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Hallo zusammen,

ich habe das Problem das die JBL Box über den Link ( https://logistik.telefonica.de/retoure/o2/customer/hwextra ) nicht bestellbar ist. Ich habe bei der Vertragsverlängerung explizit danach gefragt ob der Artikel für mich verfügbar sein wird und mich dementsprechend für das Angebot entschieden, obwohl ich dafür ein teureres Handy auswählen musste.

Eben habe ich deshalb die Hotline angerufen. Eine Mitarbeiterin wollte das klären und bat mich kurz zu warten. Nach fünf Minuten wurde das Gespräch einfach abgebrochen.

Ich bitte um Prüfung des Sachverhalts. Die Aktion wird auch jetzt in diesem Moment in der App und auf ihrer Internetseite nach wie vor angeboten.

Bitte nehmen sie mit mir Kontakt auf um den Sachverhalt zu klären, wie ich diesen Artikel abrufen kann.

Danke 

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunkvertrag

Meine ist auch eben angenommen 😁

Vielen Dank für euren Einsatz! 


Meine Box ist heute auch angekommen.  Vielen Dank den O2 Admins für ihren Einsatz und Engagement.  Allerdings bleibt ein fader Nachgeschmack,  das man die versprochenen Boxen erst mit viel Theater, Diskussionen und Nerven erhält.

Aber wie gesagt, die O2 Admins können nichts dafür und Ende gut....


Super Sache... meine ist auch da!! Danke


Super, vielen Dank für eure Rückmeldungen, dass die Boxen bei euch aktuell eintreffen. :slight_smile:

VG
Dennis


Hallo zusammen.  

Meine Situation ist wie folgt:

Ich habe am 18.05.2021 das Samsung S21 Ultra 5G Angebot mit dem angebotenen JBL Xtreme 3 Lautsprecher bestellt.  Am 26. Mai erhielt ich einen Brief mit Karten und am 29. Mai ein Paket mit einem Telefon und einem Tablet.  Ich habe die Haupt-SIM-Karte kurz nach Erhalt registriert, nur für alle Fälle, um alle Bedingungen für den Erhalt eines kostenlosen Lautsprechers zu erfüllen.  Bisher habe ich zu meinem Fall ca. 20 Telefonate mit dem Kundenservice-Center geführt, wo das Datum des Auftragseingangs, die Zahlung, die Verfügbarkeit der Referenten und alle weiteren notwendigen Informationen bestätigt wurden.  Genau wie in Ihrem Fall gibt es auf der Website "Hardware Extra Portal" Informationen, auf die ich keinen Anspruch habe, obwohl dies in keiner Weise richtig ist.  Bis heute habe ich auch alle Briefe, Fotos und Screenshots mit allen Daten, Zahlen und dem Originalangebot vom Hersteller am Tag der Bestellung.  Leider wurden einige meiner Gespräche durch Verschulden der Hotline-Mitarbeiter nach recht langen Gesprächen, Erklärungen und Nachfragen unterbrochen.

 

Weiß jemand, wo ich eine Bestätigung der getätigten Anrufe bekomme und welche Stelle bei weiteren Problemen bei der Klärung und beim Empfang des Gerätes Zugriff auf die aufgezeichneten Gespräche zwischen mir und Mitarbeitern hat?

 

MfG, Varu ;)


Mein Box ist heute auch angekommen, habe mich sehr gefreut. Würde mich gerne bedanken bei O2 Admins tolle Einsatz!


Moin die Box ist angekommen dank an die o2Administratoren.


Ich Reihe mich auch mit ein. Habe die Box bekommen.

Danke an alle Beteiligten die geholfen haben.


Hallo @ch.bienemann,

 

die Box kannst du über das Extra Portal nicht bestellen?

@Ali Can Wenn du die 128 GB Variante bestellt hast, solltest du die Box nach Erhalt der Handys über das Portal bestellen können.

@Hoffhoff @Bibaone Habt ihr euren Bestellstatus in den letzten Stunden einmal kontrolliert?
 

Google Nest Hub: 

Wie @Smecki bereits verraten hat, handelt es sich keine direkte Aktion von uns.
Alle Infos zur Bestellung und Registrierung findet ihr unter: www.mehrwertpaket.com/galaxy-google-angebot

 

Gruß
Antje

 

 

Hallo,

ich habe am 14.05.21 ein Samsung Galaxy S21 Ultra MIT Vertrag bestellt. Zusätzlich zum Handy wurde ein Tablet geliefert. Es sollte bis zum 31.05. zusätzlich auch eine Lautsprecher Box JBL Extreme 3 beantragt werden können. Nach einem Anruf bei Ihrer Hotline wurde mir gesagt, dass die Box nach Ankunft des Handys trotz „Verspätung“ beantragt werden kann. Das Handy kam am 01.06. an. Ich habe noch weitere Male angerufen und nachgefragt, aber leider keine kompetente Antwort bzw. Unterstützung erhalten. Über das Extra Portal wird mir die Box weiterhin nicht angezeigt.
 

Ich bitte um schnelle Klärung!


Hallo @VARU3991,

danke für deine Meldung. Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann war es auch dir bisher nicht möglich, die JBL Box zu erhalten.

Um zuerst jedoch auf deine Fragen einzugehen: Einen Zugriff auf die Gesprächsaufzeichnungen gibt es nicht. Diese werden zu Schulungszwecken aufgenommen und nach einer bestimmten Frist auch wieder gelöscht. Für die Bestätigung, dass du diese Anrufe getätigt hast, reicht häufig bereits ein Screenshot davon.

