Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Сегодня с 14:00 низкая скорость интернета до 40 кб/сек. Ни одна страница не загружается в браузере. Сам роутер был перезагружен, полностью отключен от сети и сброшен до заводских настроек. Ничего не помогло. У меня тариф О2 на дом 1000 мб/с. Сегодня воскресенье, горячая линия не работает. Что я должен делать? Провайдеру приходится самому перезапускать линию. Мой адрес

 

edit: TeufelEnergy: persönliche Daten entfernt, 08.01.2023 / 19:52 Uhr 

Edit o2_Vivian 09.01.2023/08:34 Uhr: verschoben von Mobilfunk zu Hause & Homespot zu English o2 Community: Broadband & Landline

@timkiv

Heute ab 14:00 niedrige Internetgeschwindigkeit auf 40 kb/s. Keine der Seiten wird im Browser geladen. Der Router selbst wurde neu gestartet, komplett vom Netzwerk getrennt und auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Nichts half. Ich habe einen O2-Tarif für das Haus von 1000 mb/s. Heute ist Sonntag, die Hotline ist geschlossen. Was soll ich tun? Der Provider muss die Leitung selbst neu starten. Meine Adresse ist Wilhelmstraße xxx

 

bitte keine persönlichen Daten schreiben,  hier ist alles weltweit öffentlich

(пожалуйста, не пишите никаких личных данных, здесь все общедоступно по всему миру)

 

bitte schreibe in deutsch oder englisch

hier kannst du nach einer Störung schauen und diese auch melden.

https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/


Moin Moin,

could you send us a picture from Übersicht, Kanäle und Statistik, please.

 

 


Edit o2_Vivian 09.01.2023/08:31 Uhr: CM MAC Adresse aus Datenschutzgründen entfernt


The router is from O2 or your own.


Router O2 Fritz Box..


Please call

there is a problem with you cm-Mac address. 


ich habe gerade die Mac-Adresse in meinem persönlichen Konto überprüft und gespeichert..das Problem mit niedriger Geschwindigkeit ist nicht gelöst...


Das kann bis zu 4 Stunden dauern.

Wenn es morgen noch nicht läuft musst Du den Support anrufen.


@timkiv If you have an official rented o2 Fritzbox 6660 you can not changed the CM-MAC by yourself online. Is this router really send to you from o2 as a rented device?
If yes, o2 have problem with your contract data and the o2 rented cable router.

Call the hotline please.


Hi @timkiv 

Welcome our o2 community. Do you have an update for us?

Are the performance restrictions still there, or is everything working again? 

If the error is still present, have you already called the technical fault hotline? 

Kind regards Matze 

 


Не работает интернет был проплачен 31 октября


Guten Abend @edgarkornienko,

herzlich willkommen hier in unserer Community 🙂

Wie können wir dich unterstützen? Bitte melde dich hier auf Deutsch oder Englisch.

Viele Grüße

Kathi


@edgarkornienko schön das dir dein eigener Beitrag so gefällt…


@edgarkornienko Wenn Du einen Zahlungsrückstand hattest und diesen am 31.10. Bezahlt hast, dann wird es aufgrund der Feiertage nichts vor Dienstag mit der Aktivierung.

If you were in arrears and paid it on October 31st, then activation will not happen before Tuesday due to the holidays.


Deine Antwort