Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

3 x mal Bestellbestätigung erhalten Samsung Galaxy Book S

  • May 12, 2020
  • 2 Antworten
  • 86 Aufrufe

Hallo, 

 

habe vorhin das Galaxy Book S bestellt, da die letzte Seite nicht geladen ist und das Book noch im Warenkorb war, habe ich es erneut gesendet bis es dann endlich mal eine Bestätigung auf der Internetseite gab. 

 

Habe jetzt aber insgesamt 3 Bestellbestätigungen erhalten und weiß leider nicht wie ich diese stornieren kann. 

Kann jmd mir hier direkt helfen. 

 

 

Lösung von Blumi-Hope

Hat sich schon erledigt. Konnte eben jmd. an der Hotline erreichen. 

2 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • May 12, 2020

Hat sich schon erledigt. Konnte eben jmd. an der Hotline erreichen. 


o2_Steffen
  • Team
  • May 14, 2020

Hi @Blumi-Hope ,

 

super und danke für die kurze Rückmeldung.

 

Interesse die neusten Smartphones und Gadgets zu testen? Melde dich gerne im Angetestet-Bereich.


LG Steffen