Skip to main content

Hallo,

ich würde gerne das neue “Sky Ticket: Sport Monat” buchen. Leider werde ich auf der Seite von Sky

beim Buchen von Monatstickets immer auf MeinO2 verwiesen. Dort kann ich aber nur das Supersport-Ticket (Monat) für 29,99€ und nicht das Sport-Ticket (Monat) für 9,99€ buchen. Warum ist das so und was kann ich da machen?

Viele Grüße

Hallo und herzlich willkommen in O₂ ihrer Community @Hallmann81 ,  :relaxed:

Anders als die Angebote bei Sky, sind die Angebote von O₂ nicht starr oder steif, sondern sind lebendig,aktuell und wechseln stetig und es kann schon sein das das Sky Sport Monats Ticket mit nur ausgewählten Inhalten nächsten Monat im Angebot von O₂ ist, obwohl es nur ausgewählte Inhalte zeigt und nicht wie die O₂ Sky Superspoprt Tickets, über komplette Inhalte verfügt. Evtl. ist der Bedarf an kompletten Inhalten auch größer, als wie an ausgewählten Inhalten.Du müsstest dich aber bitte immer wieder über die aktuellen Angebote informieren. Am besten gleich hier O₂ Sky Tickets . Wir können auch gerne in die jeweilige aktuelle Preisliste schauen und uns darüber informieren, welche Angebote gerade aktuell sind. Preisliste 

Evtl. ist ja das O₂ Sky Supersport Ticket mit den kompletten Angeboten an Inhalten für dich doch das bessere Angebot ?

Schöne Grüße, MariaMostrich 

 

Wie gefällt dir denn mein Profilbild ? In nur flotten 5 Minuten kannst du dir auch mit dem Avataaars Generator ein eigenes tolles Profilbild  erstellen.
Klick

 


Hallo @Hallmann81,

@MariaMostrichs Tipps haben dir vielleicht schon geholfen?

Ansonsten hätte ich noch die Frage, ob ggf. ein eingeloggter Sky o2 Ticketaccount in deinem Browser hinterlegt ist. Wenn du das reine Sky Ticket Angebot buchen möchtest (ohne es über dein “Mein o2” Account verwalten zu wollen) musst du dich direkt an Sky wenden bzw. dort registrieren.

Viele Grüße,
Flo


Deine Antwort