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Warum O2 Service
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75 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 48 Antworten
  • 14. April 2023

بالمناسبة! بحسب حقوق العمال: الوقت الذي استثمرته أثناء الكتابة والمناقشة والشكوى والمعاناة ، وكذلك التكاليف الأخرى المتعلقة بالحالات غير الطبيعية. بالطبع ، ستكون التكاليف كثيرة. كيف يمكن للقانون أن يحاسبك؟ حسب حقوق العمال في الهند ام حسب حقوق العمال في المانيا؟ 👆 حقوق الإنسان 👆

 

by the way! According to workers' rights: the time I invested while writing, discussing, complaining, and suffering, also as well as other costs related to abnormal cases. Of course, the costs will be many. How can the law hold you accountable? According to the rights of workers in India or according to the rights of workers in Germany? 👆 Human rights 👆


  • Autor
  • Neuling
  • 48 Antworten
  • 14. April 2023

 

 


bs0
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  • Legende
  • 42488 Antworten
  • 14. April 2023

What does your contract issue have to do with employment rights or human rights? In Germany or any other country?

No offence, but might I suggest that you leave your computer for a while, maybe get some fresh air, and come back with a clear head and then write in two or three concise sentences what is incorrect and what you would like o2 to do to resolve your problem.


schluej
Legende
  • 16138 Antworten
  • 15. April 2023
Ha Ku schrieb:

…Thank you very much. I speak Arabic, English and German.

 But the problem occurred in Germany, not in New Zealand…

Yes we are in Germany and if you are 18 and above you are responsible for a contract that you are signing in a shop. If you sign a contract over the internet you have 14 days „Widerspruchsrecht“ reject time. 

Ha Ku schrieb:

 

 … And if you can't stand it. I can speak to you in any language; For example: Sámi language…

Yes and no…

If you would like to geht Help,  it should be German or English…


  • Autor
  • Neuling
  • 48 Antworten
  • 15. April 2023

Don't be sarcastic!

Their is a close relationship.  Because the minimum working time in Germany is €12/hour.  How can I devote all my time to earn €12 a month?

As you are working for a guaranteed hourly wage of over €12.  "Without a guarantee" I would have to gamble for a long time to get my 12€/month back ≈ "7 cents/hour" which is petty in your opinion, but significant at the company's discretion.

This is the art of cheating practiced by this company.  When we add up these neglected assets, we find that they are worth hundreds of millions every year.

But 100€/year is a big loss for me.  Because if we add in the cost of sweeping, you'll find that every year it's worth less than a good pair of shoes.  This is tantamount to failing to meet a monthly payment obligation, leading to further fines.

 

Sei nicht sarkastisch!

Doch! Hier ist eine enge beziehung. Denn die Mindestarbeitszeit in Deutschland beträgt 12 €/Stunde. Wie kann ich meine ganze Zeit darauf verwenden, 12 € im Monat zu verdienen?

Da Sie für einen garantierten Stundenlohn von über 12 € arbeiten. „Ohne Garantie“ müsste ich lange zocken, um meine 12€/Monat wiederzubekommen ≈ „7 Cent/Stunde“ was Ihrer Meinung nach kleinlich, aber nach Ermessen der Firma erheblich ist.

Das ist die Kunst des Betrugs, die von dieser Firma praktiziert wird. Wenn wir diese vernachlässigten Vermögenswerte zusammenzählen, stellen wir fest, dass sie jedes Jahr Hunderte von Millionen wert sind.

Aber 100€/Jahr sind für mich ein großer Verlust. Denn wenn wir die Kosten für das Kehren hinzurechnen, werden Sie feststellen, dass es jedes Jahr weniger wert ist als ein gutes Paar Schuhe. Dies kommt einer Nichteinhaltung einer monatlichen Zahlungsverpflichtung gleich und führt zu weiteren Bußgeldern!!!


