Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

payment December bill

  • January 17, 2025
  • 3 Antworten
  • 27 Aufrufe

edit o2_Gerrit 17.01.2025 persönliche Daten verborgen und zu O₂ Mobilfunk: Rechnung verschoben/ o2_Solveig moved to English o2 Mobile 

Lösung von o2_Solveig

Hello ​@Bismark ofori ,
welcome to our o2 Community. 😀
The December bill has now been paid. 
The January bill is still outstanding. 
However, you had mixed up the amounts. 
In December, EUR 44.43 was outstanding and EUR 44.23 was paid. 
Now we are collecting EUR 45.39 on 23 January 2025. 
Kind regard, Solveig 

3 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • January 17, 2025

Hallo guter Abend, bitte habe ich diHallo guter Abend, bitte habe ich die Dezemberrechnung am 1. Januar bezahlen, ich weiß nicht, warum Sie es immer noch auf der Januarrechnung hinzufügen Ich habe Ihnen die Quittung geschickt, bitte müssen Sie überprüfen

e Dezemberrechnung am 1. Januar bezahlen, ich weiß nicht, warum Sie es immer noch auf der Januarrechnung hinzufügen Ich habe Ihnen die Quittung bitte geschickt 

edit o2_Gerrit 17.01.2025 persönliche Daten verborgen


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • January 17, 2025

Du solltest die Screenshots löschen, dies ist ein öffentliches Forum!

Die Überweisung war wohl erst am 7. Januar und vermutlich zu spät um bei der aktuellen Rechnung berücksichtigt zu werden.

Hast du im Kundenportal nachgeschaut ob diese Rechnung beglichen ist?


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 18, 2025

Hello ​@Bismark ofori ,
welcome to our o2 Community. 😀
The December bill has now been paid. 
The January bill is still outstanding. 
However, you had mixed up the amounts. 
In December, EUR 44.43 was outstanding and EUR 44.23 was paid. 
Now we are collecting EUR 45.39 on 23 January 2025. 
Kind regard, Solveig