Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummer ID


Hallo.
Bei meinem DSL-/Festnetz-Anschluss wird die Rufnummer nicht übertragen, bzw. sie wird als "unbekannt" eingeblendet. Kann das bitte geändert werden. Danke im Voraus.
LG trinni80
icon

Lösung von o2_Andrea 25 May 2019, 17:10

Zur Antwort springen

15 Antworten

Hallo.
Ich möchte gerne die Rufnummernanzeige für meine Festnetznummer aktivieren. Danke.

LG trinni80
Hallo.
Bei meinem DSL-/Festnetz-Anschluss wird die Rufnummer nicht übertragen, bzw. sie wird als "unbekannt" eingeblendet. Kann das bitte geändert werden. Danke im Voraus.
LG trinni80
Hallo liebes o2 Team.
Könnt ihr mir bitte
Rufnummer Übertragung aktivieren. Danke.
Benutzerebene 7
Abzeichen
Moin @trinni80 ,

wenn dir das nicht schnell genug geht, und du deshalb gleich 4 mal hier nacheinander schreiben musst, dann rufe bitte den Kundenservice an!

Ansonsten warte auf einen Moderator, der dir die Rufnummernübertragung gerne einrichten wird.

Gruß
nordsee1982
Hallo nordsee1982.
Weil meine Internet Verbindung zu langsam war, habe ich so viel geschrieben um sicher zu gehen, dass wenigstens eine Nachricht ankommt. Aber danke für den Tipp.
Gruß zurück.
Benutzerebene 7
Abzeichen
Moin @trinni80 ,

Internetverbindung zu langsam? Hast du jetzt etwa schon Probleme mit dem Anschluss?

Oder hattest du vom Smartphone geschrieben?

Gruß
nordsee1982
Hallo nordsee1982.

Ja, vom Smartphone.

Gruß
trinni80
Benutzerebene 7
Hallo @trinni80 ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Um die Rufnummernunterdrückung zu entfernen benötige ich deine Festnetznummer und deine persönlichen Kundenkennzahl oder dein Kundenkennwort.
Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea
Hallo Andrea.
Danke für die Antwort und die Begrüßung.
Habe alles in der privaten Nachricht geschrieben.
Noch mal vielen Dank.
LG trinni80
Benutzerebene 7
Hallo @trinni80 ,

die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe habe ich für dich eingerichtet. ✅

Viele Grüße,
Andrea
Hallo Andrea.
Ich danke Dir.

LG trinni80
Hallo,

könntest du bei mir die Rufnummernanzeige bitte auch aktivieren.

Lg
Anne_Boleyn
Benutzerebene 7
Hallo @Anne_Boleyn ,

auch dir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe ist jetzt auch für dich aktiviert.

Viele Grüße,
Andrea
Super, vielen lieben Dank:)
Benutzerebene 7
Immer gern!

Deine Antwort