Es ist wirklich enttäuschend, diese E-Mail zu schreiben, aber es ist nicht akzeptabel, Kunden zu betrügen oder in die Irre zu führen.
Ich nutze o2 seit 3 Jahren und bin in den letzten 6 Monaten mit sehr schlechtem Service, falschen und irreführenden Informationen konfrontiert worden. Ich möchte meine Kontakte zu O2 sofort beenden.
Ich habe meinen Vertrag am 30. Mai 2023 mit einem M-Boost-Tarif zum Preis von 37,99 verlängert und darauf 50 % Rabatt bekommen.
Später im nächsten Monat erhielt ich eine Rechnung über 37,99 EUR, was laut Angaben Ihres Verkäufers 19,9 EUR sein sollte, da er dies beim Anruf erwähnte (wir können auch alle Aufzeichnungen überprüfen), aber später, nach einer detaillierten Untersuchung, stellte sich heraus, dass sich auf meinem Konto eine Partnerkarte befand Handy, das ich auch nicht bestellt habe, darüber wurde ich informiert.
Ich habe diesen Betrag für 4 Monate bezahlt und im September erneut beim O2-Kundendienst angerufen und sie hat mir vorgeschlagen, die zweite SIM-Karte zu kündigen, da dafür zusätzliche Kosten anfallen würden (sie schlug vor, dies zu notieren – wir können auch Anrufaufzeichnungen überprüfen). Ich habe darum gebeten, diese SIM-Karte zu deaktivieren da es extra kostete und sie die Sim im Oktober deaktiviert haben (mir wurde gesagt, dass sie sofort deaktiviert werden würde)
Wieder hatte ich die gleiche Rechnung, also rief ich O2 an, warum ich 37,99 zahle, jetzt ist meine alte Karte auch deaktiviert, also warum zahle ich mehr, dann erklärte die Person am Telefon (am 11.08.) mir ausführlich das gesamte Problem, das mit dem Rabatt verbunden war Nur mit alter Karte und ich war schockiert darüber, wie Sie einen Kunden behandeln und ihn täuschen.
Als Sie meinen Vertrag zum ersten Mal verlängerten, gaben Sie an, dass es einen Rabatt von 50 % geben würde (also 37,99 wären 19,9), und plötzlich haben Sie ohne weitere Informationen die Partnerkarte aktiviert 37,99
Warum haben Sie dann gesagt, dass M Boost 19,99 betragen würde, wenn ich im gesamten Fall nur 37,99 bezahlt habe?
Mein einziges Ziel war es, meine Sim nach zwei Jahren wieder zu aktivieren, was meiner Meinung nach mein größter Fehler war.
Anfangs habe ich für 2020 bis April 2023 14,5 bezahlt, dann habe ich mit M Boost für 19,9 weitergemacht und plötzlich hast du 37,99 berechnet, warum???
und jetzt sagen Sie, Sie können den Vertrag nicht kündigen, warum nicht?
Dies ist ein klarer Fall irreführender und falscher Informationen.
Eigentlich sollte ich mich auch für das Internet zu Hause anmelden, aber mit dieser Art von Fehlinformation möchte ich nicht weitermachen.
Ich bitte Sie, meinen Vertrag zu kündigen, da ich mich für eine einfache Verlängerung meines M-Boost-Programms mit 19,9 EUR entschieden habe und Ihre Kundenbetreuer mich in die Irre geführt haben.
Ich brauche eine Begründung dafür. Ich bin wirklich sehr enttäuscht darüber.
22.11.2023 09:33 o2-Katja: verschoben von Mobilfunkvertrag