Aktion Gratis JBL Extreme 3 Box 05/21 nicht verfügbar
Hallo zusammen,
ich habe das Problem das die JBL Box über den Link ( https://logistik.telefonica.de/retoure/o2/customer/hwextra ) nicht bestellbar ist. Ich habe bei der Vertragsverlängerung explizit danach gefragt ob der Artikel für mich verfügbar sein wird und mich dementsprechend für das Angebot entschieden, obwohl ich dafür ein teureres Handy auswählen musste.
Eben habe ich deshalb die Hotline angerufen. Eine Mitarbeiterin wollte das klären und bat mich kurz zu warten. Nach fünf Minuten wurde das Gespräch einfach abgebrochen.
Ich bitte um Prüfung des Sachverhalts. Die Aktion wird auch jetzt in diesem Moment in der App und auf ihrer Internetseite nach wie vor angeboten.
Bitte nehmen sie mit mir Kontakt auf um den Sachverhalt zu klären, wie ich diesen Artikel abrufen kann.
Danke
Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunkvertrag
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Hi Leute,
am 11.05.2021 habe ich ebenfalls über O2 das S21plus + Tab A 8.0, sowie zusätzlich Google Nesthub, JBL xtreme3, 12 Monate Netflix bestellt.
Handy, Sim, Tablet kamen 2 Tage später. Die JBL Box habe ich wie beschrieben auf der Seite, die verlinkt worden ist (mithilfe der Auftragsnummer und PLZ) registriert und bestellt.
Bis heute steht nur das da:
Wollen wir mal schwer hoffen, dass die Box auch ankommt. Wenn nicht, wird n Anwalt eingeschaltet
Edit : die Nachfrage in der Hotline verlief eher seni-erfolgreich. Die sehr kompetenten Mitarbeiter (nicht) waren der deutschen Sprache nicht mächtig. Ich bin kein Rassist, aber lieber mal kompetente Leute ans Telefon setzen. Haben beide Parteien mehr von ♂️
Hi Leute,
am 11.05.2021 habe ich ebenfalls über O2 das S21plus + Tab A 8.0, sowie zusätzlich Google Nesthub, JBL xtreme3, 12 Monate Netflix bestellt.
Handy, Sim, Tablet kamen 2 Tage später. Die JBL Box habe ich wie beschrieben auf der Seite, die verlinkt worden ist (mithilfe der Auftragsnummer und PLZ) registriert und bestellt.
Bis heute steht nur das da:
Wollen wir mal schwer hoffen, dass die Box auch ankommt. Wenn nicht, wird n Anwalt eingeschaltet
Edit : die Nachfrage in der Hotline verlief eher seni-erfolgreich. Die sehr kompetenten Mitarbeiter (nicht) waren der deutschen Sprache nicht mächtig. Ich bin kein Rassist, aber lieber mal kompetente Leute ans Telefon setzen. Haben beide Parteien mehr von ♂️
Du konntest die JBL zumindest bestellen, was bei uns nicht der Fall ist.
Aber dass bei dir weiterhin am bestellstatus sich nichts ändern ist klar. Da die JBL erst nach der 2 wöchigen Widerrufsfrist versendet wird. Was bei dir dann der 25. der Fall ist. Warte mal bis Mittwoch ab, da wird sich dann bestimmt bei dir etwas ändern.
Hi Leute,
am 11.05.2021 habe ich ebenfalls über O2 das S21plus + Tab A 8.0, sowie zusätzlich Google Nesthub, JBL xtreme3, 12 Monate Netflix bestellt.
Handy, Sim, Tablet kamen 2 Tage später. Die JBL Box habe ich wie beschrieben auf der Seite, die verlinkt worden ist (mithilfe der Auftragsnummer und PLZ) registriert und bestellt.
