Aktion Gratis JBL Extreme 3 Box 05/21 nicht verfügbar
Hallo zusammen,
ich habe das Problem das die JBL Box über den Link ( https://logistik.telefonica.de/retoure/o2/customer/hwextra ) nicht bestellbar ist. Ich habe bei der Vertragsverlängerung explizit danach gefragt ob der Artikel für mich verfügbar sein wird und mich dementsprechend für das Angebot entschieden, obwohl ich dafür ein teureres Handy auswählen musste.
Eben habe ich deshalb die Hotline angerufen. Eine Mitarbeiterin wollte das klären und bat mich kurz zu warten. Nach fünf Minuten wurde das Gespräch einfach abgebrochen.
Ich bitte um Prüfung des Sachverhalts. Die Aktion wird auch jetzt in diesem Moment in der App und auf ihrer Internetseite nach wie vor angeboten.
Bitte nehmen sie mit mir Kontakt auf um den Sachverhalt zu klären, wie ich diesen Artikel abrufen kann.
Danke
Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunkvertrag
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Hallo und Willkommen in der “Community” @Chris!,
ich rate dir noch mal anzurufen oder den Chat zu nutzen da es hier aktuell etwas länger dauern kann bis sich jemand das anschauen kann.
der Chat wird mir als momentan nicht verfügbar angezeigt. Den Weg über die Hotline mag ich nicht erneut gehen. Man wird dort nur weitergeleitet und am Ende wird das Gespräch in der Warteschleife beendet.
Aber danke für den Hinweis. Habe jetzt auch gelesen das dieses Problem in der Vergangenheit bei praktisch jeder JBL Aktion aufgetreten ist.
Ich hoffe jetzt hier Hilfe zu bekommen.
@Chris! dann musst du dich aber leider etwas Gedulden bis sich hier jemand vom Team meldet, was leider aktuell etwas dauern kann.
VG
Hallo @Chris!,
Du hast einen neuen Vertrag gemacht mit einem Smartphone + JBL Box gratis dazu,korrekt? Was steht den in deiner Bestellbestätigung oder dem Lieferschein was du tun musst um die Box zu bekommen. Bei Samsung z.b musst Du Dich über Samsung Members registrieren. Wenn du das nicht gemacht hasz bekommst Du die Box leider nicht. Eventuell kannst aber auch ein solange der Vorrat reicht Angebot gewesen sein. Letzte Möglichkeit ist etwas Geduld und ein Moderator schaut für Dich .
LG Witti
@Chris! Welches S21 hast du bestellt? Es gibt für die Samsung verschiedene Aktionen.
@Bollermann ich habe das S21+ bestellt. Das Angebot mit der JBL Box geht bis 18.05. und wird so auch jetzt noch überall beworben.
Nun habe ich es nochmal versucht. Leider wird dort auch nicht geholfen. Man soll sich bei Samsung registrieren mit dem neuen Handy und der Rechnung. Die Rechnung kommt aber erst noch mit der Post. Könnte ich kotzen. Hatte es auch erklärt wegen dem O2 HARDWARE LOGIN. Aber eine richtige Antwort darauf gab es nicht weil angeblich O2 nix mit der Aktion JBL BOX zu tun hat. Man soll sich bei Samsung registrieren wurde gesagt.
Sollte es nachdem die Rechnung da ist immer noch nicht funktionieren wird nochmal angerufen
Es wird nicht über Samsung sondern über o2 abgewickelt
Die Recherche bringt uns aber nicht weiter. Denn soweit waren wir schon. Aus diesem Grund haben wir die Hotline angerufen. Daraufhin wurde gesagt man muss sich an Samsung wenden und irgendwo registrieren. Aber dazu braucht man den Kaufvertrag der per Post kommt.
Wenn wir uns dort einloggen mit unseren Daten die wir haben kommt jedesmal
Zur Zeit Gibt Es Keine Gratis Geräte
Beim Vertragsabschluss stand nirgendwo NUR SO LANGE DER VORRAT REICHT....es stand JEDER DER EIN HANDY VON SAMSUNG S21 kauft oder so bekommt eine JBL BOX in dem Zeitraum.
Ich habe das Problem seit Freitag...
