Hallo,
Ich habe nach Kündigung meines Vertrages im Juni eine Gebühr für den Router erhalten, obwohl O2 mir keine Informationen zur Rückgabe des Routers gegeben hat. Ich habe den Router dann im September zurückgegeben und sehe, dass er eingegangen und bearbeitet wurde. Mittlerweile sind fast zwei Monate vergangen, seit ich den Router zurückgegeben habe, aber ich habe immer noch keine Rückerstattung erhalten.
Ich bitte Sie, meinen Fall dringend zu bearbeiten und mir in den nächsten Tagen mein Geld zurückzuerstatten (Referenz 137,66 € Kd-Nr: 6xxxxxxx48, Rg-Nr: 1xxxxxxx42/8, Ihre Tarifrechnung)
O2 sollte mir für ihr Missmanagement keine Gebühren berechnen und mir das Geld umgehend zurückerstatten. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme und eine vollständige Lösung meines Falls.
Edit o2_Kathi 11.11.24 Kundennr. + Rechnungsnr. zum Schutz der Daten entfernt
Edit o2_Bianca 11.11.24 Moved to English o2 Community mobile