Bis heute steht nur das da:
Wollen wir mal schwer hoffen, dass die Box auch ankommt. Wenn nicht, wird n Anwalt eingeschaltet
Edit : die Nachfrage in der Hotline verlief eher seni-erfolgreich. Die sehr kompetenten Mitarbeiter (nicht) waren der deutschen Sprache nicht mächtig. Ich bin kein Rassist, aber lieber mal kompetente Leute ans Telefon setzen. Haben beide Parteien mehr von ♂️
Bei dir steht sogar, wann es versendet wird, da steht wird am 31.05 versendet. Ich würde bis dahin warten und danach weiterschauen.
Schönen guten Tag,
Und zwar hab ich das gleiche Problem und fühle mich bisschen verarscht, auf meinem Lieferschein steht (HW-A), im Bonus Portal seht keine Hardware verfügbar.
Mit freundlichen Grüßen
A. Kurt
Hallo, ich habe leider das gleiche Problem, in meinem Lieferschein steht (HW-A), fühle mich ziemlich verarscht da ich das teuerste samsung galaxy s21+ genommen habe, ich zahle 46 Euro nur fürs Handy und hab mir nur wegen der jbl box das ganze geholt. Würde mich sehr freuen wenn sich das ganze klären könnte.
Mit freundlichen Grüßen
A. Kurt
Wollen wir mal schwer hoffen, dass die Box auch ankommt. Wenn nicht, wird n Anwalt eingeschaltet
Darf ich fragen was das soll? kindisches verhalten, vor allem weil alles sauber da steht. Ich verstehe manche Menschen nicht.
@Frak24 Wir haben die Thematik an den Fachbereich weitergeleitet und informieren euch hier, sobald wir neue Informationen haben. Habt bitte ein klein wenig Geduld.
@SinAy24 Ich bedaure, dass du dich im Gespräch mit der Hotline nicht gut aufgehoben gefühlt hast. Auch wenn die Kollegen vielleicht nicht perfekt Deutsch gesprochen haben, sollte ihnen deshalb nicht direkt die Kompetenz abgesprochen werden. Ich zum Beispiel beantworte sicher nicht jede englische Anfrage fehlerlos, dies hat aus meiner Sicht jedoch keinen Einfluss auf meine Fachkompetenz.
@all: Auch wenn die Stimmung verständlicherweise angespannt ist, lasst uns bitte auf einen freundlichen und respektvollen Umgangston achten.
Viele Grüße Antje
Wollen wir mal schwer hoffen, dass die Box auch ankommt. Wenn nicht, wird n Anwalt eingeschaltet
Darf ich fragen was das soll? kindisches verhalten, vor allem weil alles sauber da steht. Ich verstehe manche Menschen nicht.
Was das soll?
1. Ich habe das Recht einen Anwalt einzuschalten, wenn mir etwas vertraglich vereinbartes nicht möglich gemacht worden ist. Logisch oder?
2. Ich habe bereits Erfahrungen bei solchen Sachen. Wird viel versprochen, aber am Ende nix gehalten. Und bin ja wohl nicht der einzige hier, oder?
3. Ja das steht alles sauber da, nur habe ich weder eine Bestätigung per Mail oder sonstiges bekommen. Und bei der Nachfrage bei o2 kam nur : Nö, sie haben da auch keinen Anspruch drauf. Ich sehe das hier bei Ihnen nicht. Bla bla bla.
Dann darf ich skeptisch bleiben. Lass es mein Problem sein, und nicht deins werden, der Herr.
:-)
@Frak24 Wir haben die Thematik an den Fachbereich weitergeleitet und informieren euch hier, sobald wir neue Informationen haben. Habt bitte ein klein wenig Geduld.
@SinAy24 Ich bedaure, dass du dich im Gespräch mit der Hotline nicht gut aufgehoben gefühlt hast. Auch wenn die Kollegen vielleicht nicht perfekt Deutsch gesprochen haben, sollte ihnen deshalb nicht direkt die Kompetenz abgesprochen werden. Ich zum Beispiel beantworte sicher nicht jede englische Anfrage fehlerlos, dies hat aus meiner Sicht jedoch keinen Einfluss auf meine Fachkompetenz.
@all: Auch wenn die Stimmung verständlicherweise angespannt ist, lasst uns bitte auf einen freundlichen und respektvollen Umgangston achten.
