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Hallo zusammen,

ich habe das Problem das die JBL Box über den Link ( https://logistik.telefonica.de/retoure/o2/customer/hwextra ) nicht bestellbar ist. Ich habe bei der Vertragsverlängerung explizit danach gefragt ob der Artikel für mich verfügbar sein wird und mich dementsprechend für das Angebot entschieden, obwohl ich dafür ein teureres Handy auswählen musste.

Eben habe ich deshalb die Hotline angerufen. Eine Mitarbeiterin wollte das klären und bat mich kurz zu warten. Nach fünf Minuten wurde das Gespräch einfach abgebrochen.

Ich bitte um Prüfung des Sachverhalts. Die Aktion wird auch jetzt in diesem Moment in der App und auf ihrer Internetseite nach wie vor angeboten.

Bitte nehmen sie mit mir Kontakt auf um den Sachverhalt zu klären, wie ich diesen Artikel abrufen kann.

Danke 

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunkvertrag

Ich konnte die Box jetzt bestellen, mein Handy ist noch nicht da aber schon im Versand, vielen Dank 👌


Ich konnte die Box jetzt bestellen, mein Handy ist noch nicht da aber schon im Versand, vielen Dank 👌

Das freut mich für dich. Aber du hattest doch glaub ich nach mir bestellt. Bei mir passiert nichts. 

 

Hattest du auch das S21 ultra?


Hallo @ch.bienemann,

 

die Box kannst du über das Extra Portal nicht bestellen?

@Ali Can Wenn du die 128 GB Variante bestellt hast, solltest du die Box nach Erhalt der Handys über das Portal bestellen können.

@Hoffhoff @Bibaone Habt ihr euren Bestellstatus in den letzten Stunden einmal kontrolliert?
 

Google Nest Hub: 

Wie @Smecki bereits verraten hat, handelt es sich keine direkte Aktion von uns.
Alle Infos zur Bestellung und Registrierung findet ihr unter: www.mehrwertpaket.com/galaxy-google-angebot

 

Gruß
Antje

 

 


Hallo @ch.bienemann,

 

die Box kannst du über das Extra Portal nicht bestellen?

@Ali Can Wenn du die 128 GB Variante bestellt hast, solltest du die Box nach Erhalt der Handys über das Portal bestellen können.

@Hoffhoff @Bibaone Habt ihr euren Bestellstatus in den letzten Stunden einmal kontrolliert?
 

Google Nest Hub: 

Wie @Smecki bereits verraten hat, handelt es sich keine direkte Aktion von uns.
Alle Infos zur Bestellung und Registrierung findet ihr unter: www.mehrwertpaket.com/galaxy-google-angebot

 

Gruß
Antje

 

 

Hallo Antje, ja ich habe mehrfach kontrolliert (über app und Browser), bei mir ändert es sich nicht.


Ich konnte die Box jetzt bestellen, mein Handy ist noch nicht da aber schon im Versand, vielen Dank 👌

Das freut mich für dich. Aber du hattest doch glaub ich nach mir bestellt. Bei mir passiert nichts. 

 

Hattest du auch das S21 ultra?

Ja s21 Ultra mit Tablet (128gb ) , Status ging heute auf "in Bearbeitung" , dann hab ich versucht mich für die Box zu registrieren was dann sofort funktioniert hat.

Bestellt habe ich es am 17ten. Müsste bei dir aber auch so sein, der Kundenservice sagte mir das Handy sei ab 27.5 wieder lieferbar und geht dann sofort in Versand so war es dann auch. 


@o2_Antje 

 

Hallo @o2_Antje ,

ich konnte für die beiden Verträge obwohl ich die Geräte noch nicht erhalten habe, die JBL Extreme 3 Box als Zugabe im Bonusportal von o2 auswählen.

Bin echt glücklich. Jetzt fehlt nur noch die Registrierung für die zwei Google Nest Produkte. Dafür muss ich aber beim Markenmehrwert die IMEI nummer eingeben, die ich ja aktuell noch nicht habe.

