Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Aktion Jbl xtreme 3

  • July 1, 2021
  • 9 Antworten
  • 97 Aufrufe

Hallo,

Ich habe am 07.05.21 meinen Vertrag verlängert mit einem Samsung Galaxy S21 5G.

Es sollte bei Registrierung ein Google nest Hub und eine Jbl xtreme 3 Box gratis geben.

Das Google nest hub ist inzwischen angekommen, aber die Jbl box leider noch nicht und keiner kann mir weiterhelfen.

Wann kann ich mit der Box rechnen?

Viele Grüße Jasmin 

Lösung von o2_Solveig

Hallo @JL84 ,

es tut mir leid, dass du anscheinend noch keine Information erhalten hast.

Eine Anfrage über die Hotline ergab folgende Auskunft:

Der Kunde ist nicht berechtigt. Zum Bestellzeitpunkt lief die Aktion nur für das Samsung S21+  5G oder das S21 Ultra. in diesem Fall wurde jedoch ein normales S21 bestellt. Die Aktion dafür begann erst ab dem 21.05.2021

Gruß, Solveig

9 Antworten

witti
Legende
Forum|alt.badge.img+20
  • July 1, 2021

Hallo @JL84 ,

Bitte habe etwas Geduld,

eine/e Moderator/in wird sich bei Dir Melden.Bitte halte deine Unterlagen bereit..

 

LG Witti 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 2, 2021

Hallo, leider hat sich noch niemand gemeldet.lg


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 5, 2021

Ist das normal dass man hier keine Antwort mehr bekommt?

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 5, 2021

Hallo @JL84 ,

Bitte habe etwas Geduld,

eine/e Moderator/in wird sich bei Dir Melden.Bitte halte deine Unterlagen bereit..

 

LG Witti 

Hallo,

Wann werde ich denn hier eine Antwort bekommen?

LG Jasmin 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 5, 2021

Super, vielen Dank für eure Rückmeldungen, dass die Boxen bei euch aktuell eintreffen. :slight_smile:

VG
Dennis

Hallo

Ich bin gerade auf diesen Beitrag gestoßen und habe auch das Problem das ich noch immer aufdie Box warte.

Leider habe ich auf meinen Beitrag bisher keine Antwort und versuche es jetzt hier.

Viele Grüße Jasmin 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 5, 2021

Ich habe am 17. Mai ein Samsung Galaxy S21 mit einem kostenlosen jbl xtreme 3 Lautsprecher bestellt, aber bis jetzt noch nie bekommen. Ich anrufe Sie O2, O2 sagen anrufen Samsung, und Samsung sagt, problem es sei von O2. Was sollte ich tun?

Das gleiche Problem hab ich auch


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 6, 2021

Hallo @allesbanane,

herzlich willkommen.
Wir finden bezüglich der Box auch bestimmt für dich eine Lösung :)
Du erhältst von mir gleich eine private Nachricht von @o2_Support.

Gruß
Antje

Hallo @o2_Antje

Ich warte auch noch immer auf meine Box,

Können Sie mir bitte weiter helfen? Ich bekomme kaum irgendwo eine Antwort.

Lg


Sandroschubert
Legende

In 7-10 Tagen. Pushen hilft nicht, genauso in diversen anderen Topics nachzufragen, daher verschiebe ich das jetzt alles hierher.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 22, 2021

Hallo @JL84 ,

es tut mir leid, dass du anscheinend noch keine Information erhalten hast.

Eine Anfrage über die Hotline ergab folgende Auskunft:

Der Kunde ist nicht berechtigt. Zum Bestellzeitpunkt lief die Aktion nur für das Samsung S21+  5G oder das S21 Ultra. in diesem Fall wurde jedoch ein normales S21 bestellt. Die Aktion dafür begann erst ab dem 21.05.2021

Gruß, Solveig