Viele Grüße Antje
Das war wirklich sehr sehr schlechtes Deutsch. Nicht nur paar Begrifflichkeiten, er hatte Probleme mein Anliegen überhaupt zu verstehen. Naja. Kompetenz ist in meinen Augen doch schon was anderes. Fängt schon an, wenn er an seinem Computer mein Vertrag/Angebot nicht findet. Zukünftig wird es hoffentlich besser werden, man lernt ja bekannterweise nie aus ;-)
Hi @Arthur_S ,
deine bestellte Version fällt laut Artikelnummer leider auch unter die Sparte “falscher Artikel”.
Deshalb wir auch dir die Box vermutlich online nicht angeboten.
Sobald wir Infos bekommen, lassen wir es euch hier wissen.
@HoffhoffJa, danke! Das wäre super
Euch und @Smecki & @Jürgen67 auch schöne Pfingsten, vielen Dank!
Viele Grüße, Kurt
o2_Kurt gibt es schon nähere Infos? Wie schon geschrieben, wurde mir Mittwoch mitgeteilt dass daa Paket Donnerstag raus geht, was nicht der fall war. Freitag hieß es von einem Herren, dass unser Paket ein paar Tage schon bereit liegt und dass er sich nichz erklären kann, wieso es nicht unterwegs ist, was Samstag passieren sollte. Heute mail erhalten, dass es nicht vorrätig ist, es eventuell ende der Woche wieder lieferbar ist, das es aber keiner sagen kann, wann es wirklich soweit ist. Heute nochmal dann angerufen, da hieß es, dass es nicht Lieferbar ist, und es 2 - 3 Wochen dauern könnte. Und die Dame weiß auch nichts von einer Musikbox als Bonus und meinte dass es letztes Jahr so eine aktion gab, abet nicht in letzter Zeit
Zusätzlich ist es unter meine Bestellungen nicht mehr vermerkt weder in der App noch über den browser
Zusätzlich ist es unter meine Bestellungen nicht mehr vermerkt weder in der App noch über den browser
Habe auch das S21 Ultra mit Tablet bestellt, das war am 17.5. In der Auftragsbestätigung konnte man dann die Lieferzeit des Gerätes abfragen, da wurde es als sofort lieferbar angezeigt. Auch im Facebook Chat wurde mir eine zeitnahe Lieferung zugesagt. Bei mir ist es in der App zu sehen,immer noch als als vorbestellt. Hoffe das dauert jetzt nicht mehr so lange bis zum Versand.
Zusätzlich ist es unter meine Bestellungen nicht mehr vermerkt weder in der App noch über den browser
Habe auch das S21 Ultra mit Tablet bestellt, das war am 17.5. In der Auftragsbestätigung konnte man dann die Lieferzeit des Gerätes abfragen, da wurde es als sofort lieferbar angezeigt. Auch im Facebook Chat wurde mir eine zeitnahe Lieferung zugesagt. Bei mir ist es in der App zu sehen,immer noch als als vorbestellt. Hoffe das dauert jetzt nicht mehr so lange bis zum Versand.
Ich habe es am 12. bestellt. seitdem steht dort “vorbestellung”.
In der App und im Browser stand bis Samstag nachmittag dort unter offene Bestellungen immer noch nur vorbestellung. Seit Samstag Nachmittag taucht es nirgends mehr auf. Weder unter offene noch unter geschlossene Bestellungen, weder in der App noch im Browser.
Und dazu dann wie mehrfach erwähnt, die so unterschiedlichen und Widersprüchlichen Aussagen im chat und in der Hotline.
Mehrfach hieß es, dass es am nächsten Tag von der Post abgeholt wird - ebenso hieß es mindestens genau so oft, dass es nicht vorrätig sei, und es auch ungewiss ist, wann es wieder lieferbar ist. Und beide Seiten entschuldigen sich jedes mal, für die “leider Falschaussagen der anderen Seite.
