Ich habe eine Prepaid-SIM-Karte gekauft und die Verpackung weggeworfen. Nachdem ich mein Telefon aus- und wieder eingeschaltet hatte, wurde ich aufgefordert, den PUK erneut einzugeben. Ich habe den PUK nicht mehr, da er auf der Verpackung stand, und ich kann den PUK nicht anfordern, indem ich die SIM-Karte mit meinem O2-Konto verknüpfe, da die SIM-Karte nicht aktiv ist und ich die Bestätigungs-SMS nicht erhalten kann.
Seite 1 / 1
Hallo
dann noch schnell ein Telefon leihen und die englisch sprechende Hotline anrufen.
LG
oder am Sonnabend einen O2 Shop mit Ausweis aufsuchen.
Viel Erfolg
Hi
danke für deine Anfrage.
Konntest du dein Anliegen bereits klären? Im anderen Thread habe ich dir bereits auf Englisch geantwortet.
Wenn du magst, können wir hier auf deutsch, oder im anderen Thread auf Englisch schreiben. Bitte keine Doppelposts.
LG
Michael
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.