Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

AirPods Pro stornieren

  • November 29, 2019
  • 3 Antworten
  • 822 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich habe mir vorhin AirPods Pro bestellt, möchte jetzt aber die Bestellung wieder stornieren.

Die AirPods haben allerdings eine Lieferzeit von 2 Wochen, somit wäre die Widerrufsfrist abgelaufen…

Gibt es eine Möglichkeit die Bestellung zu stornieren?

 

Grüße

Christian

Lösung von o2_Dennis

Hallo @chriisfr,

ich habe für dich die Stornierung nun vorgenommen. Darüber erhältst du auch noch eine E-Mail von uns.

VG
Dennis

3 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • December 1, 2019

Hallo @chriisfr,

ich habe für dich die Stornierung nun vorgenommen. Darüber erhältst du auch noch eine E-Mail von uns.

VG
Dennis


Jan5
Besucher:in
  • Besucher:in
  • February 12, 2020

Hallo wäre es möglich das jemand auch meine Bestellung der AirPods pro storniert?

Liebe Grüße und vielen Dank...


o2_Annika
  • Moderatorin
  • February 18, 2020

Hallo @Jan5 

 

stehen die AirPods noch auf Vorbestellung oder wurden sie in der Zwischenzeit verschickt?

 

Viele Grüße

 

Annika