Aktion Gratis JBL Extreme 3 Box 05/21 nicht verfügbar
Hallo zusammen,
ich habe das Problem das die JBL Box über den Link ( https://logistik.telefonica.de/retoure/o2/customer/hwextra ) nicht bestellbar ist. Ich habe bei der Vertragsverlängerung explizit danach gefragt ob der Artikel für mich verfügbar sein wird und mich dementsprechend für das Angebot entschieden, obwohl ich dafür ein teureres Handy auswählen musste.
Eben habe ich deshalb die Hotline angerufen. Eine Mitarbeiterin wollte das klären und bat mich kurz zu warten. Nach fünf Minuten wurde das Gespräch einfach abgebrochen.
Ich bitte um Prüfung des Sachverhalts. Die Aktion wird auch jetzt in diesem Moment in der App und auf ihrer Internetseite nach wie vor angeboten.
Bitte nehmen sie mit mir Kontakt auf um den Sachverhalt zu klären, wie ich diesen Artikel abrufen kann.
Danke
Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunkvertrag
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Hallo liebe Kunden und Support,
ich würde mich hier mal in die Schlange der S21+ 5G 256GB Käufer einreihen.
Einen Screenshot vom 12.05.2021 liefere ich gerne mal mit:
Oben etwas abgeschnitten aufgrund des Webseiten Ausdrucks.
Schritt 1 und 2 habe ich durchgeführt Schritt 3 ist von Seiten O2s wohl aktuell nicht geplant. Die Fehlermeldung ist:
Ich hatte auch zwei Telefonate mit dem Kundensupport. Mal kurz die Resultate zusammengefasst:
Ja Ihr Gerät berechtigt sie für die Aktion. Das geht wohl erst wenn die Frist abgelaufen ist. Benutzen Sie das Portal.
Ja Ihr Gerätekauf berechtigt Sie für den Erhalt des Lautsprechers, vielleicht ist er momentan nicht auf Lager.
Daher bitte ich auf diesem Weg nochmal um Aufklärung und Informationen. Danke und freundliche Grüße
SimonCR
Hallo zusammen,
wir haben euch nicht vergessen und sind weiterhin dran. Gerne würde ich bereits jetzt eine verbindliche Information mitteilen können, muss aber noch um etwas Geduld bitten, auch wenn es ganz verständlicherweise schwer fällt. Sobald wir etwas Neues wissen, werden wir dies hier umgehend posten.
Viele Grüße Antje
Hallo zusammen,
wir haben euch nicht vergessen und sind weiterhin dran. Gerne würde ich bereits jetzt eine verbindliche Information mitteilen können, muss aber noch um etwas Geduld bitten, auch wenn es ganz verständlicherweise schwer fällt. Sobald wir etwas Neues wissen, werden wir dies hier umgehend posten.
Viele Grüße Antje
Hallo Antje,
Find es problematisch das die Fristen ablaufen. Falls man die Verträge ohne die versprochende Jbl Box nicht behalten möchte, oder um sich für die Jbl Box zu regestrieren, bleibt auch kaum noch Zeit für die, die noch gar kein Handy erhalten haben.
So ich bin jetzt raus.
Da bei mir die Anmeldung des Widerufs morgen endet, schicke ich morgen das S21 plus nach O2 zurück.
Das ist mir jetzt alles zu heikel, um die Frist verstreichen zu lassen.
Trotzdem Danke für die Bemühungen.
Hallo Antje
Passiert da nun was noch was wegen der Jbl Aktion die für mich und andere wohl Kauf entscheidend war für das Handy.Und es stand nix davon das mein S21 plus 256gb nicht teilnimmt.M.fg
Ein kleine Info von O2 wäre mal nicht schlecht wie es voran geht. Denn mittlerweile besteht das Problem schon fast 2 Wochen. Man möchte aber nicht immer hören Geduld Geduld.
Also ich denke auch das die "Fachabteilung " sich endlich mal äussern sollte, insbesondere weil die Registrierungsfrist abläuft. Und dann heisst es sowieso Pech gehabt. Also O2 Admins bringt uns bitte auf den neuesten Stand.
