Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Activating conference call

  • November 8, 2022
  • 8 Antworten
  • 90 Aufrufe

Hi,

I’m Narcis-Vasile XXXXXXX and I would like to have my conference calls activated please. 

Thank you!

 

08.11.2022 18:11, o2_Giulia: last name deleted

Lösung von o2_Giulia

Hello @Narcis,

welcome to our o2 community 😊

I have activated conference calls for your mobile number, you will receive a confirmation via text message.

Please let us know if you have any further questions.

Best regards

Giulia

8 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 8, 2022

Hello @Narcis,

welcome to our o2 community 😊

I have activated conference calls for your mobile number, you will receive a confirmation via text message.

Please let us know if you have any further questions.

Best regards

Giulia


  • Besucher:in
  • December 27, 2022

Hallo, Wenn ich versuche mit meinem Mobiltelefon einen Conference Call zu machen (zwei Gespräche miteinander verbinden) kommt dass das nicht geht.Kannst du mir bitte Helfen? 


o2_Sven
  • Moderator
  • December 29, 2022

Hallo @Andr3iiy ,

ich habe dir hier bereits geantwortet, viel Spaß in Zukunft beim Telefonieren.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Besucher:in
  • February 11, 2023

Hallo @Andr3iiy ,

ich habe dir hier bereits geantwortet, viel Spaß in Zukunft beim Telefonieren.

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo, Wenn ich versuche mit meinem Mobiltelefon einen Conference Call zu machen (zwei Gespräche miteinander verbinden) kommt dass das nicht geht.Kannst du mir bitte Helfen? 


o2_Micha
  • Team
  • February 13, 2023

Hi @Ionut2023 ,
cool das du dich hier meldest. 💙
Der Conference Call Service ist per Voreinstellung nicht aktiviert. 
Hattest du diesen Service bereits einmal beauftragt? 

LG
Michael


  • Besucher:in
  • February 18, 2023

Ich habe mich nicht beworben, Sie können mich aktivieren


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • February 22, 2023

Hallo @Ionut2023,

ich habe dir zwecks Datenaustausch eine private Nachricht geschickt, du findest sie in deiner Inbox.

​Viele Grüße

Giulia


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • March 6, 2023

Hallo @Ionut2023,

ich habe leider noch keine Rückmeldung von dir erhalten, konntest du dein Anliegen bereits auf anderen Wegen klären?

Viele Grüße

Giulia