Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo!



ich bin seit erst neun Monaten hier in DE und Inn Juni ziehe ich um.

Was mache ich genau mit meinem Vertrag ...Festnetz, Mobil, DSL ???😊



Vielen Dank im Voraus



Chrysa
In Bezug auf o2 DSL:



Du möchtest umziehen und deinen O2 DSL-Anschluss mitnehmen? Wie du deinen DSL-Umzug beauftragst und welche weiteren Schritte folgen, erklären wir dir in unseren Hilfeartikeln.
Danke für Ihre Antwort!

leider habe ich den Antrag nicht gefunden .

Könnten Sie ,bitte, mehr spezifisch sein?



Danke im Voraus!



Mit freundlichen Grüßen



Chrysa Kasma
Moin @Chryssa ,



du loggst dich in dein Kundenkonto ein und klickst links auf "Tarif&Optionen", dann auf "Vertrag verwalten" und dann bei "Umzug" auf weiter.

Und dann die 4 Schritte durchlaufen.



So kannst du den Umzug beauftragen.



Gruß

nordsee1982
Wenn o2 DSL an der neuen Adresse genutzt werden soll, kann der Umzugsauftrag natürlich auch über die O2 Kundenbetreuung erteilt werden.



o2 Hotline
Moin @Chryssa ,



du loggst dich in dein Kundenkonto ein und klickst links auf "Tarif&Optionen", dann auf "Vertrag verwalten" und dann bei "Umzug" auf weiter.

Und dann die 4 Schritte durchlaufen.



So kannst du den Umzug beauftragen.



Gruß

nordsee1982Hallo!



ich bin seit erst neun Monaten hier in DE und Inn Juni ziehe ich um.

Was mache ich genau mit meinem Vertrag ...Festnetz, Mobil, DSL ???😊



Vielen Dank im Voraus



Chrysa






Danke für Ihre Hinweise! Leider habe ich festgestellt, als meine neuen Adresse eingefüllt habe , daß es dort keinen DSL Anschluss gibt. Was soll ich weiter machen , da mein Vertrag für noch ein und anderthalb Jahr gültig ist?
Hi Chryssa,



kannst du bitte hier (https://www.o2online.de/e-shop/dsl-festnetz ) einmal prüfen, ob tatsächlich gar keine Leistung an der neuen Anschrift zur Verfügung steht?



LG,

Marc
Hi Chryssa,



können wir dir in diesem Thread noch weiterhelfen?



LG,

Marc
@o2_Marc Nein siehe https://hilfe.o2online.de/dsl-rechnung-35/sonderkuendigung-umzug-kein-dsl-anschluss-501884#post1876545
Hi Chryssa, kannst du bitte hier (https://www.o2online.de/e-shop/dsl-festnetz ) einmal prüfen, ob tatsächlich gar keine Leistung an der neuen Anschrift zur Verfügung steht? LG, Marc


Hi Chryssa,



können wir dir in diesem Thread noch weiterhelfen?



LG,

Marc


Hallo!

Ich habe es nochmal geprüft... Keinen Anschluss😞
Bitte bleibe im neuen Thema, denn da sind wir schon viel weiter!

https://hilfe.o2online.de/dsl-rechnung-35/sonderkuendigung-umzug-kein-dsl-anschluss-501884#post1877290

Deine Antwort