  • Autor
  • Neuling
  • 48 Antworten
  • 15. April 2023

More than once! I have written more than once! I have declared more than once! I cried out loud! And I said that I did not sign the contract in the first place and did not ask for any additional number. Are you sure that you are over ten years old?

Mehr als einmal! Ich habe mehr als einmal geschrieben! Ich habe mehr als einmal erklärt! Ich habe laut geschrien! Und ich habe gesagt, dass ich den Vertrag gar nicht unterschrieben habe und auch keine Zusatznummer verlangt habe. Bist du sicher, dass du über zehn Jahre alt bist?


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 21875 Antworten
  • 15. April 2023

Hello @Ha Ku,

I would like to welcome you once again to our o2 community.

Please note that you are also writing to other customers here. We attach great importance to being polite to one another, especially when other users want to help you. I ask you to respect this in the future.

So that we can clarify your concern, please tell us factually what exactly happened:

What kind of additional contract was concluded, when and where did it happen?

Have you already revoked the contract or submitted a notice of termination?

Best regards

Giulia


  • Autor
  • Neuling
  • 48 Antworten
  • 15. April 2023

Thank you for your respectful note.

 

But I wrote with a respectful way and high responsibility . And I've discussed everyone as he do and in their own way.

 

I hope you write these notes to those who started the sarcasm.

 

About the scam this company made: I have complained to them a lot. But today, now that the contracts are expiring and being terminated, no solution will satisfy me!

 

So because I didn't have help at the right time! I would like compensation, either with a special bonus contract or in cash.

 

And this is what the company should know: since they treat customers as fines if they are late with their payments, they also have to compensate for mistakes, as happened with me "reciprocity". Otherwise I will spend enough time filing lawsuits, complaints and all what possible.

 

I will do everything in my power to take my rights from the company. Because of the suffering she caused me: the pain and humiliation.

 

And I've said more than once: That little cost as the thought of a lot, was a heavy burden on my shoulders. because late payment of a few cents with other obligations really resulted in penalties of hundreds of euros.The company should know and compensate for this! 

 

'm not here to complain or ask for help because it's too late.

 

I'm only here to WARN the company and to Notify.

 

Previously I was not fluent in German language and had no German friends. As for today, since I married a good German woman and after the improvement of my fluency in German language, and with the help of German friends I can do many against the company because they understand the law 😉

 

Vielen Dank für Ihren respektvollen Hinweis.

 

 Aber ich habe mit Respekt und Verantwortung geschrieben. Und ich habe jeden so besprochen, wie er es tut, und auf seine eigene Art und Weise.

 

 Ich hoffe, Sie schreiben diese Notizen an diejenigen, die mit dem Sarkasmus begonnen haben.

 

 Über den Betrug, den diese Firma gemacht hat: Ich habe mich oft bei ihnen beschwert. Aber heute, wo die Verträge auslaufen und gekündigt werden, stellt mich keine Lösung mehr zufrieden!

 

 Also weil ich nicht zur richtigen Zeit Hilfe hatte! Ich möchte eine Vergütung, entweder mit einem speziellen Bonusvertrag oder in bar.

 

 Und das sollte das Unternehmen wissen: Da sie Kunden bei Zahlungsverzug wie Bußgelder behandeln, müssen sie auch Fehler kompensieren, wie es bei mir „Gegenseitigkeit“ geschehen ist. Ansonsten werde ich genug Zeit damit verbringen, Klagen, Beschwerden und alles Mögliche einzureichen.

 

 Ich werde alles in meiner Macht Stehende tun, um meine Rechte von der Firma zu nehmen. Wegen des Leids, das sie mir zugefügt hat: dem Schmerz und der Demütigung.

 

 Und ich habe mehr als einmal gesagt: Dass wenig Kosten als der Gedanke an viel gekostet haben, war eine schwere Last auf meinen Schultern. denn eine verspätete Zahlung von ein paar Cent mit anderen Verpflichtungen führte wirklich zu Strafen von Hunderten von Euro. Das sollte das Unternehmen wissen und kompensieren!

