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Hallo Leute!

Vor 5 Monaten habe ich Ohrhörer gekauft. Er ist AirPods Pro 2. Jetzt erfahre ich ein neues Problem. Mein Ohrhörer hat funktioniert nicht. Heute wurde der Klang meines linken Ohrhörers plötzlich leiser und ich bekam Probleme mit meiner Bluetooth-Verbindung. Ich habe mich in den Einstellungen angemeldet, um das Problem zu lösen. Aber ich konnte es nicht schaffen. Ich glaube, dass Ohrhörer noch Garantie besteht. Was soll ich machen? Habt ihr eine Idee oder Empfehlung?

Vielen Dank im Voraus

 

o2_Giulia, 13.05.2024, 20:38: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu Gadgets, Zubehör, Smartwatches & mehr

Garantie über Apple, .. Gewährleistung über o2. 


Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Tameraliozturk,

ruf beim Technischen Apple Support unter 0800 6645 451 an, dort wird man dir helfen.

 

 

VG


Garantie über Apple, .. Gewährleistung über o2. 
 

Wohin soll ich mein Ohrhörer schicken? Apple oder o2


@Tameraliozturk 

Castiel hatte doch die Nummer zu Apple gepostet. 

Ruf da an 


@Tameraliozturk wenn ich dir sage mach es lieber über Apple dann kannst du mir da vertrauen.

Ich selbst nutze viele Apple Produkte, darunter auch AirPods Pro 2, und ich musste das ein oder andere mal den Support schon wegen verschiedener Produkte von denen in Anspruch nehmen.

 

Das läuft bei denen ganz unkompliziert ab, und solltest du wirklich mal an einen Mitarbeiter gelangen wo du meinst du kommst nicht weiter, dann beendest du das Gespräch höflich und rufst noch mal an.


@Tameraliozturk wenn ich dir sage mach es lieber über Apple dann kannst du mir da vertrauen.

Ich selbst nutze viele Apple Produkte, darunter auch AirPods Pro 2, und ich musste das ein oder andere mal den Support schon wegen verschiedener Produkte von denen in Anspruch nehmen.

 

Das läuft bei denen ganz unkompliziert ab, und solltest du wirklich mal an einen Mitarbeiter gelangen wo du meinst du kommst nicht weiter, dann beendest du das Gespräch höflich und rufst noch mal an.

Der Apple-Mitarbeiter hat mein Problem wunderbar gelöst. Ich würde es jedem empfehlen! Die Firma Ups Cargo hat heute mein Headset zum Service gebracht. Es ist verdammt schnell und perfekt.


Hey @Tameraliozturk,

freut mich, dass dein Problem bereits gelöst ist. 🙂 Melde dich gerne wieder, wenn du noch mal eine Frage hast.

Liebe Grüße 

Lea


@Tameraliozturk das freut mich zu hören, ich sag ja kontaktier bei sowas lieber immer direkt Apple :)


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