Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertrag abbrechen

  • August 19, 2022
  • 11 Antworten
  • 172 Aufrufe

Ich möchte mein “O2 Unlimited” contract abbrechen.

Aber dein website funktioniert nicht, wie kann ich es abbrechen?

 

Edit: Thread zu “English O₂ Community: Mobile” verschoben. - o2_Marco 16.04.2023 18:12

Lösung von Vilureef

Hallo,

https://info.o2online.de/kuendigung/

LG

11 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • August 19, 2022

o2_Jes
  • Moderatorin
  • September 8, 2022

Hallo @rcideos,
danke für deinen ersten Beitrag und herzlich willkommen in der Community 💙
Ich gehe jetzt genauso davon aus, dass du eine Kündigung deines Vertrages meinst?
Hast du dir den Tipp angenommen, den Vilureef dir bereits nannte oder benötigst du noch weitere Unterstützung?
Liebe Grüße
Jes 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 9, 2022

Hallo,

Ich habe den Stornierungsantrag bereits wie vor 3 Wochen eingereicht, aber ich habe gerade eine neue Rechnung für diesen Monat erhalten. Ich möchte meinen Vertrag sofort kündigen.


o2_Jes
  • Moderatorin
  • September 12, 2022

Hallo @rcideos,

hast du denn die Stornierung des Vertrages innerhalb der 14 Tage Widerrufsfrist veranlasst?
Wenn du deinen Vertrag zu sofort Kündigen möchtest, z.B. außerhalb der Widerruffrist wäre es eine Außerordentliche Kündigung, hier kann die Bearbeitung ein wenig Zeit in Anspruch nehmen. 
Magst du mir hierzu ein wenig näher etwas erzählen? 
Wie lange lief bereits der Vertrag?
Ich freue mich auf eine Antwort von dir.
Liebe Grüße
Jes


o2_Antje
  • Moderatorin
  • September 22, 2022

@rcideos Magst du mal ein Update geben?
Konnten inzwischen alle Fragen geklärt werden?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 28, 2022

Hello @rcideos,

did you cancel the contract within the 14-day revocation period?
If you want to terminate your contract immediately, e.g. outside the revocation period, it would be an extraordinary termination, here the processing can take a little time.
Would you like to tell me a little more about this?
How long has the contract been running?
I look forward to receiving an answer from you.
Greetings
Jes

I started the contract around February-March. And I cancelled it in July-August by filling out the online form. But I will still be charged.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 10, 2023

Ich möchte mein “O2 Unlimited” contract abbrechen.

Ich habe mindestens 10 Mal versucht, es über diesen Link zu kündigen https://info.o2online.de/kuendigung/

Aber ich bekomme trotzdem jeden Monat eine Rechnung


Dein website funktioniert nicht, wie kann ich es SOFORT abbrechen?

 

Edit Vilureef: doppelte Themen zusammengelegt! 10.4.23/10:41


Vilureef
Legende
  • April 10, 2023

Hallo @rcideos

I started the contract around February-March. And I cancelled it in July-August by filling out the online form. But I will still be charged.

Ein Widerruf wäre nur in den ersten 14 Tagen möglich gewesen. Wenn du über das Online Kündigungsformular gehst, wird zum Mindestlaufzeit Ende gekündigt.

LG


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

@rcideos 

 

When your contract isn't a FLEX you can cancel it to the end of 24 month period only. 

 


o2_Marco
  • Team
  • April 16, 2023

Hi @rcideos,

 

I see that you have already received the information that you can only terminate a flex contract (contract with a flexible term) on a monthly basis. For a contract with a 24-month term, certain conditions must be met so that you can get out of the contract early and immediately. If you still need help or information, please write us more details about your contract. Which one is it, what is the duration of the contract or why do you want to cancel the contract immediately?

 

Best regards, Marco


o2_Marco
  • Team
  • April 20, 2023

Hi @rcideos,

 

we would still appreciate feedback and if you still need help, we would like to help you as well. 🙂

 

Best regards, Marco