Hi Team,
I am getting below mail regularly from mahnwesen@telefonica.com which does not belong to me. I am even not aware about the kundennummer mentioned in the mail. I am even not using any o2 dsl now.Could you please look into it ?
See below for mail which i received:-
Sehr geehrter Herr M.,
trotz mehrmaliger Zahlungsaufforderungen liegt uns bislang kein Zahlungseingang vor. Um weitere rechtliche Schritte und daraus folgende Mehrkosten für Sie zu vermeiden, fordern wir Sie letztmalig auf, die Forderung sofort zu begleichen.
Die Forderung beträgt:
Fälliger Rechnungsbetrag: | 73,05 € | |
Aktueller Rechnungsbetrag: | 0,00 € | |
Zu zahlender Betrag: | 73,05 € |
Überweisung auf folgende Bankverbindung:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG | ||
Bank: | UniCredit Bank – Hypovereinsbank München | |
IBAN: | DE16 7002 0270 0005 7131 53 | |
Swiftcode (BIC): | HYVEDEMMXXX | |
Verwendungszweck Kundennummer: | ... |
Im Verwendungszweck tragen Sie bitte nur Ihre Kundennummer xxxxxxxx ein, damit der Betrag umgehend nach Zahlungseingang zugeordnet werden kann. Bei mehreren offenen Posten führen Sie bitte pro Kundennummer eine separate Überweisung aus.
Sollte die Zahlung bereits erfolgt sein, betrachten Sie diese E-Mail bitte als gegenstandslos.
Freundliche Grüße
Ihr o2 Team
Edit: Kundennummer entfernt / o2_Flo