Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Aktion Gratis JBL Extreme 3 Box 05/21 nicht verfügbar



Kompletten Beitrag anzeigen

207 Antworten

Hi @agatawalasek ,

 

die Infos für die Bestellung der JBL-Box waren auf der Website hinterlegt (daher auch der Screenshot von Bollermann). Tut mir leid zu hören, dass dir der Bestellweg nicht bekannt war!


Nachbestellen können wir die Box für dich leider nicht :frowning2:

Bitte nicht verwirren lassen: In diesem großen Beiträgen laufen alle Kommentare untereinander, so dass die Antworten recht unübersichtlich sein können und manchmal mehrere Unterhaltungen gleichzeitig geführt werden.

 

Viele Grüße,

Kurt

@o2_Kurt

Hätte Ihr Telefon Support mit dieses am 01.06 mitgeteilt, statt ein Ticket zu öffnen,  hätte ich meinen Vertrag voraussichtlich widerrufen. Werde weitere Schritte einleiten, allein wegen dem 1 Tag Verzug, weil O2 5 Tage für eine Auftragsbestätigung benötigt. Hatte auf eine  andere Lösung gehofft.

 

ok, aber ich habe eine neue Adresse und der Brief wird mich nicht erreichen. sollte ich die Hotline anrufen, kann ich das über das Internet ändern?

Hi @agatawalasek ,

 

bitte lass uns hier weiterschreiben, da es sonst ein zu durcheinander geht:

@AndyK2111 hat ein eigenes Anliegen, bitte nicht mit deinem verwechseln.

 

Viele Grüße,
Kurt

@o2_Kurt 

Trotzdem Danke für Ihre Engagement, schade das es zu keiner Einigung gekommen ist. Die Kundenbeschwerde geht morgen an O2 und parallel an den Verbraucherschutz raus.

Beste Grüße 

Hi @agatawalasek ,

 

bitte lass uns hier weiterschreiben, da es sonst ein zu durcheinander geht:

@AndyK2111hat ein eigenes Anliegen, bitte nicht mit deinem verwechseln.

 

Viele Grüße,
Kurt

hier bedeutet wo soll ich schreiben?

Hi @agatawalasek ,

 

bitte lass uns hier weiterschreiben, da es sonst ein zu durcheinander geht:

@AndyK2111hat ein eigenes Anliegen, bitte nicht mit deinem verwechseln.

 

Viele Grüße,
Kurt

hier bedeutet wo soll ich schreiben?


Hi,

 

bitte entschuldige - da habe ich doch glatt den falschen Link genommen.

Hier:

Danke für den Hinweis!

 

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort