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Warum O2
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Ich habe einen Vertrag für Kabel-Heiminternet abgeschlossen, aber es funktioniert nicht.  (O2 mein Haus ist XXL Flex).

Die Rechnung ist schon angekommen, aber es gibt kein Internet.  Wofür soll ich bezahlen?  Die Filiale kann nicht helfen, da der Vertrag über das Internet abgeschlossen wurde.

 

Edit o2_Sven 29.12.2022/10:45: Moved the thread from DSL, Kabel & Glasfaser to English o2 Community: Broadband & Landline

Hallo @T2022,

du hattest in deiner Kündigung eine Mobilfunknummer angegeben, die Kündigung konnte daher nicht zugeordnet werden, da sie nicht eindeutig ist. Bitte reiche die Kündigung noch einmal mit deiner Festnetznummer ein. Du findest die Festnetznummer in unserem Schreiben vom 25.11.2022.

Viele Grüße

Giulia

@o2_Giulia Guten Morgen.  Ich verstehe dich nicht ganz.  Ich habe keine Telefone außer einem Handy.  Telefon zu Hause und Internet zu Hause von der Firma O2 nur noch auf dem Papier.  Die Leistung laut Unterlagen wurde nicht von O2 erbracht.  Welche Nummer soll ich eingeben?  
Eine Nummer, die nicht funktioniert, aber O2 im Beleg angegeben ist?

 Bitte geben Sie eine detaillierte Anleitung zur Vertragskündigung an.


@o2_Giulia Bitte prüfen Sie, ich habe das Formular zur Kündigung des Kabel-Internet-Vertrages noch einmal abgeschickt.  Können Sie sehen, ob alles richtig ist?


Hallo @T2022,

vielen Dank, ja, jetzt ist alles richtig. Unsere Kündigungsabteilung prüft nun die außerordentliche Kündiung und wird dich in den kommenden Tagen schriftlich informieren.

Viele Grüße

Giulia


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