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Kombivorteil

  • October 26, 2019
  • 7 Antworten
  • 298 Aufrufe

TorstenG.
Besucher:in

Hallo zusammen, seit dem 25.10.19 habe ich meinen DSL Anschluss bei o2. Nun sehen ich in der Bestätigung einen Kombivorteil von 5€. Lt. Tabelle und meinem aktuellen MoFu Tarif 

O2 Blue All-in L sollte der Vorteil jedoch 10€ betragen!  Nach Auskunft der Hotline Mitarbeiterin sollte das gestern auch so im System hinterlegt werden und eine Bestätigung per Mail erfolgen. Das ist nicht geschehen! Bisher war hier auf dieser Plattform immer Verlass und hoffe nun, dass ihr helfen und das Thema nocheinmal prüfen könnt. Vielen Dank...

Lösung von TorstenG.

Guten Morgen @o2_Andrea  ,

Auf dich und deine Kollegen hier im Support ist nach wie vor Verlass! Vielen Dank! Der Kombivorteil wurde mir heute morgen per Mail in der richtigen Höhe bestätigt. Macht weiter so! Das hebt euch gegenüber anderen Kanälen und Provider hervor 👍

Herzliche Grüße

Torsten

7 Antworten

MariaMostrich
Mentor:in

o2_Andrea
  • Team
  • October 27, 2019

Hallo @TorstenG. ,

 

um dein Anliegen bearbeiten zu können benötige ich deine Ruf- oder Kundennummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Bitte melde dich hier im Beitrag unbedingt noch einmal, wenn du die private Nachricht beantwortet hast!

 

Viele Grüße,

Andrea


TorstenG.
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 27, 2019

@o2_Andrea


TorstenG.
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 27, 2019

Hallo @o2_Andrea 

Die Nachricht ist im privat Chat versendet

Viel Grüße

Torsten


o2_Andrea
  • Team
  • October 27, 2019

Hallo @TorstenG. ,

 

gern habe ich nun einmal nachgesehen. Für mich sieht es auch so aus, als wärest du zu einem Kombivorteil von 10 Euro berechtigt. Unsere System gibt in der Automatik allerdings nur die gebuchten 5 Euro vor. Ich habe daher ein Ticket eröffnet, damit der Kombivorteil korrigiert wird, da ich das in diesem Fall nicht selber erledigen kann. Bitte habe ein wenig Geduld, ich kann dir nicht sagen, wie schnell das korrigiert wird.

 

Viele Grüße,

Andrea


TorstenG.
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 27, 2019

Hallo @o2_Andrea ,

 

Danke für deine Hilfe..... Ich bin gespannt ob die Kollegen das hinbekommen😉 . Meine Vermutung ist, dass es mit den MoFu Tarifen ( Partnerkarten) im Zusammenhang steht..... Der Hauptvertrag scheint auf einem anderen Server zu sein! So zumindest die Auskunft der Abteilung wo ich die Datenautomatik für denn Haupttarif  O2 Blue All-in L deaktivieren wollte!

 

Einen schönen Sonntag noch

Torsten


TorstenG.
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • October 29, 2019

Guten Morgen @o2_Andrea  ,

Auf dich und deine Kollegen hier im Support ist nach wie vor Verlass! Vielen Dank! Der Kombivorteil wurde mir heute morgen per Mail in der richtigen Höhe bestätigt. Macht weiter so! Das hebt euch gegenüber anderen Kanälen und Provider hervor 👍

Herzliche Grüße

Torsten