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Aktion Gratis JBL Extreme 3 Box 05/21 nicht verfügbar



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207 Antworten

Orco001 - hast du dich mit deiner neuen Nummer und dem neuen Handy dort im Bonusportal angemeldet? 

 

Bei mir hieß es früh, dass ich das mit dem neuen Gerät machen muss, was ich bisher noch nicht kann, da meins noch nicht da ist. Und da soll auch der Fehler liegen, aber wenn du das mit dem neuen gemacht hast, und auch kein Erfolg gebracht hat, dann wird das nicht der Fehler sein. 

Orco001 - hast du dich mit deiner neuen Nummer und dem neuen Handy dort im Bonusportal angemeldet? 

 

Bei mir hieß es früh, dass ich das mit dem neuen Gerät machen muss, was ich bisher noch nicht kann, da meins noch nicht da ist. Und da soll auch der Fehler liegen, aber wenn du das mit dem neuen gemacht hast, und auch kein Erfolg gebracht hat, dann wird das nicht der Fehler sein. 

Hi,

Habe "nur" das Handy gekauft da mein Vertrag noch läuft. Zum einen wurde ich in das O2 Extra Portal und zum anderen an Samsung weitergereicht. 

Über Samsung kann ich nur diesen "Hub" abrufen aber nicht den Lautsprecher. 

Liegt wahrscheinlich daran, dass dort nur aktuelle Aktionen angezeigt werden.

Also das es mit dem Handy zutun hat denke ich eher weniger.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Da steht doch : mit Auftragsnummer und PLZ des Lieferscheins. 

 

 

Da steht doch : mit Auftragsnummer und PLZ des Lieferscheins. 

 

 

Und genau das habe ich getan aber da steht nur, daß keine extra Hardware für mich bereit liegt. Darauf habe ich zum Telefon gegriffen und nach langen Telefonaten hat mir die gute Frau den Link zu Samsung geschickt. Dort ist die Box aber nicht mehr drin.

Genau so habe ich das auch gemacht, aber mot dem alten Handy und mir wurde mitgeteilt, dass ich das mit dem neuen Handy machen muss und nicht mit dem alten. Aber das neue habe ich noch nicht. Die Nummer von der Lieferung habe ivh, da die Simkarten ankamen und das die seobe Nummer sein soll. 

Aber es muss mit dem neuen gemacht werden, da das System das wohl erkennt. 

 

Für mich nicht ganz nachvollziehbar

Nochmals: heute früh eine dame am Telefon gehabt, die behauptet hat, dass sie ja Zugriff aufs Systen hat und sieht, dass die Box noch vorhanden ist und ich mich nur anmelden muss, (mit dem neuen Handy). Dann gerade im Livechat eine Mitarbeiterin gehabt, die erzählt, dass die Box schon seid einigen Tagen achon vergriffen ist und somit nicht Verfügbar. Sie meinte mehrfach nur, dass es ja hieß nur solange Vorrat reicht. Das leuchtet mir ein, aber wenn die Box seid letzter Woche leer ist, wie kann die Frau heute früh dann behaupten, dass die Box noch vorhanden ist, und die anmelde nur mit dem neuen Handy gemacht werden muss???

 

 Die eine sagt, dass die Box seid letzter Woche leer ist und die Kollegen am Telefon in der Hotline mit den richtigen Daten dass auch so sehen. Und die andere sagt aber, dass die Box vorhanden sei - obwohl die Box seid letzter Woche vergriffen sei

Hallo zusammen,  :wave::blush:

da kann ich euch auf jeden Fall verstehen und mich nur bedanken, dass ihr euch hier direkt gemeldet habt. Ich habe daher soeben für euch eine Anfrage bezüglich der Bonusgeräte gestartet.

Sobald ich eine Info erhalte, ob diese wirklich nicht mehr verfügbar sind, oder ob es an etwas anderem liegt, gebe ich hier direkt Bescheid.

 

LG Steffen

 

 

Benutzerebene 3

Vielen Dank Steffen, endlich mal jemand der sich dem Problem annimmt. Es kann ja nicht sein das O2 mit einer Aktion wirbt und dann nichts mehr da ist. Man kommtcsich verar.. vor. Ind jeder Mitarbeiter erzählt was anderes von Hahnebüchen bis keine Ahnung.  Hoffe auf ein zufriedenstellendes Ergebnis. 