Mahlzeit. Ich habe gestern eine mail erhalten von o2. Da stand drin, dass mein Handy Anfang nächster Woche wohl eventuell verschickt werden könnte und wegen der Box soll ich mich dann umgehend melden sobald Handy da ist, da ich Vertrag pünktlich abschloss und für die Lieferschwierigkeiten nichts könne, mir die Box aber zustehe. Ich zweifle aber mittlerweile daran.
Ich sollte eigentlich auch schon lange ne Antwort bekommen nachdem ich letzte Woche angerufen hatte. Leider kam bis jetzt nix.
Schön wäre es wenn gesagt wird es gibt Lieferschwierigkeiten und jeder der sich hier gemeldet hat und berechtigt ist für eine JBL BOX, bekommt am Ende auch eine...Fertig Aus...
Hallo zusammen,
es gibt ein Update, welches ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.
Für bereits erhaltene Handys und abgelehnte Bestellungen der JBL Box über das Portal gilt folgendes: Wir werden für alle berechtigten Teilnehmer, die sich bis jetzt hier in diesem Beitrag gemeldet und im Aktionszeitraum das Galaxy S21+ 5G | S21 Ultra 5G 256 GB bestellt haben, einen manuellen Nachversand veranlassen.
Betroffen davon sind nach meiner Sichtung: @Chris!@SimonCR@Smecki@MrsAmanda@Jürgen67@Jascha w.@Orco001@Besko, @Arthur_S@sanny76@Frak24@Günni8820@Siggi 1970 Korrigiert bzw. informiert mich bitte, sollte ich gerade jemanden genannt haben der das Gerät noch nicht erhalten hat oder jemanden vergessen haben. Um den Versand anstoßen zu können benötigen wir noch ein paar Angaben, welche wir gleich per privater Nachricht über @o2_Support abfragen.
@Ali Can Die 128 GB Variante sollte eigentlich nicht betroffen sein. Du hast die Geräte auch bereits erhalten und kannst die Bestellung der Box nicht vornehmen?
Für Bestellungen mit Lieferverzögerung arbeiten wir ebenfalls an einer Lösung. Da wir aber heute ja noch nicht sicher wissen, ob sich die Lieferverzögerungen tatsächlich so weit durchziehen werden, dass ihr die Box nicht mehr innerhalb der Aktion über das Extra-Portal bestellen könnt, müssen wir da auf den Ablauf der Aktion in der nächsten Woche warten.
Gruß Antje
Ich wurde vergessen
Uups doch nicht. Hab mich gefunden.
Daaaaaanke
Ich habe noch kein Handy erhalten, es steht Vorbestellt bei der Bestellübersicht.
LG
Ich habe noch kein Handy erhalten, es steht Vorbestellt bei der Bestellübersicht.
LG
Und ich habe 128 GB s21 ultra
@sanny76 Ah okay, dann bitte einmal die private Nachricht ignorieren
Gruß Antje
Hallo zusammen,
es gibt ein Update, welches ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.
Für bereits erhaltene Handys und abgelehnte Bestellungen der JBL Box über das Portal gilt folgendes: Wir werden für alle berechtigten Teilnehmer, die sich bis jetzt hier in diesem Beitrag gemeldet und im Aktionszeitraum das Galaxy S21+ 5G | S21 Ultra 5G 256 GB bestellt haben, einen manuellen Nachversand veranlassen.
Betroffen davon sind nach meiner Sichtung: @Chris!@SimonCR@Smecki@MrsAmanda@Jürgen67@Jascha w.@Orco001@Besko, @Arthur_S@sanny76@Frak24@Günni8820@Siggi 1970 Korrigiert bzw. informiert mich bitte, sollte ich gerade jemanden genannt haben der das Gerät noch nicht erhalten hat oder jemanden vergessen haben. Um den Versand anstoßen zu können benötigen wir noch ein paar Angaben, welche wir gleich per privater Nachricht über @o2_Support abfragen.
