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Warum O2 Service
Frage

Internet problem


Ich hatte eine ausstehende Zahlung, aber ich habe meine Rechnung per Überweisung bezahlt und mein Internet wurde nicht reaktiviert. Ich kann keine Lösung finden, da ich auf Englisch kommunizieren kann und die SIM-Karte keinen Zugriff auf Anrufe hat.

Edit o2_Antje: Verschoben von Sim-Karte zu Rechnung / 11.03.2025 / 14:51 Uhr

edit o2_Gerrit 11.03.2025 moved to English O₂ Community: Mobile

6 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42010 Antworten
  • 11. März 2025

Hallo ​@Antury1075,

danke für deine Nachricht.
Ich kann den Zahlungseingang heute bestätigen, die Freischaltung wird in den kommenden 48 Stunden automatisiert vom System erfolgen.
Hab dazu bitte noch ein klein wenig Geduld.

PS. Bei weiteren Fragen, können wir auf Wunsch auch gerne in Englisch weiterschreiben.

Gruß
Antje
 


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 11. März 2025

Ok si yo realice el pago en el día de ayer espero pronto se restaure el Internet.


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 6496 Antworten
  • 11. März 2025

Hallo ​@Antury1075,

wir können auf deutsch oder Englisch weiterschrieben.

We can continue with English or German 🙂

Your transfer arrived with us and the de-blocking of your contract will happen within the coming 498 hours.

Viele Grüße,

Gerrit


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 11. März 2025

Will the unlocking be in 498 hours?? I ask myself. Excuse me but that's how I understand or see it in the answer


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 6496 Antworten
  • 11. März 2025

I am sorry, ​@Antury1075, that was my mistake, the unblocking happens within 48 hours, but usually faster once the outstanding amount hasbeen booked for your bill 🙂

Best regards,
Gerrit


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42010 Antworten
  • 12. März 2025

@Antury1075 It should work now. Can you confirm this?

Regards 
Antje


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