Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, 

Ich habe nach Kündigung meines Vertrages im Juni eine Gebühr für den Router erhalten, obwohl O2 mir keine Informationen zur Rückgabe des Routers gegeben hat. Ich habe den Router dann im September zurückgegeben und sehe, dass er eingegangen und bearbeitet wurde. Mittlerweile sind fast zwei Monate vergangen, seit ich den Router zurückgegeben habe, aber ich habe immer noch keine Rückerstattung erhalten. 

Ich bitte Sie, meinen Fall dringend zu bearbeiten und mir in den nächsten Tagen mein Geld zurückzuerstatten (Referenz 137,66 € Kd-Nr: 6xxxxxxx48, Rg-Nr: 1xxxxxxx42/8, Ihre Tarifrechnung)

O2 sollte mir für ihr Missmanagement keine Gebühren berechnen und mir das Geld umgehend zurückerstatten. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme und eine vollständige Lösung meines Falls.

 

Edit o2_Kathi 11.11.24 Kundennr. + Rechnungsnr. zum Schutz der Daten entfernt
Edit o2_Bianca 11.11.24 Moved to English o2 Community mobile

Moin,

wenn ich nicht irre wird nach 3 Monaten die Gebühr nicht mehr zurück erstattet,

Das ein Mietgerät nach der Beendung der Miete zurück muss sollte klar sein und steht auch so in den Vertragsunterlagen.

Das Missmanagement liegt hier wohl bei Dir, würde ich vermuten.


not helpful at all. I’d like a reply from O2. They wrote me already that they will refund me in September but they still haven’t refunded me. Mismanagement was from their side the entire time. 


Read your contract in the future so you will not surprised.

Wait for a O2_Mod.

 


Well the good news o2 just answered me directly and told me they processed my refund but it takes up to 90 days. 


Hey @Dhava,

great, that you've already received an answer. The refund process takes a little time. If you have any further questions, please contact us at any time. 😊

Kind regards, Lea


Deine Antwort