@Ali Can Die 128 GB Variante sollte eigentlich nicht betroffen sein. Du hast die Geräte auch bereits erhalten und kannst die Bestellung der Box nicht vornehmen?
Für Bestellungen mit Lieferverzögerung arbeiten wir ebenfalls an einer Lösung. Da wir aber heute ja noch nicht sicher wissen, ob sich die Lieferverzögerungen tatsächlich so weit durchziehen werden, dass ihr die Box nicht mehr innerhalb der Aktion über das Extra-Portal bestellen könnt, müssen wir da auf den Ablauf der Aktion in der nächsten Woche warten.
Gruß Antje
Hi, ich hab auch das Problem das mir die JBL Xtreme 3 versprochen wurde und diese aber im hardware portal nicht verfügbar ist. Was ist dann mit mir? Kann ich die Box auch noch irgendwie erhalten?
Hallo @Dustin.M
ich lasse deinen Fall selbstverständlich auch prüfen. :-)
Grüße
Hallo zusammen,
es gibt ein Update, welches ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.
Für bereits erhaltene Handys und abgelehnte Bestellungen der JBL Box über das Portal gilt folgendes: Wir werden für alle berechtigten Teilnehmer, die sich bis jetzt hier in diesem Beitrag gemeldet und im Aktionszeitraum das Galaxy S21+ 5G | S21 Ultra 5G 256 GB bestellt haben, einen manuellen Nachversand veranlassen.
Betroffen davon sind nach meiner Sichtung: @Chris!@SimonCR@Smecki@MrsAmanda@Jürgen67@Jascha w.@Orco001@Besko, @Arthur_S@sanny76@Frak24@Günni8820@Siggi 1970 Korrigiert bzw. informiert mich bitte, sollte ich gerade jemanden genannt haben der das Gerät noch nicht erhalten hat oder jemanden vergessen haben. Um den Versand anstoßen zu können benötigen wir noch ein paar Angaben, welche wir gleich per privater Nachricht über @o2_Support abfragen.
@Ali Can Die 128 GB Variante sollte eigentlich nicht betroffen sein. Du hast die Geräte auch bereits erhalten und kannst die Bestellung der Box nicht vornehmen?
Für Bestellungen mit Lieferverzögerung arbeiten wir ebenfalls an einer Lösung. Da wir aber heute ja noch nicht sicher wissen, ob sich die Lieferverzögerungen tatsächlich so weit durchziehen werden, dass ihr die Box nicht mehr innerhalb der Aktion über das Extra-Portal bestellen könnt, müssen wir da auf den Ablauf der Aktion in der nächsten Woche warten.
Gruß Antje
Ich finde gut, dass diese Lösung gefunden worden ist, und alle abgelehnten die Box dennoch erhalten. Und hoffe dass ich auch ao viel erfolg haben sollte, wenn mein Handy zu spät bei mir ankommen sollte, was ich vermute.
Aber soviel dazu, dass der Vorrat der Box vergriffen ist und es generell keine mehr gibt.
Hallo, ich habe auch ein s21+ bestellt und die JBL Box und google Nest hub versprochen bekommen. Mein Handy habe ich mittlerweile und ich hätte auch gerne die Box sowie die Best hub
Hallo zusammen,
es gibt ein Update, welches ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.
Für bereits erhaltene Handys und abgelehnte Bestellungen der JBL Box über das Portal gilt folgendes: Wir werden für alle berechtigten Teilnehmer, die sich bis jetzt hier in diesem Beitrag gemeldet und im Aktionszeitraum das Galaxy S21+ 5G | S21 Ultra 5G 256 GB bestellt haben, einen manuellen Nachversand veranlassen.
Betroffen davon sind nach meiner Sichtung: @Chris!@SimonCR@Smecki@MrsAmanda@Jürgen67@Jascha w.@Orco001@Besko, @Arthur_S@sanny76@Frak24@Günni8820@Siggi 1970 Korrigiert bzw. informiert mich bitte, sollte ich gerade jemanden genannt haben der das Gerät noch nicht erhalten hat oder jemanden vergessen haben. Um den Versand anstoßen zu können benötigen wir noch ein paar Angaben, welche wir gleich per privater Nachricht über @o2_Support abfragen.
