Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Prepaid-SIM-PUK-Wiederherstellung

  • April 6, 2023
  • 3 Antworten
  • 65 Aufrufe

Ich habe eine Prepaid-SIM-Karte gekauft und die Verpackung weggeworfen. Nachdem ich mein Telefon aus- und wieder eingeschaltet hatte, wurde ich aufgefordert, den PUK erneut einzugeben. Ich habe den PUK nicht mehr, da er auf der Verpackung stand, und ich kann den PUK nicht anfordern, indem ich die SIM-Karte mit meinem O2-Konto verknüpfe, da die SIM-Karte nicht aktiv ist und ich die Bestätigungs-SMS nicht erhalten kann.

Lösung von Vilureef

Hallo @rb_conn_26,

dann noch schnell ein Telefon leihen und die englisch sprechende Hotline anrufen.

LG

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • April 6, 2023

Hallo @rb_conn_26,

dann noch schnell ein Telefon leihen und die englisch sprechende Hotline anrufen.

LG


poales
Legende
  • Legende
  • April 6, 2023

oder am Sonnabend einen O2 Shop mit Ausweis aufsuchen.

Viel Erfolg


o2_Micha
  • Team
  • April 12, 2023

Hi @rb_conn_26 ,
danke für deine Anfrage. 
Konntest du dein Anliegen bereits klären? Im anderen Thread habe ich dir bereits auf Englisch geantwortet. 
Wenn du magst, können wir hier auf deutsch, oder im anderen Thread auf Englisch schreiben. Bitte keine Doppelposts. 😉

LG
Michael