Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Paketrückgabe

  • March 20, 2024
  • 7 Antworten
  • 70 Aufrufe

Mr Hadi
Einsteiger:in

Ich erhalte mein Paket in zwei Tagen, aber heute Abend habe ich das Paket versehentlich über die DHL-Software zurückgeschickt. Was soll ich tun? Ist es möglich, das Paket erneut zu versenden? Oder soll ich mein Produkt noch einmal bestellen?
Edit o2_Bianca: Moved from Mobilfunk Vertrag&Tarife to English o2 Community mobile

Lösung von bs0

What promotion? You rejected the delivery so DHL returned the parcel to o2. This results in the order being cancelled. If that was a mistake you will have to reorder.

7 Antworten

Mr Hadi
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 20, 2024

Die Annahme der Sendung wurde digital verweigert.

Was bedeutet das?


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Es bedeutet, dass du die Annahme verweigert hast. 

 

"...habe ich das Paket versehentlich über die DHL-Software zurückgeschickt." 

 

Wenn du einen Tarif dazu gebucht und einen Hardwarerabatt auf den Tarif erhalten sollst, solltest du widerrufen und neu bestellen. Automatisch wird die Hardware nicht neu versandt. 


Mr Hadi
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 20, 2024

Es bedeutet, dass du die Annahme verweigert hast. 

 

"...habe ich das Paket versehentlich über die DHL-Software zurückgeschickt." 

How can I cancel?😟

 


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • March 20, 2024

Send an email to widerruf@cc.o2online.de.


Mr Hadi
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 20, 2024

Send an email to widerruf@cc.o2online.de.

I would like to cancel this DHL promotion and accept my package.


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • Lösung
  • March 20, 2024

What promotion? You rejected the delivery so DHL returned the parcel to o2. This results in the order being cancelled. If that was a mistake you will have to reorder.


o2_Cora
  • March 25, 2024

Hello @Mr Hadi

I see that you have already received great support :)

Did you order the device as a bundle with a mobile phone contract or did you only order the device? What is the current situation? Have you already placed a new order?🙂

Best regards
Cora