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Warum O2
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Good afternoon. I paid 198 euros, but they refused me. Tell me what to do?

 

Edit o2_Matze moved form Digitales Wohnzimmer to english mobile 

Hi @Dobrinya,

If the contract was not concluded, you will get your money back in the next few days.

Kind regards,
Alex


Dear @Dobrinya ,

welcome to our community. 🌤️

It is exactly as @MXP_Alex already wrote. If your order is rejected, then your deposit will be refunded.

Kind regards,

Andrea


Dear @Dobrinya ,

welcome to our community. 🌤️

It is exactly as @MXP_Alex already wrote. If your order is rejected, then your deposit will be refunded.

Kind regards,

Andrea

good afternoon, for seven days there is no money.


Hello @Dobrinya ,

through which payment method did you pay here. Usually the refund happens within 10 days, but with Paypal and certain credits cards there have been some issues where it takes longer than usual.

 

Kind regards, Sven


Hello @Dobrinya ,

through which payment method did you pay here. Usually the refund happens within 10 days, but with Paypal and certain credits cards there have been some issues where it takes longer than usual.

 

Kind regards, Sven

Okay 


Hallo, ich habe 185,99 bezahlt mit Kreditkarte und O2 hat die Bestellung nicht entsprochen, was passiert mit meinem Geld?. Ich freue mich auf eine baldige Antwort 


Hallo @Josberrr ,

wann hast du denn die Anzahlung geleistet und wann die Meldung erhalten, dass die ware retour ist?

Normalerweise sollte die Rückzahlung automatisch erfolgen, nur bei PayPal hatten wir da Herausforderungen, diese sind aber inzwischen gelöst. Mit Kreditkarte, wie bei dir, sollte es automatisch bearbeitet werden.

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @Josberrr ,

wann hast du denn die Anzahlung geleistet und wann die Meldung erhalten, dass die ware retour ist?

Normalerweise sollte die Rückzahlung automatisch erfolgen, nur bei PayPal hatten wir da Herausforderungen, diese sind aber inzwischen gelöst. Mit Kreditkarte, wie bei dir, sollte es automatisch bearbeitet werden.

Viele Grüße,

Andrea

guten Tag. 10 Tage sind vergangen und die Zahlung wurde nicht zurückerstattet.


@o2_Andrea 


@o2_Andrea

guten Tag. 10 Tage sind vergangen und die Zahlung wurde nicht zurückerstattet.

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Hallo @Dobrinya, wie wurde die Anzahlung denn von dir geleistet? Per PayPal oder Banküberweisung?

Viele Grüße, Ines.


Hallo @Dobrinya, wie wurde die Anzahlung denn von dir geleistet? Per PayPal oder Banküberweisung?

Viele Grüße, Ines.

Hallo, Bank Transaktion


@o2_Andrea Wann kommt mein Geld an???


Es sind schon fünfzehn Tage vergangen!


@o2_Ines 


Guten Tag! Fünfzehn Tage lang geben sie mir mein Geld nicht zurück !!!!

 

Edit Vilureef: doppelte Themen zusammengelegt! 14.08.23/16:36


Hallo @Dobrinya,

geht es um eine Anzahlung für ein Handy?

LG


Hallo @Dobrinya,

geht es um eine Anzahlung für ein Handy?

LG

Ja, das ist richtig


Hallo @Dobrinya,

warte hier auf die Moderation.

LG


Hallo, @Vilureef wie lange noch warten??


Ihr seid Betrüger! Ich werde Sie niemandem weiterempfehlen!


@MXP_Alex Warum ignorierst du mich?


Niemand ignoriert dich, aber wenn jemand nicht antworten möchte (oder kann), musst du das akzeptieren. Wahrscheinlich hat @MXP_Alex nichts mehr zum Thema zu sagen. Andere User können die Rückzahlung ohnehin nicht beschleunigen. Du bist hier in einem Forum wo Antworten zwischen gar nicht und einigen Tagen dauern können. Wenn du eine schnellere Rückmeldung möchtest, wende dich an die Kundenbetreuung.


@Dobrinya Durch deine Spams wird es nicht besser und auch nicht schneller, wende dich an die Kundenbetreuung, telefonisch oder auch per Chat, hier im Kundenforum kann es dauern bis sich ein Moderator meldet...


Hallo in die Runde,
erst einmal, vielen lieben Dank an die vielen User:innen, die hier im Thread und generell in der Community alle mit Informationen versorgen!
Danke für eure Unterstützung💙
Es ist hier keiner verpflichtet zu antworten. Erst recht nicht, wenn man so pampig angeschrieben wird!

An dieser Stelle möchte ich auf unsere Netiquette – Unsere Forum-Regeln in der o2 Community | O₂ Community (o2online.de)  hinweisen.

Respekt und Höflichkeit

  1. Die o2 Community steht für einen respektvollen, sachlichen und höflichen Umgang untereinander.
  2. Vergiss nicht, dass auf der anderen Seite auch ein Mensch sitzt und du es immer mit Menschen zu tun hast.
  3. Begegne deinem Gegenüber auf Augenhöhe, nicht von oben herab.
  4. Tritt freundlich auf, auch bei kritischen Beiträgen.

Keep it friendly!

 


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