Ich hab schon vor 6 Monaten meinen Datentarif gekündigt. Schon mehrmals im Callcenter angerufen und 2mal Kündigung mit Unterschrift gesendet aber immer noch keine Bestätigung sondern bekomme ich noch Rechnung wie ich geschrieben und gesagt hab, bin ich vor 7 Monaten Deutschland verlassen und alle Kontos geschlossen deshalb kann ich nicht zahlen natürlich hab ich bisher O2 nicht genutzt, nachdem bin ich Deutschland verlassen. Bitte best
Gelöst
Kündigung
Lösung von o2_Katy
Hallo
danke für deine Rückmeldung.
Die Kündigung von dir ist bei uns eingegangen und auch regulär berücksichtigt worden, da wir die Unterlagen hierzu, die wir von dir zusätzlich angefordert haben nicht erhalten haben.
Wie
Eine Überweisung kann übrigens generell von jedem Bankkonto an uns erfolgen. Es muss also nicht das Eigene sein. Solltest Du eine Überweisung aus dem Ausland tätigen, so melde dich danach bitte nochmals bei uns.
Viele Grüße Katy
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.