Hallo!
ich bin seit erst neun Monaten hier in DE und Inn Juni ziehe ich um.
Was mache ich genau mit meinem Vertrag ...Festnetz, Mobil, DSL ???
Vielen Dank im Voraus
Chrysa
Seite 1 / 1
In Bezug auf o2 DSL:
Du möchtest umziehen und deinen O2 DSL-Anschluss mitnehmen? Wie du deinen DSL-Umzug beauftragst und welche weiteren Schritte folgen, erklären wir dir in unseren Hilfeartikeln.
Du möchtest umziehen und deinen O2 DSL-Anschluss mitnehmen? Wie du deinen DSL-Umzug beauftragst und welche weiteren Schritte folgen, erklären wir dir in unseren Hilfeartikeln.
Danke für Ihre Antwort!
leider habe ich den Antrag nicht gefunden .
Könnten Sie ,bitte, mehr spezifisch sein?
Danke im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
Chrysa Kasma
leider habe ich den Antrag nicht gefunden .
Könnten Sie ,bitte, mehr spezifisch sein?
Danke im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
Chrysa Kasma
Moin @Chryssa ,
du loggst dich in dein Kundenkonto ein und klickst links auf "Tarif&Optionen", dann auf "Vertrag verwalten" und dann bei "Umzug" auf weiter.
Und dann die 4 Schritte durchlaufen.
So kannst du den Umzug beauftragen.
Gruß
nordsee1982
du loggst dich in dein Kundenkonto ein und klickst links auf "Tarif&Optionen", dann auf "Vertrag verwalten" und dann bei "Umzug" auf weiter.
Und dann die 4 Schritte durchlaufen.
So kannst du den Umzug beauftragen.
Gruß
nordsee1982
Wenn o2 DSL an der neuen Adresse genutzt werden soll, kann der Umzugsauftrag natürlich auch über die O2 Kundenbetreuung erteilt werden.
o2 Hotline
o2 Hotline
du loggst dich in dein Kundenkonto ein und klickst links auf "Tarif&Optionen", dann auf "Vertrag verwalten" und dann bei "Umzug" auf weiter.
Und dann die 4 Schritte durchlaufen.
So kannst du den Umzug beauftragen.
Gruß
nordsee1982Hallo!
ich bin seit erst neun Monaten hier in DE und Inn Juni ziehe ich um.
Was mache ich genau mit meinem Vertrag ...Festnetz, Mobil, DSL ???
Vielen Dank im Voraus
Chrysa
Danke für Ihre Hinweise! Leider habe ich festgestellt, als meine neuen Adresse eingefüllt habe , daß es dort keinen DSL Anschluss gibt. Was soll ich weiter machen , da mein Vertrag für noch ein und anderthalb Jahr gültig ist?
Hi Chryssa,
kannst du bitte hier (https://www.o2online.de/e-shop/dsl-festnetz ) einmal prüfen, ob tatsächlich gar keine Leistung an der neuen Anschrift zur Verfügung steht?
LG,
Marc
kannst du bitte hier (https://www.o2online.de/e-shop/dsl-festnetz ) einmal prüfen, ob tatsächlich gar keine Leistung an der neuen Anschrift zur Verfügung steht?
LG,
Marc
Hi Chryssa,
können wir dir in diesem Thread noch weiterhelfen?
LG,
Marc
können wir dir in diesem Thread noch weiterhelfen?
LG,
Marc
Hi Chryssa, kannst du bitte hier (https://www.o2online.de/e-shop/dsl-festnetz ) einmal prüfen, ob tatsächlich gar keine Leistung an der neuen Anschrift zur Verfügung steht? LG, Marc
können wir dir in diesem Thread noch weiterhelfen?
LG,
Marc
Hallo!
Ich habe es nochmal geprüft... Keinen Anschluss
Bitte bleibe im neuen Thema, denn da sind wir schon viel weiter!
https://hilfe.o2online.de/dsl-rechnung-35/sonderkuendigung-umzug-kein-dsl-anschluss-501884#post1877290
https://hilfe.o2online.de/dsl-rechnung-35/sonderkuendigung-umzug-kein-dsl-anschluss-501884#post1877290
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.