@Ali Can Die 128 GB Variante sollte eigentlich nicht betroffen sein. Du hast die Geräte auch bereits erhalten und kannst die Bestellung der Box nicht vornehmen?
Für Bestellungen mit Lieferverzögerung arbeiten wir ebenfalls an einer Lösung. Da wir aber heute ja noch nicht sicher wissen, ob sich die Lieferverzögerungen tatsächlich so weit durchziehen werden, dass ihr die Box nicht mehr innerhalb der Aktion über das Extra-Portal bestellen könnt, müssen wir da auf den Ablauf der Aktion in der nächsten Woche warten.
Gruß Antje
Ich finde gut, dass diese Lösung gefunden worden ist, und alle abgelehnten die Box dennoch erhalten. Und hoffe dass ich auch ao viel erfolg haben sollte, wenn mein Handy zu spät bei mir ankommen sollte, was ich vermute.
Aber soviel dazu, dass der Vorrat der Box vergriffen ist und es generell keine mehr gibt.
@o2_Antje
Ich habe die Geräte immer noch nicht erhalten. Warte immer noch den Erhalt der Geräte. Deswegen kann ich noch nicht darüber urteilen, was aktuell der aktuelle Stand ist. Jedenfalls kann ich mich für die JBL nicht registrieren im Bonusportal.
Mit freundlichen Grüßen
Poyraz
Ps: Danke, für Ihren Einsatz. 🥰
@o2_Antje
Mit den Geräten sind die zwei
Samsung Galaxy S21 Ultra 128 GB inkl. der zwei Tablets gemeint.
@o2_Antje
Ich habe den Abschnitt: " Die 128 GB Variante sollte eigentlich nicht betroffen sein", nicht ganz verstanden.
Was meinst du damit?
Mit freundlichen Grüßen
Can
Hallo. Gibt es mittlerweile auch neue Infos für die verzögerte Lieferung?
Weiß man mittlerweile wann die Geräte wieder Lieferbar sind?
Mein letzter Stand war, dass die Geräte ab den 27.05 wieder Lieferbar sind.
Kann dazu jemand von o2 schon was sagen?
Hallo,
ich habe das S21 ultra 5g inkl Tablet bestellt. Leider habe ich seit dem 18.05. nur die Information, dass es vorbestellt ist. Ebenso kann ich mich für die JBL Box nicht anmelden.
Kann mir da bitte jemand weiterhelfen? Hatte unter einem anderen Thema dazu schon mal geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.
Ebenso ist die Frage, was mit dem Google Nest Hub ist? Man soll sich bis zum 31.05. registrieren das wird jedoch extrem eng, da ich momentan nicht die Hoffnung habe, dass alles bis kommenden Montag da ist.
Hallo,
ich habe das S21 ultra 5g inkl Tablet bestellt. Leider habe ich seit dem 18.05. nur die Information, dass es vorbestellt ist. Ebenso kann ich mich für die JBL Box nicht anmelden.
Kann mir da bitte jemand weiterhelfen? Hatte unter einem anderen Thema dazu schon mal geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.
Ebenso ist die Frage, was mit dem Google Nest Hub ist? Man soll sich bis zum 31.05. registrieren das wird jedoch extrem eng, da ich momentan nicht die Hoffnung habe, dass alles bis kommenden Montag da ist.
Im übrigen wurde mir beides bei Vertragsschluss an der Hotline zugesagt und es hieß, dass alles lieferbar ist.
Hi @Bibaone
Das Google Nest Hub wird nicht von O2 bereit gestellt. Das kommt von Samsung Markenmehrwert. Und da steht aber auch das es NUR SO LANGE DER VORRAT REICHT erhältlich ist. Du brauchst dazu auch die Rechnung dazu, also nicht nur das Handy. Die Rechnung kam bei mir erst 3 Tage später als das Handy.
Ich drücke dir die Daumen das O2 dir hier trotzdem helfen kannst und am Ende auch alles bekommst.
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