 

 Ich bin nicht hier, um mich zu beschweren oder um Hilfe zu bitten, weil es zu spät ist.

 

 Ich bin nur hier, um das Unternehmen zu WARNEN und zu benachrichtigen.

 

 Früher sprach ich nicht fließend Deutsch und hatte keine deutschen Freunde. Heute, seit ich eine gute deutsche Frau geheiratet habe und nach der Verbesserung meiner Deutschkenntnisse und mit Hilfe deutscher Freunde kann ich viel gegen die Firma tun, weil sie das Gesetz verstehen 😉

 

 


bs0
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  • Legende
  • 42488 Antworten
  • 15. April 2023

Nobody has been sarcastic, but unfortunately some of your texts just don't make any sense and it is clear that your main reason for posting is to relieve your frustration rather than seek assistance with your issue from other customers or the moderators. Even now it is not clear exactly what your issue is / was.

It is not necessary to post everything in both English and German. One language is sufficient, the translation is superfluous.

If you don't need / want / expect any help then that's OK. If you want to submit a complaint to o2 that's fine too. https://www.o2online.de/kontakt/

If you believe you also have a legal claim against Telefonica then you are of course free to seek legal advice.


  • Autor
  • Neuling
  • 48 Antworten
  • 15. April 2023

Vielen Dank für Ihren respektvollen Hinweis.

  Aber ich habe mit Respekt und Verantwortung geschrieben.  Und ich habe jeden so besprochen, wie er es tut, und auf seine eigene Art und Weise.

  Ich hoffe, Sie schreiben diese Notizen an diejenigen, die mit dem Sarkasmus begonnen haben.

  Über den Betrug, den diese Firma gemacht hat: Ich habe mich oft bei ihr beschwert.  Aber heute, wo die Verträge auslaufen und gekündigt werden, stellt mich keine Lösung mehr zufrieden!

  Also weil ich nicht zur richtigen Zeit Hilfe hatte!  Ich möchte eine Vergütung, entweder mit einem speziellen Bonusvertrag oder in bar.

  Und das sollte die Firma wissen: Da sie Kunden bei Zahlungsverzug Bußgelder behandelt, müssen sie auch ihren Fehlern kompensieren, wie es bei mir „Gegenseitigkeit“ geschehen ist.  Ansonsten werde ich genug Zeit damit verbringen, Klagen, Beschwerden und alles Mögliche einzureichen.

  Ich werde alles in meiner Macht Stehende tun, um meine Rechte von der Firma zu nehmen.  Wegen des Leids, das sie mir zugefügt hat: dem Schmerz und der Demütigung.

  Und ich habe mehr als einmal gesagt: Dass wenig Kosten als der Gedanke an viel gekostet haben, war eine schwere Last auf meinen Schultern.  denn eine verspätete Zahlung von ein paar Cent mit anderen Verpflichtungen führte wirklich zu Strafen von Hunderten von Euro. Das sollte das Unternehmen wissen und kompensieren!

  Ich bin nicht hier, um mich zu beschweren oder um Hilfe zu bitten, weil es zu spät ist.

  Ich bin nur hier, um die Firma zu WARNEN und zu benachrichtigen.

  Früher sprach ich nicht fließend Deutsch und hatte keine deutschen Freunde.  Heute, seit ich eine gute deutsche Frau geheiratet habe und nach der Verbesserung meiner Deutschkenntnisse und mit Hilfe deutscher Freunde kann ich viel gegen die Firma tun, weil sie das Gesetz verstehen 😉


schluej
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  • 16138 Antworten
  • 15. April 2023

Wir User haben Dir unsere Hilfe angeboten, darauf hin hast Du uns komische Antworten gegeben, anstatt das Problem zu schildern. Du hast die Freizeit andere verschwendet, die Dir helfen wollten!