Genau wie die Widersprüchlichen Aussagen über den Lieferstatus, sind die Aussagen über die JBL. Von leider nicht mehr verfübgar über die ist bei uns vermerkt und auch vorrätig. Über, dass ich sie, da ich die Simkarten schon habe, auch darüber anmelden kann, über dass ich das neue Gerät dafür benötige.
Jedes mal muss ich alle daten von mir angeben, dass sie direkt drauf schauen können und genauere Infos geben können, aber dennoch gehen die Aussagen so weit auseinander. Ich weiß nicht, woran es liegt, aber normal ist das nicht, das jede Seite erzählt, dass sie zugriff drauf haben und dann aber dennoch so unterschiedliche Aussagen zustande kommen.
Schön, dass du es fast eine Woche später bestellt hast, und bei dir eventuell schneller geht als bei mir.
du bist da aber auch nicht der erste. ich kenne noch jemand, der letzte Woche den Vertrag abschloss, auch mit Tab und er hat es auch letzte Woche schon bekommen (selbes Handy, gleiches Tab).
Auf der Homepage kann man schauen, welches Handy wann ungefähr lieferbar wäre (da steht bei dem S21 Ultra - sofort lieferbar) und dann heißt es nicht vorrätig und nicht lieferbar momentan. Aber das Tab soll wohl lieferbar sein, dass es tatsächlich am Handy liegen solle.
Zusätzlich ist es unter meine Bestellungen nicht mehr vermerkt weder in der App noch über den browser
Habe auch das S21 Ultra mit Tablet bestellt, das war am 17.5. In der Auftragsbestätigung konnte man dann die Lieferzeit des Gerätes abfragen, da wurde es als sofort lieferbar angezeigt. Auch im Facebook Chat wurde mir eine zeitnahe Lieferung zugesagt. Bei mir ist es in der App zu sehen,immer noch als als vorbestellt. Hoffe das dauert jetzt nicht mehr so lange bis zum Versand.
Ich habe es am 12. bestellt. seitdem steht dort “vorbestellung”.
In der App und im Browser stand bis Samstag nachmittag dort unter offene Bestellungen immer noch nur vorbestellung. Seit Samstag Nachmittag taucht es nirgends mehr auf. Weder unter offene noch unter geschlossene Bestellungen, weder in der App noch im Browser.
Und dazu dann wie mehrfach erwähnt, die so unterschiedlichen und Widersprüchlichen Aussagen im chat und in der Hotline.
Mehrfach hieß es, dass es am nächsten Tag von der Post abgeholt wird - ebenso hieß es mindestens genau so oft, dass es nicht vorrätig sei, und es auch ungewiss ist, wann es wieder lieferbar ist. Und beide Seiten entschuldigen sich jedes mal, für die “leider Falschaussagen der anderen Seite.
Genau wie die Widersprüchlichen Aussagen über den Lieferstatus, sind die Aussagen über die JBL. Von leider nicht mehr verfübgar über die ist bei uns vermerkt und auch vorrätig. Über, dass ich sie, da ich die Simkarten schon habe, auch darüber anmelden kann, über dass ich das neue Gerät dafür benötige.
Jedes mal muss ich alle daten von mir angeben, dass sie direkt drauf schauen können und genauere Infos geben können, aber dennoch gehen die Aussagen so weit auseinander. Ich weiß nicht, woran es liegt, aber normal ist das nicht, das jede Seite erzählt, dass sie zugriff drauf haben und dann aber dennoch so unterschiedliche Aussagen zustande kommen.
Schön, dass du es fast eine Woche später bestellt hast, und bei dir eventuell schneller geht als bei mir.
du bist da aber auch nicht der erste. ich kenne noch jemand, der letzte Woche den Vertrag abschloss, auch mit Tab und er hat es auch letzte Woche schon bekommen (selbes Handy, gleiches Tab).
Auf der Homepage kann man schauen, welches Handy wann ungefähr lieferbar wäre (da steht bei dem S21 Ultra - sofort lieferbar) und dann heißt es nicht vorrätig und nicht lieferbar momentan. Aber das Tab soll wohl lieferbar sein, dass es tatsächlich am Handy liegen solle.
