Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellung


Hallo ich habe am 27.05.2020 etwas bei ihnen bestellt und habe bisher nur die Eingangsbestätigung erhalten aber sonst keine weitere Mail. Wie gehe ich jetzt weiter vor ? 

icon

Lösung von S.Thn 30 May 2020, 11:12

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hab am 27.05.20 eine Smartwatch und AirPods Pro bestellt habe allerdings nur die Eingangsbestätigung erhalten. 

edit Thomas3 : Bitte mit einem Anliegen im selben Thread bleiben. Danke. Beiträge zusammengeführt

Hallo @S.Thn ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Wie ich sehe, ist die Hardware heute bei dir angekommen.

 

Sieh’ dich gerne bei unseren Testberichten um. Vielleicht findest du hier Anregungen oder möchtest selbst welche geben ?

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort