontakt mit dem Kundenservice von Xplora? 

Gruß, 

Anna


Deine Antwort