Skip to main content

Hi. Vor einer Woche war ich in einem der O2-shops und habe mich für internet, tv und mobile Dienste beworben. Der Arbeiter dort machte den Vertrag für mich, aber ich sah, dass er meinen Namen falsch geschrieben hat. Nachdem er versuchte, einen Vertrag mit dem Namen richtig geschrieben zu machen, wurde er abgelehnt, aber ich erhielt eine E-Mail mit dem Vertrag für unvollständigen service, nur für mobile. Aber ich habe nie die prepaid-Karte oder so etwas bekommen. Sie haben immer noch meine Daten im shop, ich habe Sie heute angerufen und Sie sagten, dass ich immer noch abgelehnt werde und Sie nicht sicher sind, was passieren wird. Nur um zu klären: ich brauche das internet dringend (Sie sagten, jemand sollte kommen und installieren Sie es am 27. Wir sind gerade nach Deutschland gezogen und ich bin schockiert über das unprofessionelle Verhalten der Firma O2. Und ich werde die Rechnungen für den Dienst, den ich noch nie erhalten habe, nicht bezahlen. Wenn Sie mir helfen wollen, lassen Sie es mich wissen. Wenn es nicht moglich ist, sollte ich einen anderen Anbieter finden.

Mit freundlichen Grüßen

Hi. Vor einer Woche war ich in einem der O2-shops

Das sollte der Shop besser erklären können.

Bei der Auflistung der Dienste und frisch nach D gezogen vermute ich eine Ablehnung wegen fehlenden Daten zur Kreditwürdigkeit. Da kann hier keiner was ändern. Das sollte man im Shop besprechen - evtl. mit Sicherheitsleistung(Kaution) o.ä.m.


Hallo, danke für deine Antwort.

Ich glaube nicht, dass es aus diesem Grund ist, seit dem ersten mal, als Sie genehmigt, aber wenn der Typ hat den Vertrag wieder mit dem Namen richtig geschrieben Sie abgelehnt. Der Typ sagte, es ist nicht Ihr erstes mal mit dieser Art von Problem, und erklärte mir, dass Sie nur überprüfen, ob die Daten gleich oder so sind. Aber jetzt dauert die überprüfung eine Woche.


Deine Antwort