O2 hast Du damit nicht geschadet…

Und ich meine das jemanden als Betrüger zu bezeichnen keine gute Strategie ist um einen Rabatt zu erhalten. Zumal es auch komisch ist, dann noch einen auslaufenden Vertrag zu verlängern!

 

Noch eine Anmerkung: Wenn man keine Frage hat, sollte man Diskussion auswählen. 


  • Autor
  • Neuling
  • 48 Antworten
  • 15. April 2023

Im Grunde war es weder eine Frage noch eine Bitte um Hilfe, und Ihr Spott über das, was ich sage, oder Ihr Leugnen dessen, was tatsächlich passiert ist: ist nicht angebracht. Ich war auf einer der Bewertungsseiten und habe meine Erfahrungen mit dieser Firma geschrieben, von der Sie behaupten, nur ein Kunde zu sein. Das finden Sie natürlich nicht lustig 🤫. Übrigens, nachdem ich die Erfahrungen von Dutzenden anderer Kunden gelesen habe, habe ich viele gesehen, die unter den gleichen Erfahrungen gelitten haben wie ich. Es sind die gleichen Erfahrungen, die Sie, „treuer Kunde“, als seltsam empfinden oder als falsch beschreiben.


  • Autor
  • Neuling
  • 48 Antworten
  • 15. April 2023

Also, jemand hat mich eingeladen. Um die gleiche Bewertung "Dateien meine Beschwerden" zu schreiben oder diskutieren!


schluej
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  • 16138 Antworten
  • 15. April 2023

Ich behaupte nicht ein Kunde zusein, ich bin ein Kunde!

Ich habe nach dem Problem gefragt, ohne Spott:

schluej schrieb:

Moin,

wenn Du den Vertrag im Shop abgeschlossen hast kannst Du die Vertragsanzweiflung https://static2.o9.de/resource/blob/716104/f96cd395c590a5aa336f00458a36c3a4/tef_information_vertragsanzweiflung-pdf-download-data.pdf ausfüllen.

Du solltest aber vorher prüfen was Du im Shop unterschrieben hast.

Oder hast Su den Vertrag online abgeschlossen?

Ich habe nie gesagt das was Sie beschreiben nicht passiert ist. Zumal Sie uns ja nie erklärt haben was passiert ist!

Das einzige was ich für falsch halte ist jemanden als Betrüger zu bezeichnen, um dann einen Vertrag zu verlängern u. bessere Konditionen zu bitten. Ich würde ja keinen Vertrag mehr mit jemanden manchen den ich so bezeichne.   

Und die Aussage die Sie hier machen ist falsch! Wir wollten sehr wohl helfen!

Ich habe deine falsche Aussage, das Dir hier nicht geholfen wurde an TrustPilot gemeldet.


bs0
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  • Legende
  • 42488 Antworten
  • 15. April 2023

Du wurdest nicht "eingeladen", hier eine Bewertung abzugeben, sondern gebeten, dein Anliegen zu schildern, damit man dir eventuell helfen kann, dein Anliegen zu klären. Ein Diskussionsforum ist kein Berwertungsportal. Da du aber offensichtlich keine Hilfe suchst, sondern größtenteils leider polemische Texte verfasst, fragt man sich zu Recht was du genau erreichen möchtest.

Niemand behauptet, dass deine Beschwerde nicht begründet ist, wir könnrn nur nichts mit deinen Beiträgen anfangen.

Ich bin mir auch nicht sicher ob dir den Sinn eines Forums bewusst ist. Und jetzt spammst auch bei Trustpilot.

Übrigens: Wenn du wiederholt Betrug (eine vorsätzliche Straftat) vorwirftst, dann solltest du Anzeige erstatten.


