Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 TV


Hallo,

habe das Angebot O2 TV für 6 Monate kostenlos in Anspruch genommen. Die SMS kam auch schon an. Über den Link die App heruntergeladen undgeöffnet. Alles wie im Erklärvideo gemacht, aber keine Anmeldung möglich. Folgende Info kommt: 

 

Die Option ist allerdings aktiv wie folgt:

Was mache ich falsch oder wieso funktioniert es nicht? Bitte um Unterstützung. Danke

icon

Lösung von o2_Antje 9 June 2021, 13:46

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo @Tenzbar,

schön, dass du dich hier meldest.
Magst du mal ein Update geben?
Funktioniert es inzwischen oder besteht die Problematik unverändert?

Gruß
Antje

Hallo Antje,

 

es funktioniert jetzt. Vielen herzlichen Dank. 

 

BG

@Tenzbar Klasse, das freut mich zu hören.
Schau auch gerne einmal im Digitalen Wohnzimmer vorbei.

Gruß
Antje

Tach… das allergleiche Problem und es sind schon mehr als 72 std wo sich keiner mein Ticket an die Techniker sich drum kümmert. Lg 

Hallo @Buddy1 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Wie ich sehe, hattest du zwischenzeitlich Kontakt mit der Hotline. o2 TV läuft nun auf deinem DSL-Vertrag.

 

Funktioniert es dort ?

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort