Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Niemand Antwort nicht meine fragen

  • January 11, 2020
  • 6 Antworten
  • 92 Aufrufe

Ich hate eine Frage zu DSL Kündigung gefragt aber keine Antwort erhalte ich.

Lösung von Bollermann

Bitte die Kündigung und Ummeldebestätigung bzw Anmeldebestätigung vom neuen Wohnort per Post oder Fax an: 

 

Post:

Telefonica Germany GmbH & Co OHG 

Kundenbetreuung 

90345 Nürnberg 

 

Fax: 01805 571766 

 

 

6 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • January 11, 2020

Hast du einen Vertrag mit oder ohne Laufzeit (FLEX)? 

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 11, 2020

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Ich bin in andere Stadt umgezugen und wohne ich im ein Hosten. Habe ich keine chance mein DSL benutzen hier. Ich mochte Kündigung mein Vertrag.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • January 11, 2020

Das habe ich gelesen und verstanden. Es geht jetzt um die Laufzeit des Vertrages. Hast du einen DSL Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit, musst du eine vorzeitige Kündigung mit Nachweisen (Ummeldung, etc) einreichen, dann entscheidet sich ob du 3 Monate oder länger bezahlen musst. Hast du einen "FLEX" Tarif , kannst du ohne Angabe von Gründen monatlich kündigen. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 11, 2020

Wo soll ich forage nach "DSL Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit". Jetzt bezhale ich 3 Monaten nach dem mein Umzug.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • January 11, 2020

Bitte die Kündigung und Ummeldebestätigung bzw Anmeldebestätigung vom neuen Wohnort per Post oder Fax an: 

 

Post:

Telefonica Germany GmbH & Co OHG 

Kundenbetreuung 

90345 Nürnberg 

 

Fax: 01805 571766 

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 11, 2020

Vielen Dank nochmal für Ihre Mühe.