 

Mit freundlichen Grüßen. 

 

Can

 

Ps: Vielen dank für deinen Einsatz. Ganz stark 💪


@o2_Antje

 

Hallo @o2_Antje ,

ich konnte für die beiden Verträge obwohl ich die Geräte noch nicht erhalten habe, die JBL Extreme 3 Box als Zugabe im Bonusportal von o2 auswählen.

Bin echt glücklich. Jetzt fehlt nur noch die Registrierung für die zwei Google Nest Produkte. Dafür muss ich aber beim Markenmehrwert die IMEI nummer eingeben, die ich ja aktuell noch nicht habe.

 

Mit freundlichen Grüßen. 

 

Can

 

Ps: Vielen dank für deinen Einsatz. Ganz stark 💪

Hat jemand mal den Link für mich fürs google Nest hub?

 

 


@o2_Antje 

Erst einmal vielen Dank für die Mühe, damit wir alle in den Genuss der versprochenen Boxen kommen.  Jetzt nur die Frage, wann wir ungefähr mit dem Versand der Boxen rechnen können? Die Widerrufsfrist der Smartphones ist vei den meisten ja schon abgelaufen und über das Hardwareportal kann man leider den Versand bzw. Auftrag nicht verfolgen,  da er manuell angeregt wurde. Ansonsten schönes Wochenende. 


Kann mir jemand sagen, wie ich das mit den 12 Monate Netflix mache? Was ja auch mit in dem Angebot war?


Wir haben hier auch das Problem, dass wir die JBL Boxen nicht anfordern können. Haben das S21+ 5G 256GB ohne Tarif bestellt, auf den Lieferscheinen steht HW-A. Bei der Online-Bestellung waren aber sowohl die JBL Box, als auch der Google Nest Hub als Bonus angegeben. Nirgends stand, dass es das nur bei dem teureren gibt und nicht bei unserem. Nur deswegen haben wir überhaupt bestellt... Aber gut, wenn wir die Lautsprecher nicht erhalten können, dann gehen die beiden Handys kommende Woche eben wieder Retoure, am 03.06. ist das Widerrufsrecht vorbei. Schade eigentlich.


@o2_Antje

Wollte noch einmal erkundigen, was der Sachstand ist, es ging letztens über Privatnachrichten von o2 Service, bis jetzt kam aber nichts. Oder war es schon bestätigt dass die S21+ 256gb ist nicht von die Aktion betroffen? 

Vielen Dank für die Mühe!


@o2_Antje Gibt es was neues bezüglich der Lieferung der Boxen?


@sanny76 & @Ali Can Das sind ja tolle Nachrichten.

@Arthur_S Verzeih mir, du bist mir leider durchgerutscht.
Eine private Nachricht von @o2_Support findest du jetzt in deinem Posteingang.

@Jürgen67 Ein Status liegt mir noch nicht vor.

@Hoffhoff Ich nehme an, dass du inzwischen eine Sendungsnummer erhalten hast?
Konntest du dich auch noch für die JBL Box registrieren?
Google Nest Hub: Alle Infos zur Bestellung und Registrierung findest du unter: www.mehrwertpaket.com/galaxy-google-angebot
Bei Anfragen zu Select & Stream bitte ich dich einen eigenen Beitrag zu erstellen, da es hier ausschließlich um die JBL Box gehen soll.

@MaKu2501 Du erhältst auch gleich eine private Nachricht von @o2_Support 

 

Gruß
Antje


@sanny76 & @Ali Can Das sind ja tolle Nachrichten.

@Arthur_S Verzeih mir, du bist mir leider durchgerutscht.
Eine private Nachricht von @o2_Support findest du jetzt in deinem Posteingang.

@Jürgen67 Ein Status liegt mir noch nicht vor.