Hallo zusammen,  :wave::blush:

da kann ich euch auf jeden Fall verstehen und mich nur bedanken, dass ihr euch hier direkt gemeldet habt. Ich habe daher soeben für euch eine Anfrage bezüglich der Bonusgeräte gestartet.

Sobald ich eine Info erhalte, ob diese wirklich nicht mehr verfügbar sind, oder ob es an etwas anderem liegt, gebe ich hier direkt Bescheid.

 

LG Steffen

 

 

Hallo Steffen, danke dass sich jemand der Sache annimmt. 1. wenn solche aktionen gestartet werden, sollten einige Geräte zur Verfügung stehen.

2. Sollten keine Geräte mehr zur Verfügung stehen, sollten solche aktionen geschlossen werden.

 

UND 3. Und das schlimnste was ich finde ist, das eine Mitarbeiterin heute morgen den 20.05. Mir telefonisch versichert, dass das Gerät bei uns zur Verfügung steht und auch vorhanden ist, und mir dann Nachmittag eine andere erzählt, dass die Box schon seid letzte Woche nicht mehr vorhanden ist. Beide schauten angeblich ins System mit meinen Daten, wie kann es dann sein, dass beide am selben Tag so unterschiedliche Dinge erzählen? Wenn das Bonusgerät vergriffen ist, ist es für mich ok, aber 2 solch unterschiedliche Aussagen geht gar nicht. Und wenn die box seid letzte Woche nicht mehr vorhanden ist, und mir heute früh jemand sagte sie ist da und bei mir vermerkt, dann ist das eine "absichtliche" Falschaussage. Was hat die Dame heute früh damit bewirken wollen? Wenn sie wirklich zugriff darauf hatte und die Box wirklich seid fast einer Woche vergriffen ist, dann hatte sie es früh auch gesehen, dass nennt sich dann vortäuschen falscher Tatsachen. Und sollte sie wirklich nicht Verfügbar sein, ist es für mich kein Problem, aber dann lasse ich auf alle Fälle prüfen seid wann sie nicht mehr da ist und dann weitere Schritte prüfen lassen

2. Sollten keine Geräte mehr zur Verfügung stehen, sollten solche aktionen geschlossen werden.

Genau dafür steht da solange der Vorrat reicht. Aber das haben dir sicher auch die diversen Mitarbeiter mitgeteilt.

2. Sollten keine Geräte mehr zur Verfügung stehen, sollten solche aktionen geschlossen werden.

Genau dafür steht da solange der Vorrat reicht. Aber das haben dir sicher auch die diversen Mitarbeiter mitgeteilt.

Damit habe ich auch kein Problem aber die Widersprüchlichen Aussagen und dass hin halten bis die Widerrugsfrist ausläuft ist nicht korrekt. Und wenn es schon vermerkt ist, dass die Geräte nicht verfügbar sind und sie es dennoch sagt mit dem Wissen dass dadurch die Frist ausläuft und wir nicht reagieren können, ist es vortäuschen falscher Tatsachen. 

 

Darum geht es mir und nicht das der Vorrat aufgebraucht ist. Das habe ich aber eigentlich deutlich genug geschrieben.

 

Und zum 2. Hat mir das niemand der 9 Kollegen erzählt. Erst heute eine im live chat. 6 der 9 am Teleron haben mich nicht Verstanden und nur schlecht deutsch gesprochen. Eine wusste gar nichts von solch einer aktion. Eine meinte, sie sieht da nichts und will nachfragen. Und die letzte und 9. meinte, dass das Gerät da sei und auch bei uns sogar Vermerkt ist. 

 

So Herr Schubert und nun kein plarz mehr für Dumme Sprüche ohne meine Kommentar genau zu lesen. Und nu habe ich es ganz ausführlich noch einmal geäußert wo das Problem liegt. 

 

Hätte man gleich gesagt, " dass tut uns Leid, der Vorrat ist aufgebraucht, dann wäre es FÜR MICH OKAY!!