  • Autor
  • Neuling
  • 48 Antworten
  • 15. April 2023

Ob Sie den Hauptkommentar gelesen hätten, hätten Sie das Problem erkannt! Und ob Sie die Kommentare unten gelesen hätten, hätten Sie die Feinheiten des Problems gekannt, seine Details entdeckt und sich in seine Tiefen vertieft. Wenn Sie denken, dass es Zeitverschwendung ist; Sie können sich einfach um die Leiden anderer kümmern und meine Ketzereien denen überlassen, die sie für wichtig halten. Meine Beschwerde: die Firma hat Extra Vertrag mit neuer Nummer gemacht, den Ich nicht bestellt hatte! deshalb musste ich extra bezahlen!


schluej
Legende
  • 16138 Antworten
  • 15. April 2023

Wann wurde der Vertrag geschlossen (Datum)?

Wo wurde der Vertrag geschlossen: Shop oder Internet?

Was ist das für ein Vertrag?

Es gibt bei O2 keine Verträge mit einer Laufzeit von einem Jahr. Verträge laufen 2 Jahre oder sind monatlich kündbar.

In diesem Forum haben Sie ihr Problem nicht genau beschrieben! 

Sie haben auf keine Frage die gestellt wurde eine vernünftige Antwort gegeben!

Wenn Sie Hilfe wollen, dann beantworten Sie die Fragen oder beschreiben Ihr Problem genau.

Wenn Sie keine Hilfe wollen, ist das auch ok. Aber dann behaupten Sie nicht man will hier nicht helfen!


  • Autor
  • Neuling
  • 48 Antworten
  • 15. April 2023

Meine Beschwerde: die Firma hat Extra Vertrag mit neuer Nummer gemacht, den Ich nicht bestellt hatte! deshalb musste ich extra bezahlen!

Eigentlich hatte ich mit Trustpilot angefangen; es war Bewertung, die darin Beschwerde gibt "natürlich" danach hat jemand mich eingeladen.

Ich bin mit gleichen Ideen gekommen, vielleicht hätte Ich falsch verstanden aber ich bin im gleichen Topic. Ich entschuldige mich aber es gibt auch falschen Behauptungen. Meine Beschwerde ist klar.


  • Autor
  • Neuling
  • 48 Antworten
  • 15. April 2023

Doch!

Sie haben Recht!  Ich war zunächst mit einem monatlich kündbaren Vertrag.  Danach habe ich einen 24-Monats-Tarif bestellt, der am 22.06.2021 gestartet ist. Am 18.07.2021 hat die Firma dann eine weitere automatische Vertrags-"Nummer" ohne meine Bestellung gemacht!

Es war durch Internet 


jsc
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  • 6444 Antworten
  • 16. April 2023

@Ha Ku Bitte unterlasse die Vollzitate. Danke.

Please avoid the full quotes. Thank you.

Edit jsc: englische Übersetzung hinzugefügt.


schluej
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  • 16138 Antworten
  • 16. April 2023

Wurde der Flex Tarif denn gekündigt? Was für ein Vertrag wurde denn genau angeschlossen?

Was stand in der Auftragsbestätigung?


  • Autor
  • Neuling
  • 48 Antworten
  • 16. April 2023

Der erste, der ich bestellt habe: o2 free L boost.

Der letzte, der, diese betrügerische Firm ohne meine Bestellung gemacht hat: O2 free S Online. Jetzt habe ich alle gekündigt. Aber Ich diskutiere die Öffnung des Vertrages ohne meine Bestellung und die extra kosten.


  • Autor
  • Neuling
  • 48 Antworten
  • 16. April 2023

Ich habe beide gekündigt. Wenn Sie den Anfang der beiden kennen, werden Sie, wann jeden enden, kennen.

 


jsc
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  • Legende
  • 6444 Antworten
  • 16. April 2023

@Ha Ku please use a translater as DeepL or write in english. Your written German is very difficult to understand. Thank you.


  • Autor
  • Neuling
  • 48 Antworten
  • 16. April 2023

Ok!

 


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