Ich hatte vor ein paar Tagen hier eine Mail Adresse vom O2 Kundenservice entdeckt. Da hab ich hingeschrieben und gefragt wann das Handy lieferbar ist und wie ich an die Zugaben komme wenn die Lieferung erst nach der Frist, um sich für die Zugaben zu registrieren, eintrifft. Gerade kam Antwort das Handy sei vergriffen, aber ab dem 27.5 wieder verfügbar und geht dann in den Versand. Ob ich trozdem noch an die Zugaben komme wurde leider nicht beantwortet.
Hallöchen.. da möchte ich mich ebenfalls mit einreihen... das galaxy s21+ 5g 256gb bestellt mit der Box. Doch leider habe ich ebenfalls im Portal angeblich keine zugabe liegen. Bitte um Hilfe. Mfg
Habe jetzt noch eine andere Frage, die sich heute ergeben hat, nachdem ich eine Mail vom Onlineshop o2 erhalten habe.
Ich habe bisher eine WSFC……57 Nummer, mit der ich mich auch mit meiner Postleitzahl im Logistikcenter anmelden kann usw.
aber in der mail vom Onlineshop o2 haben in der Betreffzeile eine WSHW …..89 Nummer. und nicht nur die 2 Buchstaben sind unterschiedlich, sondern auch die zahlen.
Woran liegt das? Habe auch in der Hotline nochmal angerufen, und die meinten nur, dass sie sich das nicht erklären können und mir da auch nicht helfen können. Habt ihr da eine Idee?
Wenn ich die WSHW Nummer mit meiner Postleitzahl eintippe kommt immer:”Unter diesen Daten kein Datensatz gefunden”.
@o2_Kurt@o2_Steffen@o2_Antje
Hallo Ihr lieben,
zuerst einmal möchte ich mich für euren Einsatz aufgrund der aktuell chaotischen Situation bedanken.
Leider ist es aber so, dass ich, genauso wie viele andere von uns immer noch keine Klarheit über die Zugaben haben.
Mein Widerrufsrecht endet bald, was leider bedeutet, dass ich die zwei Top Verträge kündigen muss, weil man leider keine Klarheit hat.
Umso mehr ärgert es mich als ein neuer erstmaliger Kunde bei o2, aufgrund der schlechten Erfahrung kündigen zu müssen.
Mit riesen Freude habe ich die Verträge abgeschlossen und gerne möchte ich eigentlich auch bei o2 bleiben.
Deswegen bitte ich euch im Namen der kompletten o2 Community nochmal herzlich, uns wahrheitsgemäß zu informieren. Damit wir alle nach vorne schauen können und dem entsprechend eine Entscheidung treffen können.
Vielen lieben Dank und freundliche Grüße.
Ali Can
@o2_Kurt@o2_Steffen@o2_Antje
Hallo Ihr lieben,
zuerst einmal möchte ich mich für euren Einsatz aufgrund der aktuell chaotischen Situation bedanken.
Leider ist es aber so, dass ich, genauso wie viele andere von uns immer noch keine Klarheit über die Zugaben haben.
Mein Widerrufsrecht endet bald, was leider bedeutet, dass ich die zwei Top Verträge kündigen muss, weil man leider keine Klarheit hat.
Umso mehr ärgert es mich als ein neuer erstmaliger Kunde bei o2, aufgrund der schlechten Erfahrung kündigen zu müssen.
Mit riesen Freude habe ich die Verträge abgeschlossen und gerne möchte ich eigentlich auch bei o2 bleiben.
Deswegen bitte ich euch im Namen der kompletten o2 Community nochmal herzlich, uns wahrheitsgemäß zu informieren. Damit wir alle nach vorne schauen können und dem entsprechend eine Entscheidung treffen können.
Vielen lieben Dank und freundliche Grüße.
Ali Can
Irgendwie alles komisch.. keine frage das es zeit dauert so etwas zu hinterfragen.. aber leider enden auch viele Widerrufsfristen.. was einem ja quasi die Pistole auf die brust setzt.. Entweder damit leben eventuell nix zu bekommen.. oder aber zu kündigen bzw zurückzutreten obwohl man eigentlich zufrieden ist…
@o2_Kurt@o2_Steffen@o2_Antje
Hallo Ihr lieben,
zuerst einmal möchte ich mich für euren Einsatz aufgrund der aktuell chaotischen Situation bedanken.
