Seite 1 / 1
kein iPhone
Das kann immer viele Ursachen haben. Rechte eingeschränkt, Filter Apps usw. Bei Android treten bei meiner Frau auch immer Dinge auf, die kenne ich so vom IPhone gar nicht.
Wenn die App die Möglichkeit hat Bugs zu melden, melde es mal darüber. Oder sonst über de Store, dort den Hinweis geben.
Wenn die App die Möglichkeit hat Bugs zu melden, melde es mal darüber. Oder sonst über de Store, dort den Hinweis geben.
Übrigens - besser gleich in den richtigen Bereich posten, damit man Erfahrungen besser gebündelt bekommt. Vielleicht verschiebt mal auch jemand?
https://hilfe.o2online.de/entertainment-o2-tv-o2-sky-ticket-napster-38
https://hilfe.o2online.de/entertainment-o2-tv-o2-sky-ticket-napster-38
Ich war mal so frei und hab den Thread "rübergeschubst"
Ist da irgendwie ein VPN oder ähnliches aktiv?
Bzw. weiß jemand was das Symbol bedeutet, ich kenne es tatsächlich nicht Kaspersky, Knox, etc.?
Wenn es dann nach einem Neustart klappt ist das Symbol dann auch noch da@Gonzo68 ?
Ist da irgendwie ein VPN oder ähnliches aktiv?
Bzw. weiß jemand was das Symbol bedeutet, ich kenne es tatsächlich nicht Kaspersky, Knox, etc.?
Wenn es dann nach einem Neustart klappt ist das Symbol dann auch noch da
Ah ok das Symbol war mir bisher nicht aufgefallen, ich hab mein WLAN mit der mc Affee Ap mit bis 250 MB kostenlos schützen lassen . Hab gerade ausprobiert das verursacht den Fehler. Wenn ich den Schutz deaktiviere klappt es
Ahh im Endeffekt ein "Tunnel" am Handy über McAfee, dass beißt sich dann :-)
Wieder was gelernt
Danke fürs ausprobieren!
Grüße,
Emi
Wieder was gelernt
Danke fürs ausprobieren!
Grüße,
Emi
Sehr schön, wie vermutet eine App, welche es blockiert.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.