Skip to main content
Warum O2 Service

Unknown contract


I am not a O2 customer. I had never used any services from O2 till this moment. I had once tried to buy an Iphone through O2 contract from one of your O2 outlet in Wilma Mall, Willmerserdorf. But, I was not eligilbe for 1 Euro contract and they offered me with a 180 Euro one time offer. But due to insufficent fund with me i didnt take that option too. 

Now i got a mail from you saying that i have to pay a bill which i am not even using. I need it to be cancelled right away. And i am dont want any such messeges coming after this. 

Please do this ASAP.

I am attaching the mail here. Please do the needfull ASAP.

 
 

Guten Tag,

Ihre aktuelle Rechnung liegt ab sofort in Ihrem persönlichen Servicebereich Mein o2 für Sie bereit.

Zum Abrufen der Rechnung loggen Sie sich einfach mit Ihrer Rufnummer/Ihrem Benutzernamen und Ihrem Kennwort ein.

Ihr Konto weist einen Rückstand auf. Bitte überweisen Sie den offenen Betrag in Höhe von 132,45 bis zum 24.04.2025 unter Angabe der Kundennummer auf unser Konto bei der UniCredit Bank - HypoVereinsbank , IBAN DE16 7002 0270 0005 7131 53. Vielen Dank!


Freundliche Grüße

Ihr o2 Team

 

   
 
 


Kundennummer:
XXXXXX

Rechnungsbetrag:
132,45 EUR

Abrechnungszeitraum:
10.03.2025 –
09.04.2025
 

 

Rechnung einsehen

 

Weitere Informationen finden Sie im o2 Servicebereich.

 
 

Oder stellen Sie Ihre Frage direkt der o2 Community.

 
 
 
  Ihr Tarif
Prüfen Sie Ihren aktuellen Tarif und passen Sie ihn an Ihre aktuellen Bedürfnisse an.
  Jetzt Vertrag einsehen
 
  Ihr Verbrauch
Checken Sie Ihren bisherigen Datenverbrauch.
  Jetzt informieren
 
  Ihre Daten
Ändern Sie Ihre Bankverbindung, Adresse oder die Versandart Ihrer Rechnung.
  Jetzt aktualisieren
 

 

 
 
* 10 GB Datengeschenk gilt für Neukunden mit dem Tarif o2 Mobile S, M, L, XL (inkl. Boost und Flex, ausgenommen Tarife mit unlimitiertem Datenvolumen, Unlimited Packs oder mit Datenautomatik). Datengeschenk ist ab dem zweiten Monat nach Bestellung des o2 Tarifs für insgesamt 3 Monate einzulösen. 500 MB Datengeschenk gilt für Vertragskunden in o2 Free S, M, L und o2 Mobile S, M, L, XL (inkl. Boost); gültig für 30 Tage; endet automatisch; restliches Datenvolumen verfällt. 1 GB Datengeschenk gilt für Kunden mit dem Tarif o2 Prepaid S, M, L. Mit bis zu 225 MBit/s im Download (im Durchschnitt 69,3 MBit/s; Upload bis zu 50 MBit/s, im Durchschnitt 28,5 MBit/s) im dt. o2 Mobilfunknetz; gilt auch in der Weltzone 1 (EU-Ausland, Norwegen, Island, Liechtenstein); gültig für 28 Tage; endet automatisch; restliches Datenvolumen verfällt. Alle genannten Datengeschenke nur buchbar über die Mein o2 App.

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG Georg-Brauchle-Ring 50 80992 München Deutschland www.o2.de

USt-IdNr. DE 811 889 638. Amtsgericht München HRA 70343. Gesellschafter: Telefónica Germany Management GmbH, Sitz in München, Amtsgericht München HRB 109061. Telefónica Deutschland Holding AG, Sitz in München, Amtsgericht München HRB 201055.

Bitte finden Sie hier die handelsrechtlichen Pflichtangaben: www.telefonica.de/pflichtangaben
  ReplyForward

Add reaction

 

o2_Giulia, 16.04.2025, 18:16: persönliche Daten verborgen

verschoben von

in neuen Beitrag

1 Antwort

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20603 Antworten
  • 16. April 2025

Hello ​@mparjun,

welcome to our o2 Community, and thank you for contacting us.

It's very frustrating when you receive a bill without knowingly signing a contract.

Is it possible that you signed a mobile phone contract at the o2 shop? Did you receive any documents or a SIM card there?

Unfortunately, we don't have access to your customer data, so we can only speculate about what might have happened and neither cancel the contract nor credit the fees.

It's best to submit your request in writing, preferably via our contact form. You can also upload attachments there if necessary.

Please let us know if there's anything else we can do to help you.

Best regards


Deine Antwort