Leider ist es aber so, dass ich, genauso wie viele andere von uns immer noch keine Klarheit über die Zugaben haben.
Mein Widerrufsrecht endet bald, was leider bedeutet, dass ich die zwei Top Verträge kündigen muss, weil man leider keine Klarheit hat.
Umso mehr ärgert es mich als ein neuer erstmaliger Kunde bei o2, aufgrund der schlechten Erfahrung kündigen zu müssen.
Mit riesen Freude habe ich die Verträge abgeschlossen und gerne möchte ich eigentlich auch bei o2 bleiben.
Deswegen bitte ich euch im Namen der kompletten o2 Community nochmal herzlich, uns wahrheitsgemäß zu informieren. Damit wir alle nach vorne schauen können und dem entsprechend eine Entscheidung treffen können.
Vielen lieben Dank und freundliche Grüße.
Ali Can
Irgendwie alles komisch.. keine frage das es zeit dauert so etwas zu hinterfragen.. aber leider enden auch viele Widerrufsfristen.. was einem ja quasi die Pistole auf die brust setzt.. Entweder damit leben eventuell nix zu bekommen.. oder aber zu kündigen bzw zurückzutreten obwohl man eigentlich zufrieden ist…
Hallo @Günni8820,
darum geht es nämlich. Pfingsten ist auch schon um. Es kann ja nicht sein, dass es so lange dauert, bis man eine eindeutige Antwort bekommt. Gerade wenn ich mir anhören muss, was man alles so in der Hotline zuhören bekommt. Musste heute ganze fünfmal anrufen um überhaupt mit jemanden vernünftig sprechen zu können. Das ist mehr als traurig, gerade weil o2 kein 0815 Anbieter ist.
Viele Grüße
Poyraz
Hey Leute,
Ich habe eben die JBL Box über die Hardware Portal Seite bestellen können. Hatte keine Probleme. Habe mich mit der IMEI Nummer meines neuen Handys und meiner PLZ eingeloggt.
Habe auch mit IMEI probiert: habe genau soviel erreicht wie mit Auftragsnummer,nämlich garnix
@Keyfirah du hast auch hinter deinem Handy das HW-A- stehen. Mir sagte man das dies das rabatierte Handy sei und nicht zur Aktion gehöre. Aber schön das es wenigstens bei dir klappt. Für uns anderen drücke ich immer noch die Daumen.
Liebe o2 Kunde,
XXXXX für die Aktion ist nur das "normal" teuere Gerät 4510-090571-00 SAMSUNG GALAXY S21+ 5G 256GB, SCHWARZ berechtigt. Sie haben hier aber die vergünstigte Variante (HW-A) , das zu Aktion nicht berechtigt wird.
Mit freundlichen Grüßen, o2
Nochmal die Antwort
Edit o2 Antje: Auftragsnummer entfernt
Meine Auftragsnummer ist dem System nicht bekannt, denke das liegt daran das das Handy nicht lieferbar ist zur Zeit und als Vorbestellt angezeigt wird.
Ist jetzt 6 Tage her das hier der erste O2 Mitarbeiter getextet hat er gibt es weiter und sagt bescheid wenn er Infos hat.
Auf meine Frage per Mail an o2 dazu wurde darauf nicht geantwortet, nur das das Handy bald wieder lieferbar wäre.
Die Frist um sich für die Zugaben zu registrieren oder den Auftrag zu wiederrufen endet nun bald und es tut sich nichts man bekommt nirgends eine Antwort.
Fühl mich als Kunde momentan echt hängen gelassen.
Moin zusammen
Kann mir jemand eine Auskunft geben ob sich bezüglich der Jbl Aktion was passiert?Frage wegen der Rücksendefrist des mir am 15.5 zugestelltem S21 plus 256gb schwarz. Grüße
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