Benutzerebene 3

Genauso ist es.  Abgesehen das bei der Bestellung kein Hinweis auf "Solange der Vorrat reicht" zu finden war, sind die Auskünfte im Chat und der Hotline sehr unterschiedlich und reichen von wenig Ahnung bis gar kein Interesse. 

Und dazu noch, dass bestellstatus von dem Handy noch immer auf Vorbestellt steht, und die Frau am Telefon meinte, dass meine Ware (Handy plus Tab) da ist und heute noch raus geht, obwohl dort noch immer bei mir Vorbestellt steht und die im Chat auch meinte, dass dort Vorbestellt steht und momentan nicht abzusehen ist, wann es da ist und verschickt wird. 

 

Obwohl das Handy ohne Tab sofort lieferbar wäre und das gleiche Tab mit einem anderen handy auch sofort lieferbar wäre. Alles komisch. Handy wäre direlt lieferbar und das Tab alleine oder mit andetem handy auch sofort lieferbar. Also was von beiden soll dann nicht vorrätig sein, dass meine Bestellung auf vorbestellt steht und nicht versendet wird. 

 

Passt genau zu den restlichen Erfahrungen

Benutzerebene 1

Ich werde meine Geräte wahrscheinlich Anfang nächster Woche erhalten. Ich werde es sofort austesten, weil man mir das gleiche gesagt hat, dass man erst die Geräte erhalten muss um von der Aktion zu profitieren unter anderem, um die Zugaben überhaupt zu bekommen.

 

Wenn das nicht der Fall sein sollte, dann hat o2 einfach mal zwei weitere Verträge verloren. Vorallem werde ich mit dem Widerruf nicht der einzige sein. Schade, wäre echt gerne bei o2 als Neukunde geblieben.

 

Ich hoffe, dass man da so schnell wie möglich eine Lösung findet. 

 

Viele Grüße 

 

Can

Hallo.

Ja bei mir besteht auch diese Problematik.

Ich hatte mein Galaxy S21+ am 10.05. bestellt.

Nach mehrmaligen nachbohren an der Hotline konnte der Mitarbeiter mir auch nicht helfen.

Daraufhin habe ich mal eine Email an den O2 Onlineshop gesendet.

das war die Antwort der Mitarbeiter:

vielen Dank für Ihre E-Mail.Wir haben Ihr Anliegen geprüft und festgestellt, dass Sie das SAMSUNG S21+ 5G 256GB, SCHWARZ (HW-A) zu einem günstigeren Angebotspreis erhalten haben. Daher sind Sie für das Aktionsangebot mit den BL Extreme 3 Lautsprecher nicht berechtigt.Eine Nachlieferung ist daher nicht möglich. Aus Kulanz bieten wir Ihnen die Rücknahme des Gerätes an.Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.

 

Dann vestehe ich aber nicht, das das auf der Angebotsseite nicht erkärt wird. Wenn man es genau sieht handelt es sich ja um einen rechtlich abgeschlossen Kaufvertrag. Normalerweise müsste man dann ja auch auf die abgeschlossenen Konditionen pochen.

Hallo.

Ja bei mir besteht auch diese Problematik.

Ich hatte mein Galaxy S21+ am 10.05. bestellt.

Nach mehrmaligen nachbohren an der Hotline konnte der Mitarbeiter mir auch nicht helfen.

Daraufhin habe ich mal eine Email an den O2 Onlineshop gesendet.

das war die Antwort der Mitarbeiter:

vielen Dank für Ihre E-Mail.Wir haben Ihr Anliegen geprüft und festgestellt, dass Sie das SAMSUNG S21+ 5G 256GB, SCHWARZ (HW-A) zu einem günstigeren Angebotspreis erhalten haben. Daher sind Sie für das Aktionsangebot mit den BL Extreme 3 Lautsprecher nicht berechtigt.Eine Nachlieferung ist daher nicht möglich. Aus Kulanz bieten wir Ihnen die Rücknahme des Gerätes an.Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.

 

Dann vestehe ich aber nicht, das das auf der Angebotsseite nicht erkärt wird. Wenn man es genau sieht handelt es sich ja um einen rechtlich abgeschlossen Kaufvertrag. Normalerweise müsste man dann ja auch auf die abgeschlossenen Konditionen pochen.

