Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, 

 

der linke Air Pod Pro knistert bei Musik und Telefonie. Ich weiß, dass meine Garantie bereits abgelaufen ist, mein Problem ist leider das: wenn ich beim Reparaturservice die Nummer angeben will kommt immer diese Fehlermeldung: leider können wir das Gerät dazu nicht finden. Ich habe die AirPods ja bei O2 gekauft, das kann also nicht sein, dass die Nummer falsch ist, was kann ich tun? Ich will die Pods sehr, sehr gerne repariert haben. 

 

Liebe Grüße 

Katharina 

Hallo,

 

wenn die Garantie abgelaufen ist macht es mehr Sinn eine Reparatur über den Hersteller zu initiieren.

 

Gruß


Wie alt sind deine AirPods?Apple hatte mal ein kostenloses Austauschprogramm https://support.apple.com/de-de/airpods-pro-service-program-sound-issues aber eventuell mal bei Apple Genius wenn möglich einen Termin machen und kontrollieren lassen,ob deine AirPods mit darunter sind.Ich glaube reparieren tun die diese Kopfhörer nicht.Ein neuer kostet ca 90€


Danke. Das habe ich mal gemacht!


Wie alt sind deine AirPods?Apple hatte mal ein kostenloses Austauschprogramm https://support.apple.com/de-de/airpods-pro-service-program-sound-issues aber eventuell mal bei Apple Genius wenn möglich einen Termin machen und kontrollieren lassen,ob deine AirPods mit darunter sind.Ich glaube reparieren tun die diese Kopfhörer nicht.Ein neuer kostet ca 90€

Vielen Dank für den Tipp. Habe mich mit Apple im Verbindung gesetzt und heute ein Gespräch, mal sehen ob dabei etwas heraus kommt.


Hallo und herzlich willkommen in der Community @K.Valentina. :wave::blush:

Magst du uns hier bitte auf dem Laufenden halten, wie der weitere Vorgang bzgl. der Airpods und dem Austauschprogramm war?

Vielen lieben Dank an @MisterXY und @Sandroschubert für die klasse Unterstützung. :thumbsup:

LG Steffen


Deine Antwort