Für das Samsung s21+ 5G gilt das Angebot.
Wir haben das S21+
Habe mich irgendwie verlesen und dachte alle S21 Geräte bekommen die Box.
Bis jetzt ist im HARDWARE PORTAL immer noch das Problem das es KEINE GRATIS gibt.
Der Kaufvertrag und so fehlt auch noch.
Habe auch das gleiche Problem. Bei dem Hardware Portal steht gratis Gerät zur Zeit steht nicht zur Verfügung. Da fühlt man sich verarscht als lang jährige Kunde.
P.S.Habe Samsung Galaxy S21+5G
Habe auch das Problem. Das 21+ vor Ablauf der Aktion gekauft. Nun will ich es für die JBL Box registrieren lassen und ich bekomme angezeigt, das mir keine Gratisbeigabe zur Verfügung steht. Daraufhin habe ich om Chat nachgehakt. Dort wurde das bestätigt und man will die Sache an die zuständigen Abteilung weiterleiten. Man meldet sich dann über Mail oder SMS.
Man kann gespannt sein.
Ich habe das selbe Problem. Das s21 Ultra bestellt. In der Werbung wurde gesagt JEDER der bis zum 18.05 bestellt bekommt gratis eine Jbl Box im Wert von 299€ . Nun dauert die Lieferung des Handys bis zu 3 Wochen, bis dahin ist die Frist vorbei um sich die gratis Zugabe zu sichern. Bis jetzt keine Reaktion von o2 auf Nachfrage wie ich jetzt an die versprochenden Zugabe komme...
Es komm irgendwie der üble Beigeschmack von "Nepper, Schlepper,Bauernfänger" auf.
Ich lese, dass es verschiedene Aktionen für die S21 Serie gibt... kann mich aber auch irren...
Ich habe letzte Woche Mittwoch meinen Vertrag mit dem Galaxy 21 ultra plus Tab abgeschlossen, wo auch als zusatz die jbl Box vei sein sollte. Heute kam die sim karten und auch gleich registriert, aber bei mir kommt immer im Bonusportal, dass keine Hardware extra verfügbar sind.
genau das selbe Problem. am 12.05 das Angebot online gesehen und direkt über die Bestellhotline den Vertrag beantragt, da hieß es auch, dass die jbl xtreme 3 auf jeden Fall dabei ist, wenn ich mich bis zum 31.05 dort registriere.
das Angebot galt bis zum 18.05. Wir haben den Vertrag aber am 12.05 schon beantragt, also weit vor Ablauf des Angebots.
heute am 19. kam die Simkarte, direkt registriert und dann zum Bonusportal und dort eingeloggt, dann das große Problem, denn da steht, keine Hardware extras verfügbar.
wie kann das sein?
Das frage ich mich auch. Handy am 12.5 erhalten und sofort wollte Box anfordern und gleich kamm: leider keine Hardware extras verfügbar!!! Hoffe das es sich noch klärt!
Die Aktion mit der JBL Extreme 3 Box + Google Nest inkl. Netflix war der einzige Grund, warum meine zwei Verträge überhaupt zustande gekommen sind. Wenn sich das Problem nicht löst und ich mit leeren Händen ausgehe genauso wie viele andere von uns, werde ich es leider widerrufen müssen. Habe noch Zeit bis zum 27.05.2021. Verträge wurden am 14.04.2021 aktiviert.
Vorallem habe ich zwei Verträge abgeschlossen. Wo ich mich umso mehr ärger!
Bestellt wurden
2 x O2 Free L Boost 5G/LTE 120 GB Datenvolumen mit Samsung S21 Ultra 128GB
Also nach einem Gespräch mit einer verzweifelten Dame am Telefon, bekommt man nur die Standardaussagen. Die Box wäre nicht mehr verfügbar, man könne sie aber gegen eine monatliche Grundgebühr dazubuchen. Habe ich sie noch alle. O2 wirb mit einer Aktion und wenn man dann weiterhin Kunde bleibt und darauf eingeht, heisst es "Start,Stop,Schade". Also vertrauen kann man nicht zu solch einem Anbieter aufbauen. Eine Beschwerdeabteilung hat o2 angeblich nicht. Bleibt nur der Verbrauchersschutz. Trotz dem heisst es für uns alle. Reingefallen, nananana. Wenn irgendein Admin das liest darf er sich gerne mit dem Thema auseinandersetzen.