@Hoffhoff Ich nehme an, dass du inzwischen eine Sendungsnummer erhalten hast?
Konntest du dich auch noch für die JBL Box registrieren?
Google Nest Hub: Alle Infos zur Bestellung und Registrierung findest du unter: www.mehrwertpaket.com/galaxy-google-angebot
Bei Anfragen zu Select & Stream bitte ich dich einen eigenen Beitrag zu erstellen, da es hier ausschließlich um die JBL Box gehen soll.

@MaKu2501 Du erhältst auch gleich eine private Nachricht von @o2_Support 

 

Gruß
Antje

Hallo Antje,

Kriegen wir die Box jetzt einfach demnächst oder Kriegen wie auch noch ne Nachricht zum sendungsstatus? 

Müssen wir überhaupt noch was machen oder nur Danke für deine Hilfe sagen? :)

Gruss 

Jascha


@o2_Manga 

Hi, wurde mein Fall geprüft? Ich hab bis jetzt noch keine Nachricht erhalten.


Hallo @o2_Antje 

Bekommt man eigentlich nochmal eine Nachricht das die Box los geschickt wurde?

Kann man irgendwie schon sagen wie lange es noch dauert? Oder wurde die Frage schon beantwortet?

 

Mfg


@Jascha w. 

@Schmecki 

Laut Info sollen die Geräte nun Zeitnah rausgehen. Ich habe dafür allerdings keinen exakten Zeitpunkt. Ich kann euch also gerade nicht sagen, dass spätestens morgen die ersten Geräte verschickt werden. Entsprechend kann ich auch gerade noch keinen fixen Zeitraum nennen. Sorry. :confused:

Von eurer Seite ist soweit aber nichts weiter zu veranlassen. o2_Antje hat alles weitergegeben und uns liegt die Rückmeldung vor, dass der Versand nun so schnell wie möglich startet.

Ob der Versand von uns noch separat angekündigt wird oder ob dies über den jeweiligen Lieferanten geschieht, frage ich nochmal nach.

 

@Dustin.M 

Ja, wurde geprüft und weitergeleitet, damit auch du die Lieferung erhältst. :slight_smile:

VG
Dennis

 


👍 Top und danke für die Info


@Jascha w.

@Schmecki

Laut Info sollen die Geräte nun Zeitnah rausgehen. Ich habe dafür allerdings keinen exakten Zeitpunkt. Ich kann euch also gerade nicht sagen, dass spätestens morgen die ersten Geräte verschickt werden. Entsprechend kann ich auch gerade noch keinen fixen Zeitraum nennen. Sorry. :confused:

Von eurer Seite ist soweit aber nichts weiter zu veranlassen. o2_Antje hat alles weitergegeben und uns liegt die Rückmeldung vor, dass der Versand nun so schnell wie möglich startet.

Ob der Versand von uns noch separat angekündigt wird oder ob dies über den jeweiligen Lieferanten geschieht, frage ich nochmal nach.

 

@Dustin.M

Ja, wurde geprüft und weitergeleitet, damit auch du die Lieferung erhältst. :slight_smile:

VG
Dennis

 

Vielen Dank für eure Bemühungen 👍👍


@o2_Antje Sorry, ich antworte etwas spät genau ich konnte es nicht bestellen.


@o2_Antje @o2_Dennis @o2_Manga 

Habe heute meine JBL Xtreme 3 bekommen.
Vielen vielen Dank für eure große Hilfe. Hab schon gedacht ich bekomme die nicht mehr.:smile:


Wie gemein ist das denn 😂😂😂

Da will man ja hoffen das es genau so schnell geht. Das warten macht einen fertig 😁😁😁

 

Viel Spaß schon mal 


@ch.bienemann ,

 

für deine Bestellung vom 19. Mai 2021 gilt leider, dass du es nicht innerhalb des Aktionszeiraumes bestellt hast. Dieser ging nur bis zum 18. Mai 2021.

 

Gruß, Solveig


Auch ich möchte bestätigen das heute die Box eintraf.

 

Danke an das O2 Team 


Auch ich möchte bestätigen das heute die Box eintraf.

 

Danke an das O2 Team 

 

Juhu, das freut mich zu hören :)

Gruß
Antje


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