Skip to main content

Seit Tagen Fehlermeldung beim Versuch, sich bei o2TV anzumelden:

.

Hallo @R-B-H,

herzlich willkommen in unserer o2 Community. Schön, dass du dich mit deinem Anliegen hier gemeldet hast.  :relaxed:

Ich kann gut verstehen, dass es für dich total ärgerlich ist, dass o2 TV nicht funktioniert. Aber ich bin mir sicher, dass wir das schnell wieder hinbekommen.

Ich schicke dir gleich einmal eine Private Nachricht dazu, weil ich ein paar Infos von dir benötige, damit der Fehler eingegrenzt werden kann. Die Nachricht kannst du hier abrufen:

Eine Frage habe ich aber auch hier schon vorab: Hast du o2 TV jetzt erst gerade neu gebucht oder hast du es schon länger und das Login klappt nun plötzlich nicht mehr?

Viele Grüße

Sanna

 


Hallo,

leider sitze ich nur unregelmäßig am PC/Ferseher, so dass manche Antworten erst verspätet kommen. Sorry.

Wenn ich an Rechner sitze probiere ich natürlich rum. Es kann sein, dass sich manche Fragen überschneiden.

Zu deiner Frage:

Vertrag mit o2 läuft n 07.01.2020.

Login versuche ich seit letzter Woche.

 


Du hast dich mit deinem DSL-Vertrag für "mein o2" registriert gehabt und nutzt diese Login-Daten auch für's Login bei "o2 TV"?

 

Zur Info für die Moderatoren:

Der TE hat einen neuen Thread zum Thema eröffnet https://hilfe.o2online.de/entertainment-o2-tv-o2-sky-ticket-napster-38/o2tv-einloggen-nicht-moeglich-522520


Registrierdaten sind identisch.

Habe PN mit Sana geschrieben.

Problem noch nicht gelöst.

Wäre Account löschen und von neuem beginnen eine Lösung?


Hi @R-B-H,

es freut mich total, dass der o2 TV-Login nun seit dem Wochenende klappt! :relaxed:

Für alle hier Mitlesenden zur Auflösung der nun beseitigten Login-Herausforderung: Die Krux lag bei der Online-Portal-Registrierung. Die Logins von Mein o2 und o2 TV sind miteinander verknüpft, deshalb ist es zwingend notwendig, dass man sich für Mein o2 mit seiner Mobilfunknummer bzw. DSL-Festnetznummer registriert (je nach dem über welchen Vertrag o2 TV genutzt wird) und diese Registrierungsdaten dann auch für die Anmeldung bei o2 TV nutzt.

@R-B-H viel Spaß mit o2 TV! :slight_smile::tv:

Viele Grüße

Sanna


Deine Antwort