Hast du die Auftragsnummern mal in den Bestellstatus eingegeben? Was wird da angezeigt?
Beim DHL steht dass für beide Sendungen die Information erhalten wurden. Das eine ist sogar auf dem Weg und kommt voraussichtlich morgen. Beim O2 Bestellstatus steht bei beiden “In Bearbeitung”
Hallo @Anas_feels ,
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Hattest du die Bestellung selber über online vorgenommen oder warst du in der Hotline oder im Chat um für die Buchung. Umfasste deine Bestellung nur die Watch oder hattest du auch einen Tarif oder etwas anderes dazugenommen?
Schöne Grüße, Sven
Ich habe die Bestellung online vorgenommen. Ich hab’s schon mal ein Handy bestellt deswegen habe ich es wieder selber vorgenommen
edit jsc: Vollzitat entfernt wg. Übersichtlichkeit 14.7./15:16
Hallo @Anas_feels, hattest du denn wie o2_Sven bereits gefragt hatte, die Watch + Tarif vestellt oder nur die Watch?
Falls wirklich zwei Watches bestellt wurden und mittlerweile auf dem Weg zu dir sind, bitte 1x von deinem Widerrufsrecht gebrauch machen.
Alle Infos zum Widerruf findest du auch in der Widerrufsbelehrung, welche wir dir per E-Mail gesendet haben.
LG Steffen