Habe ich in den Untiefen von 02 gefunden.
TEILNAHMEBERECHTIGUNG UND TEILNAHMEVORAUSSETZUNGEN 1. Teilnahmeberechtigt sind Privatkunden mit Wohnsitz in Deutschland, die das 18. Lebensjahr vollendet haben, sowie Geschäftskunden mit Firmensitz in Deutschland (im Folgenden „Teilnehmer“ genannt), die das unter Punkt 2. genannteAktionsgerät im Zeitraum vom 05.05.2021bis 18.05.2021(„Aktionszeitraum“) in Deutschland bei o2 kaufen. Hierbei sind nur Aktionsgeräte berechtigt, die direkt über o2 über die Webseite (o2online.de), ein TelefonicaCallcenter, im o2 Shop (Direktverkauf oder über eDel) bzw. bei einem von o2 autorisierten Fachhändler erworben wurden. Das Aktionsangebot gilt nicht für Geräte, die über Privatverkäufe, gewerblich oder Online-Versteigerungen erworben wurden. Es gilt das Datum der Rechnungsstellung, bei Online-Käufen das Datum der Annahme der Bestellung. Pro Haushalt und pro Person können nur maximal zwei Aktionsgeräte nach Punkt 2. registriert werden. Eine Auslieferung des unter Punkt 3. bezeichneten Aktionspaketes ist nicht an o2 Shop-Adressen gestattet. Die Aktion ist nicht mit anderen Aktionen, Gutscheinen, Zuschüssen, Boni oder Rabattaktionen von TELEFONICA kombinierbar. Die Mitarbeiter des Veranstalters, Mitarbeiter von Kooperationspartnern, die mit der Konzeption oder Organisation der Aktion befasst sind oder waren, sowie jeweils deren unmittelbare Angehörige, sind von der Teilnahme ausgeschlossen. 2. An dieser Aktion nimmt folgendes Aktionsgerät teil: Samsung Galaxy S21+ 5G undS21 Ultra 5G (mit oder ohne Tablet)(im Folgenden „Aktionsgeräte“ genannt). 3. Für ein im Aktionszeitraum unter Beachtung der Teilnahmebedingungen in Deutschland bei o2 erworbenes und registriertes Aktionsgerät stellt TELEFONICA jeweils einmal die JBL Xtreme3(im Folgenden „Aktionspaket“ genannt). Nur solange der Vorrat reicht.
Das heißt, wahrscheinlich nur 1 Gerät verfügbar, aber Aktion zum Kunden anlocken machen.
Also, habe heute wieder dort angerufen, dieses mal eine sehr nette Dame am Telefon gehabt, die auch der deutschen Sprache mächtig war und mich so auch Verstand.
Letzte Woche meinte eine der Damen, dass ich mich mit jedem Gerät unter meiner Name dort anmelden (im Bonusportal),
Heute hieß es von der netten Dame, dass es so nicht funktioniert, dass ich mich mit dem neuen Handy im Bonusportal anmelden muss, dass dann die Hardware extras auch dort aufgeführt sind. Sie meinte, dass die Geräte da sind und bei mir auch vermerkt sind. Muss jetzt also warten, dass das Handy noch vor dem 31.05 kommt, dass ich mich mit dem dort anmelden kann, da dort die JBL Box ausläuft. Die Dame meinte aber, wenn das Handy bis dahin nicht da ist, ich mich melden solle, dann muss eine individuelle Lösung gefunden werden, da uch nichts dafür kann, wenn die Lieferdauer nicht eingehalten wird.
Hallo zusammen,
Auch ich habe am 12.05. Das S21+5G im Onlineshop gekauft und am 15. erhalten. Im Extra Portal steht das kein Hardware Extra für mich hinterlegt ist.
Ich habe jetzt mit 12!!!!! Mitarbeitern telefoniert. Wirklich was gebracht hat es nicht. Mir wurde zwar bestätigt das mir diese Box zusteht aber abrufen kann ich sie dennoch nicht.
Wäre so langsam echt schön ,wenn sich jemand darum kümmern würde..…
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