In diesem Fall ist beides (Zugriff auf Aufzeichnungen & Bestätigung von Telefonaten) nicht notwendig. Ich habe deine Infos einmal weitergegeben, damit die Fachabteilung sich das anschauen und dir die Box zusenden kann. :slight_smile:

 

Hallo @SonerS,

in deinem Fall schauen wir uns das natürlich ebenfalls an und geben es weiter. Dazu ist es jedoch notwendig, dass wir einmal in die privaten Nachrichten wechseln, damit du uns ein paar persönliche Daten nennen kannst. Dazu habe ich dir gerade von dem Postfach @o2_Support eine Nachricht geschickt.

VG
Dennis


Hi @SonerS ,

 

danke für die schnelle Antwort!

Ich habe die Daten weitergeleitet, damit der Nachversand angestoßen werden kann :hugging:

 

Viele Grüße,
Kurt


Hi @SonerS ,

 

danke für die schnelle Antwort!

Ich habe die Daten weitergeleitet, damit der Nachversand angestoßen werden kann :hugging:

 

Viele Grüße,
Kurt

Hallo Kurt.

Haben Sie Informationen zu meinem Fall?

Leider habe ich bisher keine zusätzliche Nachricht von der für diese Werbeaktion zuständigen Abteilung erhalten, daher weiß ich nicht, welche Schritte ich unternehmen soll.

Lg, Adrian


Hi @o2_Antje 

Die Box ist gestern angekommen.

Vielen Dank für deinen Einsatz. Dies gilt natürlich für alle vom Support hier im Forum.

Spitzen Job!

 

LG

Chris!


Hi @VARU3991 ,

 

Dennis hat deinen Fall gestern weitergeleitet.

Siehe:

Hallo @VARU3991,

Ich habe deine Infos einmal weitergegeben, damit die Fachabteilung sich das anschauen und dir die Box zusenden kann. :slight_smile:

 

Infos gehen leider nur zu uns, nicht zu dir.

Sollte es aber Rückfragen oder Komplikationen geben, melden wir uns hier wieder bei dir.

Unternehmen musst du also erstmal nichts :hugging:

 

@Chris! Das freut uns sehr zu hören, vielen Dank :relaxed: !!

 

Viele Grüße,
Kurt


Klasse, dass jetzt so viele Boxen bereits angekommen sind :sunny:

@Arthur_S Auf meine letzte PN habe ich noch keine Rückmeldung erhalten, magst du noch einmal in deinen Posteingang schauen?

Gruß
Antje


Hallo @o2_Antje 

 

Ich habe das selbe Problem. Habe mein S21 Ultra am 17.5. im Rahmen der Aktion mit Vertrag bei O2 bestellt. Mir wurde vom Mitarbeiter am Telefon versichert das ich eine Box erhalte. Das extra Portal funktioniert nicht und anrufen bringt auch nichts. Bin wegen dem Angebot vom meinem vorherigen Anbieter gewechselt zu O2. Ich hoffe es kann mir einer weiterhelfen von den Mitarbeitern..

mfg


Hallo @Qu1ck1e,

vielen Dank für deine Nachricht.
Hast du die Version mit 128 oder 256 GB bestellt?
An welchem Datum hast du versucht dich im Extra-Portal zu registrieren?

Gruß
Antje


@o2_Antje

Ich habe mich gestern zuletzt versucht zu registrieren. Aber auch schon jeden Tag davor. Habe die 128gb Version bestellt. 

mfg


@Qu1ck1e Für die 128 GB Version sollte es eigentlich keine Registrierungsprobleme gegeben haben, allerdings lief die Aktion nur bis zum 31.05.2021 und nach diesem Datum ist auch keine Registrierung mehr möglich gewesen.
Wann hast du es das erste Mal versucht und wann wurde das Handy zugestellt?

Gruß
Antje


@o2_Antje

 

habe es schon vor Erhalt des Gerätes versucht, da ich die Nummer zum registrieren schon hatte in der App und das Gerät habe ich am 29.5. erhalten und habe seit dem Tag auch täglich versucht mich dort zu registrieren...ging wie gesagt nicht


@o2_Antje 

Was genau machen wir denn jetzt wegen meinem Problem?


@Qu1ck1e Ich gebe das gerne zur Prüfung weiter.
Für den Datenaustausch erhältst du gleich eine private Nachricht von @o2_Support

Gruß
Antje


@o2_Antje

Danke ich hoffe es lässt sich klären


Hallo,

bei mir hat es im Mai auch nicht geklappt über die Auftragsnummer und PLZ. Beim Anruf wurde mir gesagt es gäbe technische Probleme und auch die Frist wäre kein Problem, da ja im Zeitraum bestellt wurde.

Mittlerweile komme ich in das Hardware Extra Portal, aber es ist keine extra Hardware verfügbar.

Ich habe das 256. Nach vielen Telefonaten (direkt beim Anbieter abrufen, Zeitraum abgelaufen, hätten Sie direkt bestellen müssen, nur so lange der Vorrat reicht,...) habe ich jetzt über einen sehr freundlichen Mitarbeiter zwei Ticketnummern bekommen und wurde auf eine Woche Rückruf Wartezeit vertröstet.

Soll ich jetzt wirklich warte, ob dieser Rückruf kommt?

 

Ich bin sehr enttäuscht und habe das Gefühlt auf unseriöse Werbung reingefallen zu sein. Ich hätte mir das Telefon ohne Zugaben nicht bestellt und hätte sogar den Anbieter gewechselt. Hätte ich mal, langjährige Kundschaft zählt nicht mehr….

 

Durch Zufall bin ich auf diesen Austausch gestoßen und habe wieder einen Funken Hoffnung.


@Qu1ck1e Deine Box ist jetzt auch schon auf dem Versandweg :)

Gruß
Antje


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