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Hi there, I would like just to reply about your last email where you asked questions regarding:

Can the house distributor be reached?  Yes it can be reached
Is the phone socket accessible and not blocked by furniture?It is freely accessible

 

 

Edit o2_Larissa: transferred to english o2 Community: Broadband / DSL

The questions are a checklist for the things you need to do in preparation for the technican appointment. An answer is not required. However, if you need more time to complete these things, you can contact the hotline if necessary to have the appointment postponed. If the customer does not ensure the necessary conditions for the successful work of the technician, the customer will be charged for the additional costs resulting from this for a second visit of the technician.

See also:

Vorbereitung auf den Technikertermin

Wurde dir in deiner Auftragsbestätigung ein Technikertermin vor Ort angekündigt, musst du während dieses Zeitfensters anwesend sein.
Deine Anwesenheit ist zwingend erforderlich – ansonsten kann der Anschluss nicht geschaltet werden. Optional kann auch eine andere volljährige Person dem Techniker Zugang zu deinem Anschluss ermöglichen.

Für den Technikertermin ist es wichtig, dass Klingel und Briefkasten mit dem Namen des Auftraggebers beschriftet sind, damit der Techniker dich am Tag der Bereitstellung finden kann.
Der Techniker braucht Zugang zum Hausverteiler (APL). Bitte setze dich ggf. mit dem Hausmeister oder der Hausverwaltung in Verbindung. Eventuell wird der Schlüssel für den Zugang zum Hausverteiler (APL) benötigt.

Der Techniker braucht freien Zugang zur Telefondose (TAE). Bitte sorge für einen freien Zugang, damit der Techniker ungehindert Messungen am Anschluss vornehmen kann.

Erreichbarkeit
Bei der Beauftragung fragen wir Sie nach Ihrer Telefonnummer. Im Idealfall haben Sie uns Ihre Handynummer hinterlassen. Bitte halten Sie Ihr Mobiltelefon zu dem Termin griffbereit und eingeschaltet, damit der Techniker Sie erreichen kann.

Besonderheiten aufgrund des Corona-Virus

Der Schutz Ihrer Familien und der unserer Techniker*innen steht im Vordergrund.

  • Bitte Abstand halten: Unsere Techniker*innen halten Abstand zu Ihnen. Machen Sie das bitte auch.
  • Information bei Corona-Infektionsfällen: Bitte Informieren Sie die Mitarbeiter*innen proaktiv, ob es Corona-Infektionsfälle oder Erkrankte im Haushalt gibt. Verschieben Sie in diesen Fällen bitte den Termin.
  • Räume lüften und Bereiche desinfizieren: Bitte lüften Sie die Räumlichkeiten am Tag des Termins regelmäßig und desinfizieren Sie vorher den Arbeitsbereich unserer Techniker*innen.

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