Aber wie ist das möglich, dass du es mit in dem Paket bestellt hast, und dann heißt, dass dein paketpreis günstiger wsr und du somit nicht berechtigt bist? Da stimmt doch auch etwas nicht. Kannst du uns hier mal die mail adresse vom o2 Online-Shop schreiben? Ich finde keine und würde es auch gern versuchen.

Kurzes Update:

 

Im onlineshop unter den neuen angeboten steht lieferzeit von 1 - 2 Wochen 

 

Gestern früh wurde mir an der Hotline versichert dass alles berrit liege und gestern noch versendet werden sollte. Gerade im Livechat wurde mir mitgeteilt, dass sich die Lieferungen auf ungewisse Zeit verschiebt, da es sehr viele Bestellungen gab und niemand damit rechnen konnte (starke angebotswoche). Auf die Frage wieso online eine Zeit von 1 - 2 wochen angesetzt ist, meinte sie: ja dass ist etwas traurig gelaufen, da niemand zzr Zeit sagen kann, wann es wieder da ist

Benutzerebene 3

Gerade im Netz gefunde. Die vera... uns nach Strich und Faden. Von wegen keine JBL Box mehr da.

Nur bis 31.05.2021: Samsung Galaxy S21 5G mit gratis JBL Xtreme 3 

Jetzt sichern: Bestelle bei O2 ein Samsung Galaxy S21 5G (mit oder ohne Tablet) und du erhältst den Bluetooth-Lautsprecher JBL Xtreme 3 im Wert von 299 Euro (UVP) gratis dazu.  

So geht es Schritt für Schritt:  

  1. Bestelle zwischen dem 21.05.2021 und 31.05.2021 ein Samsung Galaxy S21 5G bei O2 – mit oder ohne Vertrag. 
  2. Wenn deine Bestellung bei dir angekommen ist, fordere bis zum 13.06.2021 im Hardware Extra Portal deine JBL Xtreme 3 an. Dabei benötigst du die Auftragsnummer und die Postleitzahl deines Lieferscheins. Zum Einstieg klicke bitte hier
  3. Deine JBL Xtreme 3 werden dir als Geschenk zugesendet.
Benutzerebene 3

Lieber o2 Kunde,

WSHW40622628
für die Aktion ist nur das "normal" teuere Gerät 4510-090571-00    SAMSUNG GALAXY S21+ 5G 256GB, SCHWARZ berechtigt. Sie haben hier aber die vergünstigte Variante (HW-A) , das zu Aktion nicht berechtigt wird. 

Mit freundlichen Grüßen,
o2

Benutzerebene 3

Das war meine heutige Antwort.  O2 dreht es so wie es gerade passt

Aber was heißt den das normal teure Handy? Ich habe das teuerste von den 3 bestellt das Ultra und da stand es auf jeden Fall mit drin im angebot. Und das wurde mir per telefonischer bestellung zugesichert. Über welche mail adresse schreibt ihr mit o2?

Ich finde keine vernünftige mailadresse. Schreib sie mal bitte hier herein. Würde auch gern offizielle mail von o2 erhalten.

Lieber o2 Kunde,

WSHW40622628
für die Aktion ist nur das "normal" teuere Gerät 4510-090571-00    SAMSUNG GALAXY S21+ 5G 256GB, SCHWARZ berechtigt. Sie haben hier aber die vergünstigte Variante (HW-A) , das zu Aktion nicht berechtigt wird. 

Mit freundlichen Grüßen,
o2

Über welche o2 mail hast du geschrieben und Antwort erhalten? Kannst du die Adresse wo du hingeschrieben hast, auch hier rein schreiben?

Benutzerebene 3

Ich habe lediglich im Chat und über die Hotline Kontakt aufgenommen.  Die Nachricht kam plötzlich über SMS

 

Ich habe lediglich im Chat und über die Hotline Kontakt aufgenommen.  Die Nachricht kam plötzlich über SMS

 

Ernsthaft? Hä? Was soll das den? Die Box sollte bei allen 3 s21 varianten bei sein. Chat und hotline und plötzlixh sms? Okay.

Benutzerebene 3

Ich sage doch die wollen die Zugabe nicht geben.

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