Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 PayTv Kinowelt TV fehlt

  • 13 February 2021
  • 5 Antworten
  • 155 Aufrufe

Benutzerebene 2

Hallo zusammen,

Bei mir fehlt der neue PayTV Sender "Kinowelt TV" nur der Vod Sender "Kinowelt Catch-up" Sender wurde bei mir hinzugefügt. Wie kann man die Senderliste aktualisieren oder ist der Sender noch nicht verfügbar?

Viele Grüße 


5 Antworten

Hallo @JohnDoeNRW ,

 

ich habe dir zwecks Datenaustausch eine persönliche Nachricht geschickt, hier geht es zu deinem Posteingang

Posteingang

 

Ich brauche noch ein paar Daten, um eine Störungsmeldung erstellen zu können.

Diese leiten wir dann an unsere Ansprechpartner bei Waipu und o2TV weiter.

 

Viele Grüße,

Kurt

Hallo @JohnDoeNRW ,

 

vielen Dank für die Infos!

Die Störungsmeldung ist nun erstellt.

Sobald wir neue Infos erhalten, melden wir uns wieder hier :hugging:

 

Viele Grüße,
Kurt

Ich habe das gleiche Problem. Kinowelt tv fehlt bei mur in der senderliste. Habe nur das catch up. Kannst du mir auch weiterhelfen?

 

Benutzerebene 2

Hallo @JohnDoeNRW ,

 

vielen Dank für die Infos!

Die Störungsmeldung ist nun erstellt.

Sobald wir neue Infos erhalten, melden wir uns wieder hier :hugging:

 

Viele Grüße,
Kurt

Problem gelöst: Kinowelt TV ist ab heute in meiner O² Pay-TV Senderliste. Vielen Dank an o2_Kurt.

Hallo Kurt, kann ich auch bestätigen. Ist alles wieder in Ordnung. Tv Sender ist da. 

Deine Antwort