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Lächerlicher Betrag nach Kündigung beantragt


Ich habe gerade eine Rechnung über ~70 Euro und Monate nach der Beendigung meines Vertrags erhalten. Worum geht es hier? Ich habe immer alle Rechnungen, die auf meinem Vertrag stehen, ohne Verzögerung bezahlt und ich habe nur DSL benutzt, daher ist der Verbrauch festgelegt.Können Sie mir bitte erklären, worum es hier geht?

 

(Transferred to our english community (DSL), o2 Michi)

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Lösung von Bollermann 10 June 2020, 19:22

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9 Antworten

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Hast du den Router nach Deaktivierung zurückgeschickt? 

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Warum postest du im Mobilfunkforum wenn es um DSL geht?

Bollermann: Nein, ich habe im O2-Shop gefragt, was ich zu tun habe, und sie sagten nur über das Kündigungsschreiben und dass ich die Bestätigung erhalten müsse (was ich getan habe). Wo und wie gebe ich sie zurück? Das hat mir nie jemand gesagt!

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In der Kündigungsbestätigung steht eigentlich, dass man den Router zurücksenden muss.

 

https://dsl-retoure.o2online.de/start/Dashboard/Index

Hast du den Router nach Deaktivierung zurückgeschickt? 

 No, I asked the O2 shop what I had to do and they only said about the letter of termination and that I had to get confirmation (what I did). Where and how do I return it? Nobody ever told me that!

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Bitte nutze den Link für das weitere Vorgehen 

 

https://dsl-retoure.o2online.de/

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Hast du den Router nach Deaktivierung zurückgeschickt? 

 No, I asked the O2 shop what I had to do and they only said about the letter of termination and that I had to get confirmation (what I did). Where and how do I return it? Nobody ever told me that!

It is in the contract. Nobody needs to tell you!

I speak no German  that's why I went to the shop to ask them in case I don't understand something in the contract about the termination.. Thank you Bollermann I'll take care of it:)

Benutzerebene 7

Hello @gparas and welcome to our o2 community :-)

I am glad to see that your question is already answered :-)

If you still have any open questions feel free to ask, we will answer as soon as possible :-)

Regards,

Lars

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