Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich brauche eure Hilfe. Ich habe keine Simkarte bei euch bestellt. Und ich erhalte E-Mails, dass ich die Simkarte aktivieren und die Daten nutzen muss, weil ich nichts bestellt habe.

 

Edit o2_Sven: Titel angepasst / Edit o2_Matea: verschoben in English o2 Community

Ich habe E-Mails über die Bestellung erhalten und heute habe ich eine E-Mail erhalten, dass ich die Sim-Karte aktivieren muss.


Hallo Monika,
herzlich Willkommen in der Community 💙
Das klingt ja zunächst unschön mit der Sim-Karte. Wie schaut es denn mittlerweile aus?
Hast du die Angelegenheit klären können oder sollen wir für dich nachhaken?
Viele Grüße, Matea


Ano píšte mi prosím na email . ďakujem 


Nein, ich habe nichts versäumt. Bitte mailen Sie mir.  Ich spreche kein Deutsch Ich weiß es nicht Danke


Hey @Monika1985 ,
we do have an english speaking o2 community support. Would you mind if, I move your quatsion there ➡️ English o2 Community: Mobile ?


Deine Antwort