Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Aktion Samsung S10+ und Note10+ mit Buds

  • December 30, 2019
  • 6 Antworten
  • 229 Aufrufe

Beko7876
Besucher:in

Hallo, ich habe am 21.12.2019 S10+ und Note 10+ mit der Aktion Gratis Buds gekauft. Die Smartphones sind beide bei Samsung Registriert dennoch habe ich für die Buds keine Emails bekommen.

Mfg

Sener

Lösung von bielo

Dann läuft es ja.

6 Antworten

bielo
Legende
  • December 30, 2019

 

Hallo, ich habe am 21.12.2019 S10+ und Note 10+ mit der Aktion Gratis Buds gekauft. Die Smartphones sind beide bei Samsung Registriert dennoch habe ich für die Buds keine Emails bekommen.

Mfg

Sener

 

Dann musst du bei Samsung nachfragen. Beachte, dass auch dort Feiertage waren /  sind.

 


Trackdeluxe
Mentor:in
  • Mentor:in
  • December 31, 2019

Hast du dich wirklich hier registriert? https://www.samsung.com/de/offer/fest-der-sterne/


o2_Michi
  • Moderator
  • January 8, 2020

Hi @Beko7876 ,

 

erstmal Willkommen in der Community. :wink:

 

Benötigst du noch Unterstützung oder hast du die Buds inzwischen erhalten?

 

Gruß,

Michi


Beko7876
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 8, 2020

Hi @Beko7876 ,

 

erstmal Willkommen in der Community. :wink:

 

Benötigst du noch Unterstützung oder hast du die Buds inzwischen erhalten?

 

Gruß,

Michi

Nein habe noch nich erhalten, ich habe mich auch reistriert und auch am 2 Januar email bekommen , da steht registrierungsdatum 31.22.2019 Finale Prüfung .

 

Mfg


bielo
Legende
  • Lösung
  • January 8, 2020

Dann läuft es ja.


o2_Michi
  • Moderator
  • January 10, 2020

Hallo @Beko7876 ,

 

klingt gut, dann bist du ja locker im Zeitrahmen. :relaxed::thumbsup:

 

Gruß,

Michi